Forum

Sport

Der Fussball Thread

etienoir
mal wieder fellaini :sarcastic_hand: (sorry, aber der afro stand ihm noch nie!)
etienoir
äh ...

Powder To The People
Na bin mal gespannt wie sich die dauergefeierten Belgier nun tourniermässig schlagen (#hooligan).
Woas Sois...
Und auch hier scored wieder der Paul
etienoir
jawoll! so muss das!
JakeofallTrades
Axel Witsel oder Achsel Schwitzel?:hm:
Powder To The People
Woas Sois...
Die häßlichsten Trikots haben die Belgier wenigstens schon mal. Sieht aus wie die Freizeitkicker einer Großraumdisse.
etienoir
frisurentechnisch ganz vorne bei dieser em aber: messerscharf anrasierter und sauber abgegelter seitenscheitel.
Powder To The People
De Bruyne ist ein guter Spieler. Aber müsste der nicht eigentlich grad ein englisches Königshaus leiten?:hm:
etienoir
ich dachte, kevin wär grad erst aus'm jail raus. :hm:
Woas Sois...
Also, mit dem bis jetzt gebotenen, langweilt man eine italienische Abwehr.
JakeofallTrades
Oh,cool! Bruce Dickinson trainiert Italien.
Powder To The People
Also, mit dem bis jetzt gebotenen, langweilt man eine italienische Abwehr.Woas Sois..., 13.06.2016 21:21 #

Könnte auch an der Flachpfeife von Moderator liegen. Der langweilt nämlich auch gar sehr. Wenn die den im Stadion hören, ist alles klar.
Oh,cool! Bruce Dickinson trainiert Italien.JakeofallTrades, 13.06.2016 21:24 #

Nicht erst seit gestern!
etienoir
Also, mit dem bis jetzt gebotenen, langweilt man eine italienische Abwehr.Woas Sois..., 13.06.2016 21:21 #

italien ist aber auch nicht nordirland. nach vorne sollte schon ab und zu was gehen. ah, da: pellé.
etienoir
ökay, das nehm ich erstmal zurück.
Woas Sois...
Du sagst es :cheers: 1:0
Powder To The People
Der Pass war Sahne.
pat81
Ich habe mich bisher noch nicht mit Belgien beschäftigt, aber was macht die zum EM-Favoriten? Der Standfußball ubd die unpräzisen Pässe erinnern eher an Deutschland zwischen 1998 und 2006
Powder To The People
Wer hat eigentlich die Wahl des EM-Songs (zumindest bei der ARD) auf diese unsägliche Grönemeyer-Hip-Hop-Melange mit irgendwas wie "Lääääääbän" drin fallen lassen?