Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
@Zlatan
Das nehme ich persönlich :klugscheiss: :tongue:
Zlatan ist ein Sprüchebeutel, okay, aber charakterlich in Ordnung. Letztens überrascht in einem Interview gelesen, seit 13 Jahren verheiratet (mit einer 10 Jahre älteren Frau), keine Bediensteten zuhause.
etienoir
nö, ich mag den überhaupt nicht. noch nerviger ist nur der medienhype um ihn.

und zu cr7 könnte ich in dem zusammenhang anmerken, dass er aus sehr ärmlichen verhältnissen stammt, jetzt seine vielköpfige großfamilie versorgt und außerdem viele projekte für sozial benachteiligte kinder laufen hat. wie hiermit auch getan, also das "anmerken".
Woas Sois...
Ach, ich mag eigentlich beide nicht :tongue: Hab den nur genommen, weil angeblich laut Quiz Schweden meine Mannschaft ist.
Harry Gant
Eigentlich ist für mich aus der Reihe der Superfussballer Messi der unsympathischste, der wirkt auf mich immer wie ein verzogenes Kleinkind. Von CR7 hört/liest man aus dem Privatleben eigentlich immer nur gutes und Zlatan ist einfach nur unterhaltsam.
etienoir
Ach, ich mag eigentlich beide nicht :tongue: Hab den nur genommen, weil angeblich laut Quiz Schweden meine Mannschaft ist.Woas Sois..., 14.06.2016 06:09 #

denen fehlen auch afro und almöhi-bart, und haare auf der brust ham se auch nicht.
Woas Sois...
Einfach keinen Swag.
etienoir
Eigentlich ist für mich aus der Reihe der Superfussballer Messi der unsympathischste, der wirkt auf mich immer wie ein verzogenes Kleinkind. Von CR7 hört/liest man aus dem Privatleben eigentlich immer nur gutes und Zlatan ist einfach nur unterhaltsam.Harry Gant, 14.06.2016 06:18 #

volle zustimmung zu teil eins; zustimmung zu teil zwei, wenn du "immer nur" durch "oft" ersetzt; genervtes kopfschütteln zu teil drei.
etienoir
einem italien-fan würde ich den vorschlagen:

Olsen
(wobei mir cr7 doch um einiges sympathischer ist als z.b. zlatan iiih.)etienoir, 14.06.2016 05:18 #


Mit dir rede ich nicht mehr. War nett, dich gekannt zu haben, mach's gut.
Amano
Zlatan hat das Herz am rechten Fleck. Ich mag den.
Amano
Lieg krank zu Hause und freute mich schon auf das 15 Uhr-Spiel und was sehe ich: Heute ist der einzige Tag der Woche, an dem KEIN Spiel um 15 Uhr stattfindet :yikes:

Ich muss wohl meine Krankheitstage besser planen :hm:
Olsen
Ist mir gerade auch voller Ensetzen aufgefallen. Ich befürchte, jetzt gibt es keine Ausrede mehr und ich muss die Zeit nutzen, um schwimmen zu gehen.
Colfax Road
zum Thema Zlatan und Sympathie:

OneFingerSalute
Anfangs hat das Spiel der Ösis richtig Spaß gemacht und auch Ungarn hat ja ein bisschen sein Unwesen mitgetrieben, aber jetzt verflacht die Nummer doch sehr. Schade.
OneFingerSalute
Passender Kommentar, den ich gerade bei Twitter las:

right now it looks a bit like 21 blokes have won a competition to play a game of football with David Alaba
Woas Sois...
A Scheiberlspui is ned groad.
Powder To The People
Jetzt gab's ja wenigstens mal paar Chancen. Am Boden kullern und schmerzverzerrt schreiend Drama bringen sie aber schon wie die Grossen.
OneFingerSalute
Arnautovic ganz toll in der Kategorie. Ist und bleibt 'ne Wurst.
Harry Gant
Mal zwischendurch eine Frage an all die Werder Aficionados hier, liest hier einer den Kicker?
OneFingerSalute
Nö. Warum?