Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Dicklovefennegk. Passt.Go Ahead Eagle, 20.06.2016 19:00 #

:bigsmile:
Fennegk
This is how you remind of...



:bigsmile:
Alphex
This is how you remind of...Fennegk, 20.06.2016 19:50 #


Aua.
Olsen
Ich mag dieses Lied.
Alphex
Das ist sprachlich allerdings korrekter.
FaithAndHope
Kaum freut man sich das man mal draußen sitzen kann, fängt es nach wenigen Minuten dich wieder an zu regnen! :heul:
Fennegk
Im Fußballtaumel ersoffene Vollspasten, die hupend durch die Stadt kurven.
Zumal gerade mal die Vorrunde geschafft ist.
Mit durchwachsener "Leistung".
Powder To The People
57 m2 Wohnung nach 5 Jahren leer zu räumen ist der Hass!:cussing: Was sich alles an Mist angesammelt hat und wie lange man braucht, um diesen auszusortieren, ist brutal. Jetzt ist alles an Möbeln raus und trotzdem weiss ich nicht, wo ich das alles bis nächste Woche Donnerstag unterbringen soll. Die Fahrt am Wochenende wird jedenfalls gerade mal ein Drittel ausmachen. Naja. Müssen die Schwiegereltern halt noch was bunkern.:dance3:
gulinthalid
Ich dachte immer, wenn man kleinen Wohnraum hat, führt das eher dazu, dass man nicht so viel aufhebt ... Irgendwie hab ich jetzt ne winzige Messiwohnung vor Augen. :hm:
FaithAndHope
57qm sind doch nicht winzig?! :hm:
Mir graut es aber auch schon davor, irgendwann mal umzuziehen..
etienoir
57qm für eine person sind klein? :hm:
etienoir
ah, sara: dieselben zweifel. :gimmefive:
Woas Sois...
57qm für eine Person über 30 ist klein. Irgendwann kocht/schläft/wohnt man nicht mehr in einem Zimmer.
Powder To The People
Das war 'ne 3-Raum-Wohnung und für eine Person eigentlich mehr als ausreichend.:confused:
etienoir
beispiel: 16qm wohn-/arbeitszimmer + 16qm schlafzimmer + 12qm küche + 6qm badezimmer (geschlecht bedenken!) + 7qm flur/sonstiges
wo ist das problem?
Colfax Road
morgens nach 500m das erste Mal geblitzt werden, nachdem man der Stadt gerade erst 15 Euro in den Rachen geschmissen hat :mad::heul:
etienoir
statistisches bundesamt
durchschnittliche wohnfläche pro person 2011 in deutschland: 42,7qm
durchschnittliche größe einpersonen-mietwohnung: 59,3qm

ihr snobs! :bigsmile:
Drunken Third
morgens nach 500m das erste Mal geblitzt werden, nachdem man der Stadt gerade erst 15 Euro in den Rachen geschmissen hat :mad::heul:Colfax Road, 23.06.2016 09:15


Früher habe ich auch oft bezahlen müssen, heute allerdings kann ich die Aufregung nicht mehr nachvollziehen.
Powder To The People
morgens nach 500m das erste Mal geblitzt werden, nachdem man der Stadt gerade erst 15 Euro in den Rachen geschmissen hat :mad::heul:Colfax Road, 23.06.2016 09:15 #

500m nach dem Losfahren? In was fährst du? Einem Dragster?
statistisches bundesamt
durchschnittliche wohnfläche pro person 2011 in deutschland: 42,7qm
durchschnittliche größe einpersonen-mietwohnung: 59,3qm

ihr snobs! :bigsmile:etienoir, 23.06.2016 09:18 #

Ha! Ich bin Durchschnitt! Geil! Ne, warte. Das ist deprimierend.
Woas Sois...
beispiel: 16qm wohn-/arbeitszimmer + 16qm schlafzimmer + 12qm küche + 6qm badezimmer (geschlecht bedenken!) + 7qm flur/sonstiges
wo ist das problem?etienoir, 23.06.2016 09:02 #


Kein Speiskammerl, ab 4 Gästen wird Tetris gespielt, Kein Platz für ne Liebesschaukel im Schlafzimmer, Musiksammlung!