Forum

Musik

Band Top-Ten

eigenwert
Wie gesagt, bei RC bring ich die Titel schon ziemlich durcheinander, sonst hätt ich auch ne liste fabriziert (öhm, vielleicht). Aber Melee, das bleibt schon hängen.
(ED: morgen unbedingt Öl über die Tastatur kippen, die Shifttaste gweht ja fast gar nicht mehr :heul: )
Alphex
Bloodhound Gang

1. I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks (auch die Las Vegas-Version)
2. I Hope You Die
3. The Ballad Of Chasey Lain
4. Along Comes Mary
5. No Hard Feelings
6. Magna Cum Nada
7. The Bad Touch
8. American Bitches
9. Your Only Friends Are Make Believe (schnelle Version)
10. Go Down
LarryRansomInferno
Eisenpimmel

Ich Arsch Hab Mir Fleisch Gekauft
Scheiss Grüner Punkt
Bier Zu Mir
Ich Kann Auch Nicht Immer Saufen
Bau Keine Scheiße Mit Bier
Füsse Hoch, Fernsehn An, Arschlecken
Huka-tschaka Töff Töff
Zeig Mir Den Weg Zur Nächsten Nichttrinkerkneipe
Dicke Eier Weihnachtsfeier
Komm Mal Lecker Unten Bei Mich Bei
Alphex
The Donnas

1. When The Show Is Over
2. Don't Wait Up For Me
3. Can't Keep It A Secret
4. Teenage Runaway (einzige Phase der Band, wo die Vocals nicht wie ein Fremdkörper wirken)
5. Kids In America
6. Get Off
7. Perfect Stranger
8. Do You Wanna Hit It?
9. The Gold Medal
AERPELSCHLOT
Smoke Blow

1 Junkie Killer
2 Mexico
3 777 Bloodrock
4 Ugly Germ Trash
5 Alligator Rodeo
6 Outta Jail
7 Beelzebubba Walk
8 West Virginia
9 Le Mans
10 Satan's Highway
Baron von Quakenbrück
Bloodhound Gang

1. I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks (auch die Las Vegas-Version)
2. I Hope You Die
3. The Ballad Of Chasey Lain
4. Along Comes Mary
5. No Hard Feelings
6. Magna Cum Nada
7. The Bad Touch
8. American Bitches
9. Your Only Friends Are Make Believe (schnelle Version)
10. Go DownAlphex, 18.06.2016 01:21 #

Gar nichts von der Hefty Fine? Ich glaube, ich ich muss erstmal in mich gehen, will ich eine Top 10 zusammenbekommen.

Edit: Ups, No Hard Feelings übersehen. :floet:

Zuletzt geändert von Baron von Quakenbrück

HIRNTOT
The Donnas

1. When The Show Is Over
2. Don't Wait Up For Me
3. Can't Keep It A Secret
4. Teenage Runaway (einzige Phase der Band, wo die Vocals nicht wie ein Fremdkörper wirken)
5. Kids In America
6. Get Off
7. Perfect Stranger
8. Do You Wanna Hit It?
9. The Gold MedalAlphex, 18.06.2016 01:56 #

Komische Liste mit null Songs von ihrem eindeutig besten Album. :hm:
OneFingerSalute
Smoke BlowAERPELSCHLOT, 18.06.2016 03:59 #


Eine dieser Bands, deren Musik ich gerne mögen würde, hat aber nie geklappt. Und mittlerweile habe ich es auch aufgegeben.
Baron von Quakenbrück
Bloodhound Gang

I'm The Least You Could Do
Right Turn Clyde
I Hope You Die
Ralph Wiggum
Along Comes Mary
Socially Awkward Penguin
Yummy Down On This
Pennsylvania
Diary Of A Stranger
The Ballad Of Chasey Lane

Von den Hits fehlen eigentlich nur "Fire Water Burn" und "The Bad Touch", knapp war es aber bei beiden nicht wirklich.
Powder To The People
Bei Smoke Blow geht's mir wie Ofsi. Bloodhound Gang würde sich auf die ersten 3 (Major-)Alben beschränken. Mal gucken?

01. Fire Water Burn
02. Why's Everybody Always Pickin' On Me?
03. She Ain't Got No Legs
04. A Lap Dance Is So Much Better When The Stripper Is Crying
05. Mope
06. Along Comes Mary
07. Yummy Down On This
08. You're Pretty When I'm Drunk
09. I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks (ebenfalls inklusive Las Vegas Version)
10. Kiss Me Where It Smells Funny
HIRNTOT
Smoke BlowAERPELSCHLOT, 18.06.2016 03:59 #


Eine dieser Bands, deren Musik ich gerne mögen würde, hat aber nie geklappt. Und mittlerweile habe ich es auch aufgegeben.OneFingerSalute, 18.06.2016 09:15 #

Kennst du auch alle Phasen? Ich mochte die früher auch nicht, finde aber die letzten drei Alben super und das allererste auch noch cool. Und die sind auch jeweils alle sehr unterschiedlich.
OneFingerSalute
Ich weiß. Weiß nicht, ob ich wirklich in alle Alben reingehört habe, aber es waren schon relativ viele Versuche. Wie gesagt, das Thema ist für mich echt abgehakt.
HIRNTOT
Will dich ja auch zu nix zwingen. Für mich war früher immer der exaltierte Gesang am schlimmsten, der ist aber auf späteren Platten anders geworden, hier wirklich komplett anders:
AERPELSCHLOT
Will dich ja auch zu nix zwingen. Für mich war früher immer der exaltierte Gesang am schlimmsten, der ist aber auf späteren Platten anders geworden, hier wirklich komplett anders:HIRNTOT, 18.06.2016 10:54 #


Auf späteren Platten kam MC Straßenköter als zweiter Sänger dazu. Das war dann auch der Punkt, wo die Band für mich uninteressant geworden ist und das ganze viel zu sehr Richtung Hardcore schwenkte. Ab German Angst war das nix mehr und ab Dark Angel bin ich auch nicht mehr auf Konzerte gegangen. Highlight war eindeutig 777 Bloodrock.
HIRNTOT
Richtung Hardcore ging nur genau eine Platte, die letzte halt.
AERPELSCHLOT
Naja, da war schon während der Konzerte eine Entwicklung zu vernehmen. Nuancen nur, aber entscheidende.
HIRNTOT
Ja, bestimmt. Mit Dark Angel und Colossus bringt die Band ihre poppigsten und melodischsten Platten heraus, aber das Schlot hört im Live-Sound ganz visionär schon die spätere Hardcore-Kante heraus. :respekt:
Alphex
Yummy Down On ThisBaron von Quakenbrück, 18.06.2016 09:28 #


Fand ich schon immer ganz furchtbar. Aber gut, der Sound, den es nachahmt, war auch nie meins.

I'm The Least You Could Do und Socially Awkward Penguin mag ich, die wären bei einer Top 15 dabei. Diary Of A Stranger und Right Turn Clyde finde ich zumindest sehr lustig, aber ob ich wirklich sagen kann "super Musik", weiß ich nicht. Ralph Wiggum und Pennsylvania finde ich aber arg langweilig - Jackass kennst du ja, den Bonustrack? Das ist für mich gleiche Soundschiene. Dann doch lieber Foxtrott Uniform Charlie Kilo.

Powdis Liste enthält mit A Lap Dance... einen Song, der irgendwo zwischen brilliant und anstrengend ist. Offenbar für ihn eher brilliant als für mich. Kiss Me... ist aber gut.

Und Smoke Blow habe ich auch mehrmals versucht, klappte nie.
AERPELSCHLOT
Ja, bestimmt. Mit Dark Angel und Colossus bringt die Band ihre poppigsten und melodischsten Platten heraus, aber das Schlot hört im Live-Sound ganz visionär schon die spätere Hardcore-Kante heraus. :respekt:HIRNTOT, 18.06.2016 14:06 #

Nicht nur ich, in einschlägigen Gazetten konnte man da auch von lesen :smile:
Powder To The People
Will dich ja auch zu nix zwingen. Für mich war früher immer der exaltierte Gesang am schlimmsten, der ist aber auf späteren Platten anders geworden, hier wirklich komplett anders:
HIRNTOT, 18.06.2016 10:54 #

Okay, das ist ziemlich geil.