Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

mcpete
Äh, Amano hat doch in letzter Minute auch noch ein "bin dabei" geschrieben. Ofsi: wurde Amano noch berücksichtigte?

Zuletzt geändert von mcpete

Amano
yep, bin dabei :cool:
mcpete
dann lautet die
Aktuelle Teilnehmerliste:

FaithAndHope
Mcpete
BabyBorderline
Harry Gant
Fennegk
etienoir
Woas Sois...
Cornello
Gulinthalid
Drunken Third
Ofsi
-pmh-
Flabes2000
Shitty
Powder To The People
Cyberboris
Erpel
Pixi
Schmuddelkatze
Amano

so.
-pmh-
ich denke mal, mein empfänger wird den tag verfluchen an dem er sich hierfür angemeldet hat keine rechte freude mit dem ding haben... so im groben steht das material; jetzt nur noch mixen und eine schleife drum - fertig. also so in etwa einem monat. frühestens.
mcpete
Ich bin momentan auch so weit und befürchte die selben Folgen für den von mir Bekglückten. Wehe der ist dann nicht glücklich mit dem Mix.
OneFingerSalute
Ach, diese Tiefstapelei und dieses Geunke jedes Mal. Haltet den Ball flacht und macht einfach. Wird schon jemand was dran finden.
mcpete
Aber wenn wir nichts schreiben, liegt dieser Thread total brach.
Woas Sois...
Ich hab noch gar keine Idee. Ich glaub, ich mach das Tape on the go. Quick & Dirty.
Alphex
ich denke mal, mein empfänger wird den tag verfluchen an dem er sich hierfür angemeldet hat keine rechte freude mit dem ding haben...-pmh-, 17.06.2016 12:02 #


Das engt das Feld jetzt natürlich ein.

Angesichts dieser Einstellung bin ich aber irgendwie ganz froh, dieses mal auszusetzen :X
Fennegk
Einfach laufen und geschehen lassen... und brach/flach/tot kann der Thread doch gerne erst mal liegen: Jetzt wird halt erst mal gebaut, wa'?
Stand der Dinge hier: Einstieg steht, ein Titel mitsamt Bild auch - vielleicht sogar ein loses Konzept? Wer weiß... nachdem ich aber las, wann Deadline ist, habe ich festgestellt, dass ja noch ordentlich Wasser die Donau runterschwappt, bis das noch immer ganz entspannt vor Deadline fertig sein wird.
BabyBorderline
ich denke mal, mein empfänger wird den tag verfluchen an dem er sich hierfür angemeldet hat keine rechte freude mit dem ding haben...-pmh-, 17.06.2016 12:02 #


Das engt das Feld jetzt natürlich ein.

Angesichts dieser Einstellung bin ich aber irgendwie ganz froh, dieses mal auszusetzen :XAlphex, 17.06.2016 16:11 #


standest du nicht mal auf der teilnehmerliste? ich hatte irgendwie abgespeichert dass du dabei bist.
etienoir
zwischenstand: ca 40 bands in der engeren auswahl, die hälfte davon auch schon mit möglichen titeln. da muss noch ordentlich gesiebt werden.
Fennegk
Oder aber ein derbes Doppel-CD-Tape. 150 Minuten. :bigsmile:
FaithAndHope
Das grobe Konzept steht bei mir auch schon. Aber ich muss ja noch warten bis ich wieder zuhause bin.
Fennegk
Bei mir kommt alle paar Tage irgendwie ein ungedachtes neues Puzzlestücklein dabei... so ist's/bleibt's/wird's gar für mich spannend. :bigsmile:
gulinthalid
Konzept steht bei mir auch. Aber irgendwie bin ich unzufrieden. Da muss ich wohl noch ne Woche drüber grübeln. :hm:
SHITHEAD
Wann is nochmal Abgabetermin?
Harry Gant
Spätestens Ende August.
mcpete
Mal ein bisschen Druck machen:
Wenn man die 2015-Runde als Vergleich nimmt, sollten ca. am 10.07. die ersten Mixtapefotos auftauchen. Also haltet Euch ran!
Fennegk
Montag in einer Woche... hm, wenn ich mich ranhalte und nächsten Samstag zum finalen Schuss komme, die Post dann ganz fix ist, dann könnte das was werden.
Oder aber es würde der nächste Sonntag sein, dann geht's der Post wegen halt nicht.