Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

gulinthalid
So. Konzept stand ja quasi schon vor der Auslosung. Ne Stunde Brainstorming hat jetzt schon 20 Songs in die engere Auswahl gepackt. Und ich bin erst bei P in meinem Musikarchiv. Das wird ein Spaß, das nachher noch auf CD-Länge zu kürzen... :messer:
OneFingerSalute
vor meinem geistigen auge sitzt der ofsi grad im chefsessel und streichelt die weiße perserkatze.cornello, 02.06.2016 10:44 #


So in etwa. Nur ohne Chef, ohne Sessel und ohne Katze.
Woas Sois...
Du sitzt einfach nur auf dem Perser? Doch nicht etwa Jakes Rotwein-besudelter...?
OneFingerSalute
Persisch ist hier gar nix. Bei Mineralwasser am kargen Schreibtisch. Jetzt wisst ihr's. Glamour gibt es woanders, hier ist nichts zu sehen!
cornello
typisch bremisches understatement. aber der schreibtisch ist bestimmt aus edelstem resopal.
eigenwert
Oh lala, die Mineralwasser die so schön geprchieckelt hat in meine Nassennebben'öhle...
Powder To The People
Wieso hier alle immer von "Opfer" reden. Wie wär's mit der/die "zu Beglückende"?
Harry Gant
Abwarten:wink:
mcpete
Wieso hier alle immer von "Opfer" reden. Wie wär's mit der/die "zu Beglückende"?Powder To The People, 02.06.2016 14:09 #

Mein Empfänger tut mir zwar jetzt schon leid. Aber er soll dabei gefälligst glücklich sein!:klugscheiss: wenn ich ihn, nun ja, beglücke.
schmuddelkatze
vor meinem geistigen auge sitzt der ofsi grad im chefsessel und streichelt die weiße perserkatze.cornello, 02.06.2016 10:44 #


So in etwa. Nur ohne Chef, ohne Sessel und ohne Katze.OneFingerSalute, 02.06.2016 11:14 #


Hättest ja anrufen können :floet::cheers:

Ich freu mich schon, Konzeot steht, Drumherum verpackung wird lustig, ich glaube mein "Herzblatt" wird nicht unglücklich...was das "Drumherum" angeht:headbang:
OneFingerSalute
Hättest ja anrufen können :floet::cheers:schmuddelkatze, 02.06.2016 19:44 #


Du hast 'nen Chefsessel? Krass.

:tongue:

Ja, ich glaube auch, dass das lustig werden könnte. Jetzt aber genug Anspielungen. Ich will meine nahezu allmächtige Position ja auch nicht über Gebühr ausnutzen.
etienoir
ein tipp für meinen sender, so er sich denn auch ein wenig an meinen vorlieben orientieren möchte:

unmelodisches gebrüll, gegrunze, gekreisch und so weiter führt bei mir meist zu massivem punktabzug. sollte instrumental hinsichtlich melodik/sounds/atmosphäre ähnlich wenig ansprechendes passieren, bin ich ganz raus.
Harry Gant
Also würde dir jetzt eine Crust Compliation zukommen lassen:floet::wink:
etienoir
und das mit recht! wie kann ich mich auch so weit hinauslehnen. :tongue:

allerdings kann das selbst für mich manchmal überraschend sein, was mir dann letztlich doch gefällt. also ignorieren und einfach machen ...

das zum beispiel find ich immernoch sehr geil:


discharge - hear nothing see nothing say nothing
AERPELSCHLOT
Wieso hier alle immer von "Opfer" reden. Wie wär's mit der/die "zu Beglückende"?Powder To The People, 02.06.2016 14:09 #

Wenn die Europalette mit dem Cover erstmal in der Bude steht und man sich beim Versuch dieses zu bewegen erstmal einen Hexenschuss holt, dann kann man schon mal "Opfer" sagen.
Crackerman
Mixtapes sind schon 'ne geile Sache, ich wünsch euch viel Spass. Würde natürlich gern mitmachen, aber naja....wenn man keine CDs brennen kann und keine einzige Note irgendwo gespeichert hat, geht's halt nicht.
Vielleicht klappt's ja irgendwann doch mal mit 'nem echten Tape :thumbsup:.
Fennegk
mit 'nem echten TapeCrackerman, 05.06.2016 20:28 #

:heart:
gulinthalid
ein tipp für meinen sender, so er sich denn auch ein wenig an meinen vorlieben orientieren möchte:

unmelodisches gebrüll, gegrunze, gekreisch und so weiter führt bei mir meist zu massivem punktabzug. sollte instrumental hinsichtlich melodik/sounds/atmosphäre ähnlich wenig ansprechendes passieren, bin ich ganz raus.etienoir, 04.06.2016 10:07 #

Versuchte Einflussnahme! Sofort festnehmen!
-pmh-
mich würde die finale teilnehmerliste interessieren :hm:
und - der einsendeschluss ist jetzt ende august (früher geht natürlich auch), richtig?
Harry Gant
Aktuelle Teilnehmerliste:

FaithAndHope
Mcpete
BabyBorderline
Harry Gant
Fennegk
etienoir
Woas Sois...
Cornello
Gulinthalid
Drunken Third
Ofsi
-pmh-
Flabes2000
Shitty
Powder To The People
Cyberboris
Erpel
Pixi
Schmuddelkatze


Und Ende August stimmt(für mich Gott sei dank)