Forum

Platten

Der Vinyl Thread

HIRNTOT
Geilo, hab schnell noch mein minderwertiges Stoner-Witch-Bootleg für 50€ verhökert. :cool:
Sasan
Sukzession von Cataya endlich auch auf Vinyl :cheers:

Records Kollektif
edit: alternativ direkt bei Cataya: Cataya Shop

anderes Cover als die CD



Veröffentlichung: 15. Juli

Farben: Black, Fresh Salmon, Insistent Green, Loose Graphite, Stigmatized White, Tainted Red, Ultra Clear with Streaks, Unlimited Blue

Die limitierte in der Mitte wird wohl die insistent green sein, richtig?

Für 11-13 Euro darf man ruhig zufreifen :smile:Nathanael_x, 15.06.2016 19:48 #


Hast du auf VinylCollective auch gepriesen? :wink:
Sieht super aus und Preis ist auch gut!
Hab's mir mal angehört...braucht ggf. noch nen Hördurchgang, aber bei mir ist noch nichts hängengeblieben!
eigenwert
Schon geordert.
Ich hab mich mal für Loose Graphite entschieden.
KurdtKillsBoddah
Geilo, hab schnell noch mein minderwertiges Stoner-Witch-Bootleg für 50€ verhökert. :cool:HIRNTOT, 16.06.2016 13:01 #


Da hast du echt noch nen Deppen für gefunden? Der war wohl noch nicht informiert. :floet:
War der Sound des Bootlegs wenigstens okay? Die Houdini soll ja immer unterirdisch gewesen sein...
HIRNTOT
Ich glaube, der Sound war schon okay. Die sah nur irgendwie billig aus, das Original war ja im Klappcover (wie auch das Reissue). Die wurde allerdings noch nie zuvor auf Discogs verkauft und ist bei 70 Leuten auf der Wantlist und nur bei 4 in der Sammlung. Es kann auch sein, dass ein Komplettist die so oder so haben wollte. Ist ja nicht so, dass du nicht total unnötige Viert- und Fünftpressungen von Nirvana kaufen würdest. :floet:
katamarandi
Denke auch eher, dass das ein Kompletist war. Gerade bei den Melvins jibbet da ja eine ganze Menge.
Ich hatte das mal mit nem Bootleg der Smashing Pumpkins - Mellon Collie ..., die mir jemand, auch kurz nach dem Erscheinen der Neuauflage, bei Discogs für 120 € abgekauft hat. Hab ich mir direkt 'nen neuen Verstärker gekauft :cool:
Nathanael_x
Hast du auf VinylCollective auch gepriesen? :wink:Sasan, 16.06.2016 13:01 #

Bei VinylCollective bin ich gar nicht angemeldet. War wohl jemand anderes.

Oder ist es ein Vorschlag dort auch Propaganda zu machen? :smile:

Hab's mir mal angehört...braucht ggf. noch nen Hördurchgang, aber bei mir ist noch nichts hängengeblieben!Sasan, 16.06.2016 13:01 #

Weiterhören und sich auf die Atmosphäre einlassen :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Ich glaube, der Sound war schon okay. Die sah nur irgendwie billig aus, das Original war ja im Klappcover (wie auch das Reissue). Die wurde allerdings noch nie zuvor auf Discogs verkauft und ist bei 70 Leuten auf der Wantlist und nur bei 4 in der Sammlung. Es kann auch sein, dass ein Komplettist die so oder so haben wollte. Ist ja nicht so, dass du nicht total unnötige Viert- und Fünftpressungen von Nirvana kaufen würdest. :floet:HIRNTOT, 16.06.2016 15:23 #


Okay. Ich hab's Maul wohl zu weit aufgerissen. Bin ja selber solch ein Depp. :bigsmile:
HIRNTOT
Denke auch eher, dass das ein Kompletist war. Gerade bei den Melvins jibbet da ja eine ganze Menge.
Ich hatte das mal mit nem Bootleg der Smashing Pumpkins - Mellon Collie ..., die mir jemand, auch kurz nach dem Erscheinen der Neuauflage, bei Discogs für 120 € abgekauft hat. Hab ich mir direkt 'nen neuen Verstärker gekauft :cool:katamarandi, 16.06.2016 15:36 #

Und ich kauf mir die Nachpressung. :cool:

Hätte vielleicht auch höher ansetzen können, aber ich wollte die vor allem einfach loswerden, weil ich nicht so gerne Doppelungen hab.
HIRNTOT
Übrigens, falls jemand Interesse hat: Scattered, Smothered And Covered von Unsane wurde jetzt auch neu aufgelegt.
Olli_rockt80
Sukzession von Cataya endlich auch auf Vinyl :cheers:

Records Kollektif
edit: alternativ direkt bei Cataya: Cataya Shop

anderes Cover als die CD



Veröffentlichung: 15. Juli

Farben: Black, Fresh Salmon, Insistent Green, Loose Graphite, Stigmatized White, Tainted Red, Ultra Clear with Streaks, Unlimited Blue

Die limitierte in der Mitte wird wohl die insistent green sein, richtig?

Für 11-13 Euro darf man ruhig zufreifen :smile:Nathanael_x, 15.06.2016 19:48 #


Hast du auf VinylCollective auch gepriesen? :wink:
Sieht super aus und Preis ist auch gut!
Hab's mir mal angehört...braucht ggf. noch nen Hördurchgang, aber bei mir ist noch nichts hängengeblieben!Sasan, 16.06.2016 13:01 #


Auch reingehört und für gut befunden. Ist geordert incl. Wald T-Shirt von der Band Homepage.:thumbsup:
Drunken Third
:thumbsup:
HIRNTOT
Das kommende Album von Apologies, I Have None gibt's hier 250 Mal in einer "interessanten" Farbe. Bin gespannt, wie das Vinyl in echt aussieht.OneFingerSalute, 24.06.2016 21:14 #

Ich prophezeie, das sieht genauso aus wie auf dem Bild: langweiliges Grau, auf das sich jemand radioaktiv übergeben hat. :cool:
chrisgoodbob
:heul: Hiiiilfe, besitze seit drei Wochen einen Plattenspieler und bin jetzt pleite.
Will work for Vinyl :messer:
Wie habt Ihr Euch so mit dem Virus angesteckt ?
eigenwert
Immer schon Platten gekauft. Gab nie was anderes.
KurdtKillsBoddah
Immer schon Platten gekauft. Gab nie was anderes.eigenwert, 27.06.2016 11:08 #


Ja, so war es bei mir auch. Anfangs zwar nur sekundär, da CDs öfter im Spieler landeten und der Plattenspieler meiner Eltern kräftig übersteuerte.
etienoir
bei mir waren es erst platten, weil cds sowieso noch nicht auf dem markt waren, dann beides, dann kurze zeit nur cds, seit einigen jahren aber wieder fast nur vinyl, nur in ausnahmefällen cds.