Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Geschenkt bekommen:

Bild anzeigen

Chris Isaak Wicked Game LP

:cheers:
Baron von Quakenbrück
Ich frage mich, ob der Schenkende damit dir oder sich selbst einen Gefallen tun wollte. :wink:
Harry Gant
Ach Chris Isaak geht schien manchmal.
HIRNTOT
Isaak ist schon kein Schlechter. Schade nur, dass er nicht mehr Songs von diesem Kaliber hat:
KurdtKillsBoddah
Ich frage mich, ob der Schenkende damit dir oder sich selbst einen Gefallen tun wollte. :wink:Baron von Quakenbrück, 05.06.2016 09:17 #


Eindeutig Gefallen.
Die LP stand eh auf meiner Wunschliste! :cheers:
OneFingerSalute

Senseless Things - The First Of Too Many LP

Alte Platte, günstig bei Discogs. Das Cover ist von Jamie Hewlett und 1991 konnte man darin schon ein paar Ideen erkennen, die dann später bei den Gorillaz wieder zum Einsatz kamen.
Fennegk
Mal zur "Mariner" nachgehakt, nachdem ich im aktuellen Heft was von 'nem exclusiven Vinyltrack namens "Beyond The Redshift" gelesen habe... hat den jemand?
Pirx


Tiamat
- Wildhoney LP, hat mich endlich -fast 2 Monate nach dem Wiederveröffentlichungstermin- erreicht

Eine der Platten, die zum Zeitpunkt der Original-Veröffentlichung, mein Interesse an Metal und psychedelischer Musik geweckt hat...
Olsen
Für mich war die nach Clouds eine mächtige Enttäuschung, eben weil sie in der zweiten Hälfte so psychedelisch vor sich hinsäuselt. Obwohl die Melodien mir sehr gefallen haben. Ist dann auch das letzte gewesen, was ich von Tiamat bewusst angehört habe.
Harry Gant
Ähnlich wie bei Olsen nur anders, Wildhoney war meine erste Tiamat und ich finde die bis heute groß, aber im Vergleich zur Clouds stinkt sie schon ein wenig ab.
Pirx
Die Clouds hab ich erst später kennengelernt. Wildhoney war bei mir auch die 1. Tiamat...

Clounds ist bei mir allerdings nur Nummer 3 aller -mir bekannten- Tiamat-Alben, nach Wildhoney und A Deeper Kind Of Slumber (deshalb reicht mir da ne CD-Version). Und ich weiß heute nicht, wie ich morgen die Frage beantworten würde, welche der beiden ich lieber mag... :hm:

Bei A Deeper Kind Of Slumber denke ich immer an einen grandiosen Auftritt von Tiamat beim With Full Force (97 oder 98). Da haben sie fast nur Sachen von diesem Album gespielt und Johan Edlund sah genau so aus wie auch dem Cover, Glatze, Kopf und Oberkörper waren kreidebleich geschminkt...

Zuletzt geändert von Pirx

KurdtKillsBoddah


Das Konzert gestern war übrigens Hammer!
Die neuen Songs fand ich übrigens sehr gut. Das steigert meine Vorfreude auf die neue Platte nur noch mehr. :bigsmile:
eigenwert
Die neuen Songs fand ich übrigens sehr gut. Das steigert meine Vorfreude auf die neue Platte nur noch mehr. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 08.06.2016 11:54 #

Zu hören gibt's da aber noch nix, oder?
KurdtKillsBoddah
Ja klar.

eigenwert
Ah, ok, sicher. Ja. Das kenn ich doch schon.
KurdtKillsBoddah
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo man noch einen 2. Song findet.
eigenwert
Dann warten wir's Album halt ab.
KurdtKillsBoddah
Klingt vernünftig.
TOCO21
Jau, auch nur den Track via Visions-News gehört vom neuen Album.
Aber wieder mal absolut lässig runtergerockt. :bow:
Fennegk


Das Konzert gestern war übrigens Hammer!
Die neuen Songs fand ich übrigens sehr gut. Das steigert meine Vorfreude auf die neue Platte nur noch mehr. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 08.06.2016 11:54 #

Das Cover zum Aufdruck: Wunderhübsch... keine Ahnung warumwiesoweshalb, aber eines der schönster Cover eversofar.