Forum

Platten

Der Vinyl Thread

katamarandi
Bei Third Man bestellt? Ich denke die Schwatten werden auch ihren Weg in deutsche Distros finden! Da würde ich lieber noch warten. Es soll wohl auch noch was farbiges kommen.
HIRNTOT
Werden garantiert auch bei uns erhältlich sein. Ich dachte schon, es gibt nur das Bundle, ich brauch nämlich nur die Stoner Witch. Houdini hab ich original und Stag bleib ich bei der CD.
katamarandi
Sind schon bei Flight13 gelistet. Geht bei 29,90 € los :yikes:
Ich hoffe da wird noch nach unten korrigiert. Die Stag soll sogar 37,50 € kosten.
Crackerman
An wem liegt das jetzt? So geil die Melvins sind, ihre Veröffentlichungspolitik ist es nicht.
katamarandi
Ich hab mich eigentlich gefreut, dass die Dinger bei Third Man, und nicht bei AmRep, erscheinen! In den USA kannst du das Bundle aller drei Reissues für 58 $ (!!!) kaufen. Absolut fair, wie ich finde. Problematisch wird'S dann erst hierzulande. Ich hab mir das Bundle mal in den Einkaufswagen gepackt um zu schauen was der Versand kosten soll. Und da wird einem dann schwindelig. Es geht bei 40 $ los. Rechnest du das dann auf + den Zoll, der wahrscheinlich auch noch was will, bist du bei ungefähr dem selben Preis.
nataraya
Ich hab mich eigentlich gefreut, dass die Dinger bei Third Man, und nicht bei AmRep, erscheinen! In den USA kannst du das Bundle aller drei Reissues für 58 $ (!!!) kaufen. Absolut fair, wie ich finde. Problematisch wird'S dann erst hierzulande. Ich hab mir das Bundle mal in den Einkaufswagen gepackt um zu schauen was der Versand kosten soll. Und da wird einem dann schwindelig. Es geht bei 40 $ los. Rechnest du das dann auf + den Zoll, der wahrscheinlich auch noch was will, bist du bei ungefähr dem selben Preis.katamarandi, 15.06.2016 11:03 #


Genau so habe ich gerechnet,komme pro platte ungefähr auf 35 Euro,also ähnlich wie bei F13,ab und zu muss mann sich solche Sachen gönnen,wenn´s von einer meiner Lieblingsbands ist.
eigenwert
So geil die Melvins sind, ihre Veröffentlichungspolitik ist es nicht.Crackerman, 15.06.2016 10:54 #

Punkt.
Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht, dass sie irgendwann auch die Platten danach wieder rausbringen. Bootlicker, Maggot und wie die alle heißen. Das wäre dann nämlich meine Lücke.
katamarandi
Kann durchaus passieren. Die kamen ja über Ipecac, oder? Die haben damals jedenfalls das Vinyl gepresst. Irgendwann werden die sicherlich auch neu aufgelegt. Und die Scheiben, die bei Ipecac erscheinen, sind meist preislich auch i.O.!
KurdtKillsBoddah
Ich hab mich eigentlich gefreut, dass die Dinger bei Third Man, und nicht bei AmRep, erscheinen! In den USA kannst du das Bundle aller drei Reissues für 58 $ (!!!) kaufen. Absolut fair, wie ich finde. Problematisch wird'S dann erst hierzulande. Ich hab mir das Bundle mal in den Einkaufswagen gepackt um zu schauen was der Versand kosten soll. Und da wird einem dann schwindelig. Es geht bei 40 $ los. Rechnest du das dann auf + den Zoll, der wahrscheinlich auch noch was will, bist du bei ungefähr dem selben Preis.katamarandi, 15.06.2016 11:03 #


Vielleicht gibt's die Reissues ja bald bei ccmusic.com. Shitty meinte doch stets, dass die beim Zoll immer durchgewunken werden.
katamarandi
Ich warte auf jeden Fall erstmal ab.
KurdtKillsBoddah
Ich auch. Aber die Houdini wäre mir am wichtigsten. Das wäre echt ein Ding.
HIRNTOT
Bei F13 hab ich schon ewig nicht bestellt, die sind ganz schöne Abzocker geworden. Bei HHV sind die Platten auch schon gelistet, je 25,95 für die Einzel-LPs und 30,95 für die Stag. Totaler Blödsinn, gleich in den USA zu bestellen und sich die Kosten und vermutlich noch den Zollstress aufzubürden...
katamarandi
Vorhin waren sie bei hhv noch nicht gelistet. Die sind aber meist am unteren Ende der Preisskala. Mal schauen was jpc aufruft.
KurdtKillsBoddah
Ein Hoch auf hhv! :bigsmile:
Mit Newsletteranmeldung gibt es aktuell auch noch einen 10 Euro-Gutschein.

Zuletzt geändert von KurdtKillsBoddah

HIRNTOT
Ich hab mich eigentlich gefreut, dass die Dinger bei Third Man, und nicht bei AmRep, erscheinen! In den USA kannst du das Bundle aller drei Reissues für 58 $ (!!!) kaufen. Absolut fair, wie ich finde. Problematisch wird'S dann erst hierzulande. Ich hab mir das Bundle mal in den Einkaufswagen gepackt um zu schauen was der Versand kosten soll. Und da wird einem dann schwindelig. Es geht bei 40 $ los. Rechnest du das dann auf + den Zoll, der wahrscheinlich auch noch was will, bist du bei ungefähr dem selben Preis.katamarandi, 15.06.2016 11:03 #


Vielleicht gibt's die Reissues ja bald bei ccmusic.com. Shitty meinte doch stets, dass die beim Zoll immer durchgewunken werden.KurdtKillsBoddah, 15.06.2016 11:52 #

Gibt es ja auch schon: 19,07 für die Einzel-LPs und 24,05 für die Stag. Gibt es zurzeit irgendeinen Code?
Nathanael_x
Sukzession von Cataya endlich auch auf Vinyl :cheers:

Records Kollektif
edit: alternativ direkt bei Cataya: Cataya Shop

anderes Cover als die CD



Veröffentlichung: 15. Juli

Farben: Black, Fresh Salmon, Insistent Green, Loose Graphite, Stigmatized White, Tainted Red, Ultra Clear with Streaks, Unlimited Blue

Die limitierte in der Mitte wird wohl die insistent green sein, richtig?

Für 11-13 Euro darf man ruhig zufreifen :smile:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

HIRNTOT
Ein Hoch auf hhv! :bigsmile:
Mit Newsletteranmeldung gibt es aktuell auch noch einen 10 Euro-Gutschein.KurdtKillsBoddah, 15.06.2016 14:12 #

Nur verschweigen sie leider, dass man dafür für mind. 70€ bestellen muss. :thumbdown:
OneFingerSalute
Tun sie doch gar nicht. Ist ein Sternchen dran (zumindest hier) und unten steht es dann. Kleingedruckt zwar, aber das ist ja fast immer so. Ich habe mich deshalb nicht eingetragen für den Newsletter.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

HIRNTOT
Nope, auf der Startseite, wo man seine Adresse einträgt und "Abonnieren" klickt, ist definitiv kein Sternchen. Das Kleingedruckte kam dann erst mit der Mail. Ist ja auch kein Drama, kann man ja jederzeit kündigen. Aber es sollte trotzdem direkt ersichtlich sein, solche Bestätigungsmails liest man sich meistens nicht mehr durch.
OneFingerSalute
Das ist richtig und wirklich blöd, wenn sie es an mindestens einer Stelle nicht anzeigen.