Forum

Sport

Der Fussball Thread

AERPELSCHLOT
Bela Rethyson:hm:

:bow:Geoffrey Peterson, 22.06.2016 21:51 #

Wenn ich das richtig recherchiert habe, dann heißt der Typ Guðmundur Benediktsson. Im Gegensatz zu Bela Rethy hat der auch mal 10 Länderspiele gemacht und zwar im Fußball :bigsmile:

Hier sieht man den Verrückten auch mal bei der selben Szene.
AERPELSCHLOT
Wenigstens dürfte der Reporter bei dir besser sein als bei Sat1.Woas Sois..., 22.06.2016 18:42 #

Das ist Matthias Stach. Ich empfinde den gerade als Wohltat im Vergleich zu den üblichen Nasen.Geoffrey Peterson, 22.06.2016 19:07 #


"...schultert sich die Kugel aus" hat er über Schnapper Hannes gesagt. Aber ich schaue tatsächlich selbst als bekennender Unterschichten-TV-Nichtgucker dann bei der EM doch lieber SAT1 als ARD/ZDF Übertragungen. Vor allem Hansi Küpper mag ich.
AERPELSCHLOT
Und bei der Copa so?

11. Minute, Chile führt gegen Kolumbien 2:0 :respekt:
Go Ahead Eagle
Wenigstens dürfte der Reporter bei dir besser sein als bei Sat1.Woas Sois..., 22.06.2016 18:42 #

Das ist Matthias Stach. Ich empfinde den gerade als Wohltat im Vergleich zu den üblichen Nasen.Geoffrey Peterson, 22.06.2016 19:07 #


"...schultert sich die Kugel aus" hat er über Schnapper Hannes gesagt. Aber ich schaue tatsächlich selbst als bekennender Unterschichten-TV-Nichtgucker dann bei der EM doch lieber SAT1 als ARD/ZDF Übertragungen. Vor allem Hansi Küpper mag ich.AERPELSCHLOT, 23.06.2016 01:04 #

So schauen wir uns auf jeden Fall nicht gegenseitig den Fußball weg.
Sat 1 war bislang keine Option für mich. Bela Rethy find ich schrecklich, aber bei Hansi Küpper könnte ich den Fernseher zu Klump hauen. Wenn er den Protagonisten die ganze Zeit seine Ich-Sätze in den Mund legt, würde ich ihm am liebsten kräftig auf die Nase boxen. Der Stach gefiel mir dagegen ganz gut (wenn ich denn mal umgeschaltet habe).
SHITHEAD
Was ist ein Sat.1? :confused:
Olsen
Interessante Meinungen wieder hier, ich fand speziell Hansi Küpper gestern Abend super. Hab ihn aber auch sonst gern.
AERPELSCHLOT
Ich liebe unnütze Statistiken :bigsmile:

etienoir
wieso wurden für island nur drei spiele gezählt, für d'land z.b. aber 46?
AERPELSCHLOT
wieso wurden für island nur drei spiele gezählt, für d'land z.b. aber 46?etienoir, 23.06.2016 13:41 #

Weils eine ewige EM-Tabelle ist.
etienoir
ahhh :bekloppt:
Go Ahead Eagle
Aha, hab kurz den selben Fehler gemacht und mich gewundert, wie Kroatien in diesen 3 Partien 29 Punkte holen konnte.
AERPELSCHLOT
Und wieso 36 Teams dabei und unter anderem auch die UdSSR :floet:

Aber ich hätte es auch einfach dabei schreiben können.
Go Ahead Eagle
UDSSR, CSSR, Russland, GUS, Jugoslawien und dann noch mal alle einzeln. :hm:
etienoir
mir fällt dabei gerade auf, dass die sowjetunion bei ihrem zerfall etwa die hälfte an einwohnern verloren hat (also im vergleich zu russland), sich aber flächenmäßig nur von 22 auf 17 mio qkm verkleinert hat. sibirien halt, ne. vielleicht sollte man da urlaub machen, wenn man naturwunder abseits von touripfaden will. :hm:
Powder To The People
...oder keinen allzu grossen Wert auf seine Akren legt.
AERPELSCHLOT
UDSSR, CSSR, Russland, GUS, Jugoslawien und dann noch mal alle einzeln. :hm:Go Ahead Eagle, 23.06.2016 14:17 #


Geht ja nicht anders, wegen der unterschiedlichen Einwohnerzahl. Aber UdSSR=Russland wäre auch Quatsch. Irgendwo haben sie gesagt, daß bei einem Turnier genau ein Russe im Team der UdSSR war.
etienoir
...oder keinen allzu grossen Wert auf seine Akren legt.Powder To The People, 23.06.2016 14:32 #

von mai bis september kein problem. kontinentalklima!

eigenwert
Was sind Akren?
Habe ich Akren :hm: ?
Go Ahead Eagle
Kren ist doch Meerrettich, oder?
Und A-Kren bestimmt der besonders gute.
schmirglie
Endlich wieder Fußball. Das Ding von Shaquiri grade kann man mal so machen. Also direkt mal Verlängerung?