Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Geoffrey Peterson
Er hat wahrscheinlich zu viel Paddel Off Matt gehört?BADBRAIN, 09.06.2016 23:17 #

Ach du scheiße, "She Hates Me" und "Blurry" fand ich ja zu der Zeit absolut genial :dance3::lol1:
Fahrenheit
"She Hates Me"Geoffrey Peterson, 10.06.2016 15:47 #

womit wir dann auch wieder bei Coverversionen sind.... wobei, nein, eher Abkupfern in dem Fall. :D
Olsen
Abgekupfert von was?
Fahrenheit
Suicidal Tendencies' "I Saw Your Mommy"
Olsen
Joa, eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Aber ich kenn beide Songs gut und hatte bisher nicht diese Assoziation.
FaithAndHope
Natürlich bekommt mein Hund am Wochenende plötzlich komische Sachen und ich muss mit ihr zum Notarzt.
Gebärmutterentzündung!
Morgen steht dann gleich eine OP an in der die Gebärmutter direkt komplett entfernt wird!
Ich hoffe ich kriege morgen frei, damit ich mitfahren kann! :heul:
TOCO21
Oh no, Daumen gedrückt.
Crackerman
Oha. Wird schon alles gutgehen.
FaithAndHope
Ich gehe auch erstmal vom besten aus. Um 18uhr können wir sie wieder abholen und ich hab sogar bis morgen Mittag "frei" bekommen. Kann also die Nacht bei ihr bleiben.
Powder To The People
Er ist aber auch selten dämlich, das muss man ihm lassen. Macht erstmal auf korrekte Rechtschreibung und verzichtet auf dickes und klatscht dann doch recht schnell passiv aggressiv an die Wand. Für mich hat er sich endgültig nach Drunkens Frage, ob er Shine sei, verraten. Jeder normale Mensch von ausserhalb hätte da mit hochgezogener Augenbraue gefragt, was das ist oder was damit gemeint sei. Aber er halt nur so "Nein". Alles klar. Fischt seine eigenen Threads wieder hoch, gibt dumme Witze zum Besten und wirkt direkt nicht im Mindesten ernsthaft irritiert oder überhaupt forenfremd. Mental bedenklich. Ja, durchaus.
OneFingerSalute
Tja, schade. Hatte auf eine echte Userin gehofft. Komme mir nach der Begrüßung jetzt auch wieder schön naiv-doof vor. Micha, bitte wegräumen!
Powder To The People
coffeebreath halte ich im Übrigen für wirklich neu.
eigenwert
Letzteres ja.
(Ersteres sowieso. Da sammeln sich schön allmählich die Indizien, bis man wieder bei 90...95...99...99,99% Sicherheit ist)
Woas Sois...
Tja, schade. Hatte auf eine echte Userin gehofft. Komme mir nach der Begrüßung jetzt auch wieder schön naiv-doof vor. Micha, bitte wegräumen!OneFingerSalute, 13.06.2016 18:59 #


Dann kommen wir uns halt naiv vor, ich werde dennoch nicht gleich ablehnend bei neuen sein. Man würde ja nur sein Spiel spielen.
OneFingerSalute
Haste Recht :cheers: Ist ja auch scheiße für echte Neue, wenn man sie gleich anblafft. Dann kommt irgendwann niemand mehr.
eigenwert
Ablehnend nicht, aber abwartend.
Aber egal nun, es braucht nur sehr viele Inkarnationen, bis er wirklich nicht mehr auffällt. Wird er aber nicht schaffen.
eigenwert
Und Ofsi kann ich bezüglich den Neu-Usern (die hier natürlich tatsächlich fehlen) nicht Recht geben: die meisten erweisen sich von vornherein doch als harmlos, da gibt's dann auch nach wie vor ein Willkommens-:cheers: .
Ansonsten bei Verdachtsfällen etwas Zurückhaltung, wegen...naja, siehe oben.
etienoir
Tja, schade. Hatte auf eine echte Userin gehofft. Komme mir nach der Begrüßung jetzt auch wieder schön naiv-doof vor. Micha, bitte wegräumen!OneFingerSalute, 13.06.2016 18:59 #


Dann kommen wir uns halt naiv vor, ich werde dennoch nicht gleich ablehnend bei neuen sein. Man würde ja nur sein Spiel spielen.Woas Sois..., 13.06.2016 19:13 #

seh ich eigentlich auch so.
vielleicht sollten sich neue sowieso erstmal austoben, bevor wir sie auf die große bühne stellen. die erste richtige reaktion (abgesehen von "hallo" o.ä.) auf einen kommentar von mir war - glaube ich - bei beitrag 20 oder so. find ich unter den gegebenen umständen auch weiterhin eine gute strategie. wer wirklich am forum teilnehemen will, wird dadurch sicher nicht abgeschreckt werden. und ganja wird nicht mehr beiträge benötigen, um sich zu outen.
etienoir
... in welchem ungefähren sinn sich eigi ja schon geäußert hat, während meines schreibens ...
Powder To The People
Sehe das wie Eti. Abwarten und nach ein paar Posts zeigt sich ein eigener (oder bereits bekannter) Charakter. Bis dahin kann man ja nett grüssen. Neu-User grundsätzlich in Sippenhaft zu nehmen wäre albern. Und ich meine, mit Eti, Fennegk und dem Baron haben wir in den letzten Monaten ja endlich auch dauerhaft substantiellen Zuwachs bekommen. Alles im Lot also, würde ich sagen.

(mahoney will ich nicht vergessen, aber der ist wieder seltener unterwegs hier)