Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Ach, ich glaub aber auch ncht, dass er sich wortlos aus dem Staub machen würde. Dann hat er halt grad keine Lust auf das hier.
der_acki
Aber Flabes schaut hier zumindest immer nochmal rein...eigenwert, 13.06.2016 17:09 #

jetzt gerade auch wieder.
Crackerman
Ach, ich glaub aber auch ncht, dass er sich wortlos aus dem Staub machen würde. Dann hat er halt grad keine Lust auf das hier.eigenwert, 13.06.2016 17:37 #

Nee, das macht er nicht. Reicht ja, wenn er weiss, dass es auffällt. Also seine Abwesenheit.
Alphex
Will mir jemand (Hirntot?) eigentlich mal Musik empfehlen, die einfach nur ungemein sehnend ist? Doofe Beschreibung, aber ich haue mal ein paar Hörbeispiele rein, vielleicht wird es dann klarer:
Have Mercy - Somebody's Baby
Beach Slang - Ride The Wild Haze
By Heart - Remember My Name
Goo Goo Dolls - Hate This Place

Replacements und Dee Dee Ramone - Poison Heart sind auch gute Beispiele, haben aber nicht die laut/leise-Dynamik der obigen Songs. Nunja, ich hoffe, das reicht als Überblick. Schlagworte: Melancholisch, laut/leise, Gitarrentexturen, Emo.
DerBolzen
Schlagworte: Melancholisch, laut/leise, Gitarrentexturen, Emo.

Ich empfehle Brand New - The Devil and God are raging inside of me :cheers:
Flabes2000
Stimmt, Frank habe ich auch lange nicht gesehen. Flabes schreibt aber anscheinend nix mehr? :sad:.Crackerman, 13.06.2016 17:15 #

Danke mein Freund, dass Du an mich denkst.:cheers:
Ich habe zum 1. Februar den Arbeitgeber gewechselt. Und auf der neuen Arbeitstelle habe ich keinen Zugang ins Internet (hätte ich das doch bloss beim Einstellungsgespräch gewusst:bigsmile:). Deshalb reicht die Zeit im Moment halt nur um morgens beim Frühstück ein bisschen mitzulesen. Aber in fünf Jahren geh ich ja in Rente. Dann werde ich das Forum hier zu spammen, hundertpro.
der_acki
Aber in fünf Jahren geh ich ja in Rente. Dann werde ich das Forum hier zu spammen, hundertpro.Flabes2000, 15.06.2016 08:25 #

:thumbsup:
Crackerman
Aber in fünf Jahren geh ich ja in Rente. Dann werde ich das Forum hier zu spammen, hundertpro.Flabes2000, 15.06.2016 08:25 #

:thumbsup:der_acki, 15.06.2016 09:03 #

:bigsmile: Ich plane das ja schon in drei Jahren, da mach ich mit. Dann starten wir nochmal eine ernste Attacke auf den Chef :gimmefive:. Obwohl der dann mindestens schon sechsstellig ist :hm:.
Und schön, daß du dich mal eben meldest. Viel Erfolg im neuen Job :friends:.
Alphex
Obwohl der dann mindestens schon sechsstellig ist :hm:.Crackerman, 15.06.2016 11:02 #


Woas Sois...
Obwohl der dann mindestens schon sechsstellig ist :hm:.Crackerman, 15.06.2016 11:02 #


Alphex, 15.06.2016 12:15 #
FertigeSuppe
Schlagworte: Melancholisch, laut/leise, Gitarrentexturen, Emo.Alphex, 15.06.2016 04:02 #


Die frühen Sachen von Jimmy Eat World und Get Up Kids vielleicht?
FertigeSuppe
Der wohl beste "Emo"-Song ever:

Alphex
Das ist für mich eher My Chemical Romance, hormonell verwirrter Teenager im Juze, als Aufbruchsstimmung in der Morgendämmerung.
JakeofallTrades
Sunny Day Real Estate - In Circle
Nathanael_x
Die Reiseerzählungen von Karl May:
1. Durch Wüste und Harem (1892, ab 1895 Durch die Wüste)
2. Durchs wilde Kurdistan (1892)
[...]
Quelle:Wikipedia
etienoir
Die Reiseerzählungen von Karl May:
1. Durch Wüste und Harem (1892, ab 1895 Durch die Wüste)
2. Durchs wilde Kurdistan (1892)
[...]
Quelle:WikipediaNathanael_x, 15.06.2016 13:47 #


da hab ich noch die hörspiel-erstausgaben auf vinyl:





... und noch so zwei dutzend mehr hörspiele. wenn ich mich recht erinnere, gefiel mir als kind am besten unter geiern von karl may:

eigenwert
Die Wüste schaut ja genauso aus wie das Kurdistan :tongue: !
Woas Sois...
Bei Karl May bevorzuge ich eindeutig die Orientbücher. Hugh.
Drunken Third
Will mir jemand (Hirntot?) eigentlich mal Musik empfehlen, die einfach nur ungemein sehnend ist? Doofe Beschreibung, aber ich haue mal ein paar Hörbeispiele rein, vielleicht wird es dann klarer:
Have Mercy - Somebody's Baby
Beach Slang - Ride The Wild Haze
By Heart - Remember My Name
Goo Goo Dolls - Hate This Place

Replacements und Dee Dee Ramone - Poison Heart sind auch gute Beispiele, haben aber nicht die laut/leise-Dynamik der obigen Songs. Nunja, ich hoffe, das reicht als Überblick. Schlagworte: Melancholisch, laut/leise, Gitarrentexturen, Emo.Alphex, 15.06.2016 04:02 #


Poste doch mal Videos, die man auch in Deutschland sehen kann.
Powder To The People
Phantogram und Schoolboy Q bringen nun zeitnah Alben raus. Es gibt jetzt schon so viele Platten dieses Jahr, die sich erst bei mir setzen müssen - Junge, Junge.

Was sagt alvi eigentlich dazu (Phantogram)?