Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Ach, Österreich. Mit so vielen Vorschusslorbeeren und großen Hoffnungen angereist. Jetzt droht sogar Platz vier in der Gruppe. Nicht zu fassen.
Harry Gant
Im aktuellen Montags Kicker gibt es eine Story um die "Familie Werder" und ich kann mich grad nicht entscheiden ob mir Werder jetzt noch unsympathischer ist oder ob die eine gezielte Kampange gegen Werder fahren.
Harry Gant
Jo grad eben das 0:2, schade um meinen Geheimfavorit.
OneFingerSalute
jetzt noch unsympathischerHarry Gant, 14.06.2016 19:45 #


:yikes:

Habe ich noch nix von gehört. Mir aber auch wurscht. Bundesliga hat Pause, da blende ich Werder tatsächlich zu großen Teilen aus.
Harry Gant
jetzt noch unsympathischerHarry Gant, 14.06.2016 19:45 #


:yikes:

Habe ich noch nix von gehört. Mir aber auch wurscht. Bundesliga hat Pause, da blende ich Werder tatsächlich zu großen Teilen aus.OneFingerSalute, 14.06.2016 19:46 #

Bin halt auch HSVler:wink:
Woas Sois...
Hi hi, Österreich mal wieder. Wir brauchen eine Winter-EM.
OneFingerSalute
Kiraly sieht man jedes seiner 40 Jahre an. Respekt, dass der Kollege noch bei 'ner EM mitspielt und sogar den Kasten sauber hält.
OneFingerSalute
So, fertig machen zum Aufregen über Oberarschkrampe Pepe. Und zum Freuen über den zweitgrößten Außenseitersieg nach dem der Ungarn vorhin.
Powder To The People
Bin auf Sigthorsson gespannt. Vermute aber, dass CR7 wieder ein glückliches Füsschen hat.
eigenwert
Hi hi, Österreich mal wieder. Wir brauchen eine Winter-EM.Woas Sois..., 14.06.2016 19:52 #

Ösen-Biathlon?
Die Berge runterwedeln und an der slowenischen Grenze auf Flüchtlinge...
Woas Sois...
Das war abzusehen. Löcher wie Scheunentore in der Abwehr. Sympathisch alleine reicht halt nicht.
JakeofallTrades
Bis jetzt auch das schlechteste Team der EM. Fußballerisch geht da wirklich gar nix...
alvarez
Wenigstens mauern die nicht, sondern versuchen mitzuhalten. Das hab ich schon schlimmer gesehen.
Powder To The People
Na das war dann jetzt doch überraschend.
Woas Sois...
Neudeutsch: Lucky Punch.
OneFingerSalute
Führung im Firmentippspiel übernommen. Ich sage ganz herzlich þakka Ísland!

Wenigstens mauern die nicht, sondern versuchen mitzuhalten. Das hab ich schon schlimmer gesehen.alvarez, 14.06.2016 22:01 #


Sehe ich auch so.
Olsen
Für mich war das gerade das unterhaltsamste Spiel bisher. Wahrscheinlich auch wegen der ganz klaren Sympathie-Verteilung.
OneFingerSalute
Bestimmt. War aber auch sonst viel Unterhaltsames drin. Anrennende und immer wieder scheiternde Portugiesen, der immer genervtere Gockel, 'ne Arschlochaktion von Pepe, aufopferungsvoll kämpfende Isländer, Abwehrschlacht in den letzten 20 Minuten, Riesenlautstärke von den Rängen. Fand's geil.
Woas Sois...
Spiel steigerte sich, das stimmt. Mir wars gegen Ende trotzdem relativ egal, was an mangelnden Interesse an beiden Mannschaften liegen dürfte.
Nathanael_x


Eine deutsch-polnische Schlacht um Paris? Habe ich irgendwelche wichtigen geopolitischen Entwicklungen verpasst?

Oh, man...

:hi:

(Quelle: FB von Lewandowski)