Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Baron von Quakenbrück
Was ist an dieser Frau denn jetzt speziell amerikanisch? Die könnte doch genauso gut Australierin, Deutsche, Engländerin oder sonst woher sein. Oder übersehe ich was?OneFingerSalute, 03.06.2016 13:45 #


Deutsche lass ich mir noch einreden, wobei dafür das Kinn nicht passt. Engländerin aber nicht.Alphex, 03.06.2016 14:18 #

Ja ja, wer kennt sie nicht, die guten, alten deutschen Kinne. :bigsmile:
SHITHEAD
Bitte nehmen Sie Abstand davon, mich mit Ihresgleichen in einen Topf zu werfen, mein Herr.Olsen, 03.06.2016 14:31 #


Da spricht förmlich der abgespreizte Finger des Avatars. Ich nehme an, Sie lassen Dampf ablassen?
Olsen
Einfach so aus der Lameng auf ein paar Gesichtsfotos?
cornello
aus der lameng? aussem handgelenk, keule!
Alphex
"Mack was born in Preetz, Schleswig-Holstein, Germany to American parents"

Das hilft nicht weiter, aber ich muss echt sagen, dass ich die optisch fantastisch finde, nachdem ich mir noch ein paar Bilder angesehen habe.Olsen, 03.06.2016 14:27 #


Ja, auch gesehen, aber military brats sind viele. Auch Bruce Willis, der ja das gleiche Kinn hat.

Ja ja, wer kennt sie nicht, die guten, alten deutschen Kinne. :bigsmile:Baron von Quakenbrück, 03.06.2016 14:33 #


Sind wir jetzt schon so weit, dass Phänotypen Folklore sind?
Drunken Third
Wo ist der Gähn-Smiley?
alvarez
Preetz scheint guten Boden zu haben, da kommt meine Freundin her:hm:
-pmh-

catrinel marlon


ein blick auf ihre fotogalerie lohnt sich! :wink:

Zuletzt geändert von -pmh-

OneFingerSalute
Oho. Wenn Peter hier postet, gucke ich ja immer besonders gerne nach. Lohnt sich meistens.
-pmh-
Wenn Peter hier postet, gucke ich ja immer besonders gerne nach. Lohnt sich meistens.OneFingerSalute, 08.06.2016 20:09 #



meistens? :yikes:
I-M-M-E-R !! :klugscheiss:



















:bigsmile:
WitweBolte
klar, dass die dem Peter gefällt- sieht ja aus wie ich :cool:

15 jahre jünger halt :floet:

ok, nach einem blick mit brille, stimmt nur die Haarfarbe
OneFingerSalute
Da Eagle im Serien-Thread "Luther" erwähnte:


Ruth Wilson
Olsen
Schaust du The Affair? Wenn nicht, ran da.
OneFingerSalute
Schaust du The Affair? Wenn nicht, ran da.Olsen, 09.06.2016 17:53 #


Nee. Ja!
-pmh-
Ruth WilsonOneFingerSalute, 09.06.2016 17:04 #


AERPELSCHLOT
Da Eagle im Serien-Thread "Luther" erwähnte:


Ruth WilsonOneFingerSalute, 09.06.2016 17:04

Selbes Phänomen wie Amy Pond bei Dr. Who. In ihrer Serie ein Augenschmaus, auf Fotos kommt das überhaupt nicht rüber.
Harry Gant
Naja zumindest auf diesem Foto...
OneFingerSalute
Da Eagle im Serien-Thread "Luther" erwähnte:


Ruth WilsonOneFingerSalute, 09.06.2016 17:04

Selbes Phänomen wie Amy Pond bei Dr. Who. In ihrer Serie ein Augenschmaus, auf Fotos kommt das überhaupt nicht rüber.AERPELSCHLOT, 09.06.2016 20:28 #


Kann ich nachvollziehen, die Ansicht. Fand's auch relativ schwierig, ein Foto zu finden, das ihr gerecht wird. In Action noch deutlich attraktiver.
Drunken Third
Ruth WilsonAERPELSCHLOT, 09.06.2016 20:28

Selbes Phänomen wie Amy Pond bei Dr. Who. In ihrer Serie ein Augenschmaus, auf Fotos kommt das überhaupt nicht rüber. [/quote]

Trifft so auch auf mich zu.
HIRNTOT
Ich kann ihr zwar keinen Song zuordnen, aber der Name Sophie Ellis Bextor war mir schon immer durchaus ein Begriff. Jetzt hab ich zufällig auch bewusst wahrgenommen, wie die aussieht. Ich glaube, noch mehr mein Typ geht nicht. :yikes:



Dieses Unterkühlte, die eisblauen Augen. Ich poste hier nie wieder was. :tease: