Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Schweden.Woas Sois..., 10.06.2016 18:49 #


Hej gamla polare :cheers:
Baron von Quakenbrück


Ich bin mit meiner Top 5 zufrieden, nur Außenseiter.
CYBERBORIS
Bei mir sind Portugal, Spanien und Italien vorne. Meine Lieblingsmannschaft (und zwar schon immer) ist immerhin dabei. Ist ok. :smile:
Woas Sois...
Da wäre meine auch dabei :smile:
CYBERBORIS
Da wäre meine auch dabei :smile:Woas Sois..., 10.06.2016 19:38 #


Und welche wäre das? :smile:
Woas Sois...
Fraatääälli Italiaa!
AERPELSCHLOT
Lieblingsteam? Ach ich überleg noch.

Vielleicht das Team von ...



oder auch das von ....



oder...













Ach, ich glaub ich nehm doch vielleicht ...

CYBERBORIS
Fraatääälli Italiaa!Woas Sois..., 10.06.2016 19:50 #


Hab ich mir gedacht. Ist das irgendwie ein Klischee, dass sich Menschen im Süden Deutschlands Italien nah stehen oder ist das nur in meinem Kopf so? :smile:
Woas Sois...
Ist es ein Klischee, dass ihr mit den Holländern gut könnt?
Aber ja, das ist eine uralte Beziehung hier. Die Hälfte der Städte wurde früher von italienischen Baumeistern gestaltet, jedes größere Dorf hat seine Eisdiele und mal schnell über den Brenner gehört dazu.
CYBERBORIS
Ist es ein Klischee, dass ihr mit den Holländern gut könnt?


Ich würde mal sagen, dass das Gegenteil das Klischee ist (was "uns" nicht davon abhält, dauernd rüberzufahren). :smile:

Aber ja, das ist eine uralte Beziehung hier. Die Hälfte der Städte wurde früher von italienischen Baumeistern gestaltet, jedes größere Dorf hat seine Eisdiele und mal schnell über den Brenner gehört dazu.


Find ich gut, war ja auch nicht böse gemeint. Mein "Wissen" über die Bayerisch-Italienische Freundschaft habe ich aus Filmen wie Superstau (und da muss ich immer an Ottfried Fischer denken, no offense). Da dachte ich, ich nutze das Forum mal und frage nach. :smile:
Amano
Meine Tochter gerade: "Oh nein, ab jetzt wird's langweilig. Jetzt geht das Fußballspiel los."
Powder To The People
Hammerspiel von Payet. Geiler Typ!:thumbsup:
etienoir
ich freu mich auf dienstag: portugal gegen island - gleich zwei länder, denen ich viel erfolg wünsche. aber in der gruppe dürfte eh klar sein, wer nach der vorrunde wieder nach hause fährt.
OneFingerSalute
ich freu mich auf dienstag: portugal gegen island - gleich zwei länder, denen ich viel erfolg wünsche. aber in der gruppe dürfte eh klar sein, wer nach der vorrunde wieder nach hause fährt.etienoir, 11.06.2016 10:07 #


Ist das so? Finde ich nicht. Gut, Ungarn dürfte auf dem letzten Platz landen. Aber davor? Portugal, Österreich, Island, das wäre auf den ersten Blick die logische Reihenfolge für mich. Aber ich halte es gerade in dieser Gruppe für möglich, dass es wirklich ganz anders kommt als erwartet. Die Isländer sind, und den Hype um sie gerade mal komplett beiseite, unberechenbar und Österreich traue ich auch 'ne ganze Menge zu. Wird auf jeden Fall interessent und ich freue mich auch sehr drauf.
etienoir
hab ja nix anderes gesagt: nur der letzte platz dürfte feststehen. die anderen drei kommen weiter, in welcher reihenfolge auch immer.
OneFingerSalute
Ja, okay, dann sind wir uns ja doch einig :cheers:
Woas Sois...
OneFingerSalute
Deutsche Hools heute in Lille, angeblich aus Dresden und Leipzig:



Dass sie sich unter dem Schriftzug "Tora" versammelt haben, gibt aber Abzug bei den Nazi-Karma-Punkten.
eigenwert
Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten: wird Frauke Petry Schießbefehl geben?

(verdammt, ich wollt mir eigentlich 3 Fragen ausdenken. Komm aber jetzt auf keine weiteren)
Woas Sois...
Haben sich die Franzosen schon ergeben?