Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Gut, meiner ist kleiner als deiner.
etienoir
hey pat, hab dich in den letzten tagen ab und zu mal angemeldet gesehen, hast aber seit zwei wochen oder so nix geschrieben. keine zeit?etienoir, 25.06.2016 13:33 #


Wenn du mich meinst du hast es genau erfasst bzw. oft hatte ich auch nicht Muße alles zu lesen was den Tag passiert ist um irgendwas halbwegs konstruktives zu schreiben. Aber ich gelobe Besserung :cheers:pat81, 25.06.2016 19:52 #

:cheers:
Woas Sois...
...So, ready fürs nächste Fussballspiel.
BADBRAIN
Götz George gestorben ?
Woas Sois...
Wird so vermeldet :sad:
BADBRAIN
Außer der Schatz im Silbersee oder Schimanski ist mir besonders seine schauspielerische Leistung in
Aus einem deutschen Leben oder Der Totmacher in Erinnerung.
eigenwert
Jo, scheiße :sad: .
(Ich wollt grad sogar nen eigenen RIP-Thread aufmachen, aber mir fällt kein titel ein, der wohl allgemein akzeptiert wäre. Nur sowas a la wasissenjetzmibmholzmichellos).
eigenwert
Ach mei, wirklich.
*schnief*
Olsen
Könnte bitte, bitte, bitte der nächste, der einen Todesfall, eine RIP-Thread aufmachen? Es wäre sooooo praktisch.
Baron von Quakenbrück
Was erhoffst du dir denn davon? Ich glaube nicht, dass der- oder diejenige erst den entsprechenden Thread ausgraben will. Am Ende wird es doch sowieso hier oder dem Krümel-Thread landen.
cornello
Dieses verschissene 2016 kann sich mal gepflegt ins knie ficken,ey!
Olsen
@ Eti:

Es ist mein verzweifeltes Klammern an Struktur, an die letzten Reste der menschlichen Zivilisation, bevor die Großen Alten aus den Meeren emporsteigen und die Sonne verdunkeln werden. Und da wird ein lautes Wehklagen sein und das Wasser in den Flüssen wird sich in Blut verwandeln.

Und wenn ihr dann den RIP-Thread nicht findet, dann ist die Kacke aber wieder am Dampfen. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.
Baron von Quakenbrück
Gebt dem Mann seinen Thread!!
etienoir
Iä! Iä! Cthulu fhtagn! Ph'nglui mglw' nafh Cthulu R'lyeh wgah-nagl fhtaga!

Zuletzt geändert von etienoir

Fennegk
Könnte bitte, bitte, bitte der nächste, der einen Todesfall, eine RIP-Thread aufmachen? Es wäre sooooo praktisch.Olsen, 26.06.2016 23:01 #

Da ich damit ja nicht der erste war, der mit Götz kam, bin ich auch nicht der genannte "nächste, der einen Todesfall" hier einbringt. Puh. :bigsmile:
etienoir
@ Eti:
Es ist mein verzweifeltes Klammern an Struktur, an die letzten Reste der menschlichen Zivilisation, bevor die Großen Alten aus den Meeren emporsteigen und die Sonne verdunkeln werden. Und da wird ein lautes Wehklagen sein und das Wasser in den Flüssen wird sich in Blut verwandeln.Olsen, 26.06.2016 23:16 #

Iä! Iä! Cthulu fhtagn! Ph'nglui mglw' nafh Cthulu R'lyeh wgah-nagl fhtaga!etienoir, 26.06.2016 23:45 #

ich drücke mich sonst meist artikulierter aus.
aber warum hast du mich eigentlich adressiert, olsen? mit'm baron verwechselt?
Olsen
Ja, offensichtlich. Muss irgendwas mit den Orangetönen zu tun haben.
etienoir
beim wois würde ich jetzt einen witz über's alter machen.
Olsen
Wois ist glaube ich maximal ein Jahr älter als ich.
SHITHEAD
WoAs :klugscheiss: