Forum

Sport

Der Fussball Thread

Harry Gant
WTF?
Go Ahead Eagle
Uff. Das kommt überraschend und hart.
mahoney
Und trotzdem wird das Geschäft auch nach diesem erneuten Fall wie gewohnt weiterlaufen, verdammt traurig und unnötig sowas.
Harry Gant
Weis man denn schon was über die Todesursache?
mahoney
Laufendes Verfahren, heißt es.
Aber die Fakten Abbruch bei Union wegen Burnout und alleine Tod in der Wohnung aufgefunden sprechen für sich.
Harry Gant
Wenn man bedenkt das er als eher zu sensibel für das Geschäft galt zieht man schon seine Schlüsse...
Go Ahead Eagle
Tipp: Frankreich machts.
Flabes2000
Tipp: Frankreich machts.Go Ahead Eagle, 10.06.2016 07:41 #

Dann müssen die aber im HF erst mal an Le Mannschaft vorbei.
Woas Sois...
Ich tippe auch mal Frankreich. Oder Italien :floet:
Go Ahead Eagle
Tipp: Frankreich machts.Go Ahead Eagle, 10.06.2016 07:41 #

Dann müssen die aber im HF erst mal an Le Mannschaft vorbei.Flabes2000, 10.06.2016 08:17 #

Aber auch nur, wenn beide Gruppenerste werden.
Bei Frankreich gehe ich mal davon aus. Bei uns...nicht.
Crackerman
Ernst gemeinte Frage aus reinem Interesse und nicht wegen beleidigt, weil keine Resonanz kommt:

Wollt ihr solche Tipps wie die letzten beiden überhaupt haben? Oder kann bzw. sollte ich mir das in Zukunft einfach sparen? Bin mir da nicht ganz so sicher, will ja auch nicht mit Kram nerven, der sowieso niemanden juckt.OneFingerSalute, 08.06.2016 13:12 #

Mach weiter damit!
Habs mir angeschaut und war auch bis 9 Uhr ziemlich angetan von der Sache.
Ich weiß zwar nicht genau, weshalb das eine Gernot Rohr Doku werden musste und weshalb es um BvB-Kutten ging, aber bis meine Dame dann das Zepter übernommen hat um Krankenhauskram zu schauen, hats Spaß gemacht.
Den Rest habe ich aufgenommen, aber noch nicht angeschaut.Go Ahead Eagle, 09.06.2016 07:59 #

Ich gucke zwar nur selten diese Dokus, aber der EM-Planer, den du gepostet hast, der ist super. Deshalb weitermachen, keine Frage :thumbsup:.
Woas Sois...
Bei Lewandoswki kommen ja unschöne Vermutungen auf :hm:
OneFingerSalute
Bei Lewandoswki kommen ja unschöne Vermutungen auf :hm:Woas Sois..., 10.06.2016 09:34 #


Oh. Die Geschichte war ja vor diesen Neuigkeiten schon bitter genug.
Go Ahead Eagle
Bei Lewandoswki kommen ja unschöne Vermutungen auf :hm:Woas Sois..., 10.06.2016 09:34 #

Was denn?
Woas Sois...
Bei Lewandoswki kommen ja unschöne Vermutungen auf :hm:Woas Sois..., 10.06.2016 09:34 #

Was denn?Go Ahead Eagle, 10.06.2016 09:42 #

Hier
OneFingerSalute
Tipp: Frankreich machts.Go Ahead Eagle, 10.06.2016 07:41 #


So steht es auch in meinen beiden Tippspielen.
Go Ahead Eagle
Bei Lewandoswki kommen ja unschöne Vermutungen auf :hm:Woas Sois..., 10.06.2016 09:34 #

Was denn?Go Ahead Eagle, 10.06.2016 09:42 #

HierWoas Sois..., 10.06.2016 09:42 #

Ach du scheiße.
Olsen
Bitte nichts vom Focus verlinken. Focus ist Schmutz und hat keinerlei Klicks verdient.
Woas Sois...
Geb ich dir generell recht, bin über Google News da ran gekommen :agree: