Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Go Ahead Eagle
Seine Family wird dich dafür hassen sich sehr freuen, wenn demnächst jeder freie € gespart wird, um irgendwann einen Urlaub in Michigan verbringen zu müssen dürfen, nur um dort einen scheiß den besten Kaffee der Welt schlürfen zu dürfen.
OneFingerSalute
Ein Ausflug nach Grand Rapids ist bestimmt schön: Die Great Lakes Michigan und Huron sind nicht weit entfernt, Kanada ist auch quasi um die Ecke. Man kann für schlechtere Ziele sparen :klugscheiss:
cornello
ich kann da gut drüber lachen.

edit: und es waren offenbar kenner am werk. das ausrufezeichen ist an der richtigen stelle.

Zuletzt geändert von cornello

pixiesa
Heute unterwegs gesehen. Von solcher Werbung könnts mehr geben.
Fennegk
Oh ja, irgendwann bis 2012 hatten die schon mal 'ne feine Plakatreihe, meine ich mich zu erinnern.
Noch drängender wird's ja, wenn man sich die anderen (Bierwerbungen) so anguckt... weiß jetzt gar nicht welcher Plörrenproduzent sich gar den Slogan "Ein WIR geht immer" (oder beinahe fast genau so) für seinen Gerstensaft hat einfallen lassen.
Und das hängt dann auch noch so, dass ich das jeden Tag lesen muss. #umsteigen #arbeitspendelei
Olsen
Oha, wenn PegidAfD das mitbekommen, wird das auch bei uns wieder Thema.
KurdtKillsBoddah
Heute unterwegs gesehen. Von solcher Werbung könnts mehr geben.
pixiesa, 08.06.2016 00:02 #


Ich habe passend dazu den Kalender hängen. :bigsmile:
Olsen
Das ist übelst geklaut, das wisst ihr, oder? Vor ein paar Jahren ging mal so ein Foto von zwei fetten Typen im Internet rum, die genau dassselbe gemacht haben.

Edit: Ha, ich hatte das Ding noch auf der Festplatte.

Zuletzt geändert von Olsen

Powder To The People
Alphex
Die Sprecherin betonte aber, man habe keine Originaltitel geändert, die von den Künstlern selbst stammten. Umbenannt worden seien nur solche, die Kunsthistoriker in der Vergangenheit namenlosen Kunstwerken gegeben hatten.


Soweit, so gut. Aber:

Der dänische Kulturminister Bertel Haarder äußerte der Nachrichtenagentur Ritzau gegenüber sein Unverständnis für die Aktion. "Ich persönlich finde, dass Dänemark ärmer wird, wenn wir unsere Vergangenheit als Kolonialmacht vergessen", sagte er.


Legitimer Einwand. Dass die "Guten" das mal völlig okay fanden, ist eine extrem relevante Lektion.
JakeofallTrades
Olsen
Soll das lustig sein?
JakeofallTrades
Soll es,ist es!
schmirglie
:heart:Ramsay:heart:
Alphex
Hipsterkram.
Fennegk
Baron von Quakenbrück
Deutschland hatte damals aber 90 Millionen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Nu, rund 10 Millionen mussten ja ein Extra Team bilden.
eigenwert
Jo, aber bekanntlich waren einige nur Ersatzbank. Bzw wurden in die Ersatzteilproduktion eingespannt.