Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Alphex
Der Sheriff mit der harten Hand. Und die Menge johlt.
der_acki
Der Sheriff mit der harten Hand. Und die Menge johlt.Alphex, 13.06.2016 21:09 #

Einspruch, mein Herr, ich johle erst, wenn Isabelle auch gesperrt ist!
der_acki
Na gut, Einspruch zurückgezogen, ich bin ja nicht Teil einer Menge!
Fennegk
Jetzt hat Muddi ihr "Sims 4", doch dubioser Weise meint der PC nach so ca. zwei bis drei Minuten einfach mal 'nen unangemeldeten Neustart ein- und hinlegen zu müssen.
Immerhin aber ist sie gönnerhaft und hat nichts dagegen, wenn ich mich dieses Problems heute nicht mehr annehme. (Insofern sind drei Kinder dann auch wieder was feines, weil ja eben tagsüber eh keine Zeit für so lapidares G'spuil ist.)
der_acki
Jetzt hat Muddi ihr "Sims 4", doch dubioser Weise meint der PC nach so ca. zwei bis drei Minuten einfach mal 'nen unangemeldeten Neustart ein- und hinlegen zu müssen.
Immerhin aber ist sie gönnerhaft und hat nichts dagegen, wenn ich mich dieses Problems heute nicht mehr annehme. (Insofern sind drei Kinder dann auch wieder was feines, weil ja eben tagsüber eh keine Zeit für so lapidares G'spuil ist.)Fennegk, 13.06.2016 21:26 #

Kenn ich, ich habe gerade ein Fahrrad in reparatur, genauer gesagt, seit ca. zwei Wochen... :wink:
Fennegk
Oh ja, Fahrrad hatte ich auch... also 'ne Woche dann ein anderes benutzt, weil ich unter der Woche after Feierabend weder Zeit noch Lust oder Laune hatte, ausgerechnet den Hinterradreifen flicken/tauschen zu müssen.
Weil aber das Ersatzfahrrad eher unbequem (langgestreckt auf dem Bauch liegend [beschreibt's ganz gut]), wenn auch derbst smooth (Fully) war/ist, bin ich doch froh, am vergangenen Samstag mein maskulines Heldenwerk vollbracht und mein Fahrrad wieder flott gemacht zu haben.

Allerdings kenne ich mich gut genug, um zu wissen, dass ich die zwei Wochen locker hätte sprengen können, wäre das Fahrerlebnis des Ersatzes ein anderes gewesen.
(In diesem Zusammenhang könnte ich nun von einem zweiten Ersatzfahrrad zu erzählen beginnen, dass seine Flottmachung seit einem guten Jahr erwartet.)
etienoir
hattest du dir nicht erst im märz ein neues mtb gekauft? oder wer war das (außer mir)?
Fennegk
Meine finde ich arglos zurückgelassen in Straßengräben.
Arme Dinger...
-pmh-
hattest du dir nicht erst im märz ein neues mtb gekauft? oder wer war das (außer mir)?etienoir, 13.06.2016 21:54 #



das war ich. und letzte woche habe ich mir sogar noch eins gekauft! :klugscheiss:
WitweBolte
Da fährt man einmal in die Arbeit, schon ist die Hölle los.. Mein Onkel kriegt einen Herzinfarkt und kommt mit dem Hubschrauber unter laufender Reanimation in mein haus.. :messer:
Crackerman
Ach du grosse sch**** ich hoffe, alles noch rechtzeitig.
Woas Sois...
:friends: Ich hoffe auch mal, es geht gut aus.
eigenwert
*daumendrück*
WitweBolte
Ach du grosse sch**** ich hoffe, alles noch rechtzeitig.Crackerman, 16.06.2016 10:56 #

Kommt erst morgen auf.. Er wird noch gekühlt bis morgen, dann langsam erwärmt und geweckt.. Es war schon ein Wunder, dass er lebend ins kh gekommen ist! ich hoffe der Hirnschaden hält sich in Grenzen :sad:


Danke euch Jungs :heart:
CYBERBORIS
Ach du Scheiße... Ich wünsch auch alles Gute und drück die Daumen! :friends:
der_acki
verdammte scheiße!
pixiesa
Alles Gute deinem Onkel :friends:
Harry Gant
Üble Sche**e :sad:
Beste Wünsche an den Onkel
schmirglie
:sad:
Alles Gute!
Nathanael_x
Alles Gute!:friends: