Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

eigenwert
Oh Zeichen & Wunder:
Auf meinem Kassenzettel vom Subbermarkt steht doch tatsächlich "diese Woche für Sie: 20% auf Felix Katzennahrung Artikel".
Geht doch :bow: !
Woas Sois...
Da freut sich die kleine Muschi aber :smile:
eigenwert
Mein Essen wird immer mit der zweitbesten Füllung gefüllt (wie bei den Simpsons) :cool: .
Fennegk
Ich freue mich ja vielmehr, wenn ich auf dem Kassenzettel bei Waszumfutternzummitnehmen nachlesen kann, dass der richtige Mehrwertsteuersatz Anwendung fand.
In Zusammenspiel natürlich mit entsprechend angepasstem Vonmirverlangtembetrag.
Go Ahead Eagle
Tja, da war ich am Sonntag überrascht, wir nahmen von unterwegs Futter mit, ich schaute danach auf die Rechnung und sah 19% MwSt. Das sie den Preis für Abholer nicht ändern ist ja prinzipiell normal, aber dass sie dann den Eurofuffzig überflüssigerweise zusätzlich an Steuer abführen, anstatt einzustreichen, hat mir imponiert.
-pmh-
französische filme + deutsche synchronisation = :messer:
Fennegk
Finde ich gar als jemand, der keine französischen Filme guckt.

---

Tja, da war ich am Sonntag überrascht, wir nahmen von unterwegs Futter mit, ich schaute danach auf die Rechnung und sah 19% MwSt. Das sie den Preis für Abholer nicht ändern ist ja prinzipiell normal, aber dass sie dann den Eurofuffzig überflüssigerweise zusätzlich an Steuer abführen, anstatt einzustreichen, hat mir imponiert.Go Ahead Eagle, 08.06.2016 07:32 #

Hm, kann man so herum natürlich auch sehen. :hm:
FaithAndHope
Ich bin die Wiedergeburt eines alten, Waisen Mannes...:hm:
etienoir
waise oder woase?
FaithAndHope
Ist das nicht das selbe?:wink:
Woas Sois...
:confused::hm:
Mutti lebt aber noch.
eigenwert
Und kann sie auch so schöne Rauten machen :smile: ?
Woas Sois...
Die macht mehr Kreuzzeichen, wenn ich durch die Tür komme.
-pmh-
auch mit 40+ ist es noch ein weiter weg zur pension; arbeitsmoral = weniger null. grmpf.
Fennegk
Sorry dafür; bei mir läuft's halt grad arg geschmeidig. :bigsmile:
-pmh-
Sorry dafür; bei mir läuft's halt grad arg geschmeidig. :bigsmile:Fennegk, 27.06.2016 19:42 #



dafür zählst du als bugs bunny schon rückwarts.
etienoir
erst olsen (mit dem baron), dann peter (mit fennegk). :confused:
arbeitet mal an eurer aufmerksamkeitsspanne! :klugscheiss:
Fennegk
Könnte aber auch vorwärts.
Wenn ich denn volte.
Harry Gant
erst olsen (mit dem baron), dann peter (mit fennegk). :confused:
arbeitet mal an eurer aufmerksamkeitsspanne! :klugscheiss:etienoir, 27.06.2016 20:03 #

Ach alte Männer :rolleyes:
-pmh-
erst olsen (mit dem baron), dann peter (mit fennegk). :confused:
arbeitet mal an eurer aufmerksamkeitsspanne! :klugscheiss:etienoir, 27.06.2016 20:03 #



weil?
ich bin ja nicht den ganzen tag online so wie du oder woas...