Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

etienoir
harry! und fertige suppe. und - wenn auch (zu) selten - schmuddelkatze. und nathanael.
Powder To The People
Mit substantiell meinte ich adäquat frequent. Ok, den Harry hab ich vergessen.:agree:

Fertige suppe war doch schon länger da, oder?:hm:
eigenwert
Und Herr Bandini ist zumindest wieder am Mitlesen :klugscheiss: !
Olsen
vielleicht sollten sich neue sowieso erstmal austoben, bevor wir sie auf die große bühne stellen.etienoir, 13.06.2016 19:21 #


Sag das mal einigen Usern hier, die immer sofort mit diesem "ey, stell dich mal in diesem Thread vor" und "mach dir mal ein Profilbild" und diesen Dingen ankommen. Ich halte für meist für bedrängend und würde sehr dafür plädieren, die Leute erstmal machen zu lassen.
OneFingerSalute
Gut, gut. Ich halte mich demnächst zurück, weiß Bescheid. Wenn das Leute abschreckt, dann gibt's halt nicht mehr sofort ein freundlich gemeintes Moin.
WitweBolte
ich finde es ok jemand willkommen zu heißen und ein freundlicher, höflicher empfang ist doch nichts verwerfliches?
eigenwert
Sag das mal einigen Usern hier, die immer sofort mit diesem "ey, stell dich mal in diesem Thread vor" und "mach dir mal ein Profilbild" und diesen Dingen ankommen. Ich halte für meist für bedrängend und würde sehr dafür plädieren, die Leute erstmal machen zu lassen.Olsen, 13.06.2016 20:01 #

Wort & Punkt.
Harry Gant
Mit substantiell meinte ich adäquat frequent. Ok, den Harry hab ich vergessen.:agree:Powder To The People, 13.06.2016 19:36 #

Dir sei verziehen:wink:
Ansonsten finde ich es schon gut wenn sich neue User ersteinmal vorstellen, hab ich ja auch so gemacht, und dann kann man ja ein wenig schauen wie sie sich benehmen.
Aber das mit dem Generalverdacht ist mir auch gleich gekommen als sich Sprudelschwenker vorgestellt hat, schade dass das hier jetzt so laufen muß.

Und @topic
Stress auf der Arbeit :cussing: so schlimm das ich heute schon die ersten Stellenanzeigen durchforstet hab.
etienoir
Und @topic
Stress auf der Arbeit :cussing: so schlimm das ich heute schon die ersten Stellenanzeigen durchforstet hab.Harry Gant, 13.06.2016 20:33 #

bei mir läuft derzeit die letzte woche in meinem stressjob. erstmal freu ich mich darüber, wieder selbst verantwortung für meine zeiteinteilung haben zu können. auch für den lebensunterhalt ist für ein paar monate gesorgt. allerdings ist noch nicht ganz klar wie es im spätsommer dann genau weitergeht, aber das wird schon. freiheit!
Stolpersprudel
Er ist aber auch selten dämlich, das muss man ihm lassen. Macht erstmal auf korrekte Rechtschreibung und verzichtet auf dickes und klatscht dann doch recht schnell passiv aggressiv an die Wand. Für mich hat er sich endgültig nach Drunkens Frage, ob er Shine sei, verraten. Jeder normale Mensch von ausserhalb hätte da mit hochgezogener Augenbraue gefragt, was das ist oder was damit gemeint sei. Aber er halt nur so "Nein". Alles klar. Fischt seine eigenen Threads wieder hoch, gibt dumme Witze zum Besten und wirkt direkt nicht im Mindesten ernsthaft irritiert oder überhaupt forenfremd. Mental bedenklich. Ja, durchaus.Powder To The People, 13.06.2016 18:49 #


Äh... Bitte?! :confused:
Fennegk
Stress... eher zu Hause, der Große hat irgendwie gerade so eine pubertär-periodeske Phase.
Dafür lohnt sich die Anzeigenwelt aber nicht.
Powder To The People
Und da ward er entfernt. Micha ist konsequent.:cheers:
pat81
Kaum hat man wieder Zeit zum Schreiben, taucht eine ganjadingsbums Reinkarnation auf und verdirbt einem wieder die Lust

Manchmal passieren doch noch Wunder. Danke Micha
Fennegk
Die Tüte ist weg.
Turbo. :bigsmile:
JakeofallTrades
Vllt ist sein soziales Umfeld o im Arsch,weil er gerade straight outta jail kommt und er sucht hier nur Liebe und Anerkennung?:hm:
Powder To The People
Vllt ist sein soziales Umfeld o im Arsch,weil er gerade straight outta jail kommt und er sucht hier nur Liebe und Anerkennung?:hm:JakeofallTrades, 13.06.2016 20:55 #

Man fragt sich ja mittlerweile ernsthaft, was da bei ihm falsch läuft. Oder welchen Zweck er in diesen Reinkarnationen sieht. Ich mein, das Grundproblem scheint diagnostisch klar. Aber ein wenig extrastrange ist das schon.:hm:
JakeofallTrades
Dem wird halt einfach stinklangweilig sein.
Woas Sois...
Nu, warten wir auf die nächste Inkarnation. Wie viele EMail-Adressen gibt es auf der Welt?
eigenwert
Zwischen Joint und Joint bleibt halt immer noch massig Zeit. Und vermutlich ein kleines Loch irgendwo.
Alphex
Nu, warten wir auf die nächste Inkarnation. Wie viele EMail-Adressen gibt es auf der Welt?Woas Sois..., 13.06.2016 21:05 #


How many roads must this man walk down before you can consider him banned?