Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Olsen
...-pmh-, 23.06.2016 12:35 #


Warum hast du deinen Beitrag gelöscht?
BADBRAIN
Das muss irgendwo in Niederbayern gewesen sein.....
-pmh-
BADBRAIN, 23.06.2016 12:43 #



keine ahnung. noch eins?
BADBRAIN
etienoir
da ich mal wieder sowieso keine ahnung habe, wurde die bildersuche bemüht. glaube kaum, dass den film sonst irgendwer kennt, wirklich nicht.
laut wiki hat er aber neben einem teilweise forumskompatiblen soundtrack einen forumskompatiblen nebendarsteller, der sonst musiker ist.
Olsen
Ah, da ist ein mir bekannter Schauspieler dabei. Ich ergoogle das, wartet einen Moment.
Baron von Quakenbrück
Matthew Broderick?
Olsen
Ich geb auf. Ganz rechts ist Daniel Roebuck, aber ich finde den Film einfach nicht.
etienoir
echt? wenn du schon diesen mir völlig unbekannten schauspieler kennst, sollte doch über wiki auch der film herauszufinden sein, oder?
-pmh-
der typ links ist jon cryer aka alan harper -> film -> dudes von 1987
Baron von Quakenbrück
Dudes?

Edit: zu langsam
etienoir
ihr seid echt freaks.
-pmh-
diese beschissene fresse von jc ist leider tagtäglich auf dutzenden kanälen zu sehen... :messer:
Baron von Quakenbrück
ihr seid echt freaks.etienoir, 27.06.2016 15:35

Nicht wirklich. Olsen hat schließlich den größten Teil zur Lösung beigetragen. Ich habe nur noch "irokese" hinzugefügt und dann war es recht einfach.
Olsen
der typ links ist jon cryer aka alan harper-pmh-, 27.06.2016 15:34 #


Das sind beides Namen, die ICH googeln musste.

(Aber ich sehe ein, dass man beide durchaus kennen kann, haha.)

P.S. Daniel Roebuck kenne ich aus Lost. Und wer die Serie und vor allem seinen eindrücklichen Abgang gesehen hat, der erinnert sich an diesen Typen.
-pmh-
"lost" hab ich (wie got, twd oder breaking bad - aber da hab ich immerhin ein oder zwei folgen versucht) bis dato nicht gesehen... :floet:
etienoir
lost hab ich mal in einer binge-watching session gesehen, da blieben nicht viele einzelheiten hängen.
BADBRAIN
Peter hat`s !
-pmh-
-pmh-