Forum

Und sonst...

ich denk grad...

etienoir
die eine hälfte des forums darf noch nicht, die andere bald nicht mehr wählen oder autofahren
-pmh-
Und 30 ist das neue 18 = Yolo 24/7.JustusMeinFreund, 27.06.2016 15:31 #



dieser jugendslang bringt dich früher ins grab als du denkst, du alte trendhure! :winke:
-pmh-
die eine hälfte des forums darf noch nicht, die andere bald nicht mehr wählenetienoir, 27.06.2016 15:34 #


also doch noch kein vifoexit?
Baron von Quakenbrück
Immer wenn ich ins Forum schaue, fühle ich mich gar nicht mehr so alt.
Olsen
Wie alt bist du denn?
JustusMeinFreund
Und 30 ist das neue 18 = Yolo 24/7.JustusMeinFreund, 27.06.2016 15:31 #



dieser jugendslang bringt dich früher ins grab als du denkst, du alte trendhure! :winke:-pmh-, 27.06.2016 15:35 #

Ich bin oft über mich selbst schockiert, wie swah mir alles geworden ist und wie fly ich doch bin.:floet:
Taisumi
Herrliche Diskussion in jedem Fall. :bigsmile:


















Sagt der 25-jährige.:tongue::popo:
-pmh-
swah = keine ahnung.
fly = marty mcfly?
Taisumi
In Großbritannien wärt ihr alle beinahe verantwortlich für den Brexit!:klugscheiss: Denkt darüber mal lieber nach.
Olsen
In Großbritannien sind viele Wähler zwischen 18 und 25 gar nicht erst zur Wahl gegangen. Selber schuld, würde ich meinen.
Baron von Quakenbrück
Wie alt bist du denn?Olsen, 27.06.2016 15:44

Zarte 30 Jahre sind es nun. Gefühlt dürfte das hier etwas unterm Schnitt sein, oder?
Alphex
Justus ist flyer als 'ne Broschüre. Muss man wissen.
Woas Sois...
In Großbritannien sind viele Wähler zwischen 18 und 25 gar nicht erst zur Wahl gegangen. Selber schuld, würde ich meinen.Olsen, 27.06.2016 15:54 #


Richtig. Nur ein Drittel ging wählen. Man hätte ihnen sagen sollen, Facebook-Posts und Twitter-Status zählen noch nicht. Oder sie waren mit Papier und Stift überfordert? :hm:
JustusMeinFreund
swah = gleichgültig
fly = relaxt-pmh-, 27.06.2016 15:47 #


Deine Jungs werden dir das schon mal beibringen, dann bist du auch lit.:cool:
JustusMeinFreund
Justus ist flyer als 'ne Broschüre. Muss man wissen.Alphex, 27.06.2016 16:03 #

Ich erwarte dich in nächster Zeit auf diversen Tanzveranstaltungen. Studiere doch schon mal 2-Step-Kombis ein.
alvarez
Ich fühl mich hier immer so jung (bin ich ja auch), das ist ganz schön, besonders während der EM, wo gefühlt mittlerweile 50% jünger sind als ich.:bigsmile:
housefrau1981
Ich fühl mich hier immer so jung (bin ich ja auch), das ist ganz schön, besonders während der EM, wo gefühlt mittlerweile 50% jünger sind als ich.:bigsmile:alvarez, 27.06.2016 16:13 #


Wie das wohl erst für eine Frau auch schon deutlich Ü30 ist? Die früher noch die Männer auf dem Spielfeld angehimmelt hat.... :hm:

RICHTIG - die kommt sich beim EM-Schauen auch schon ziemlich alt vor. :bigsmile:
Wenigstens war der ungarische Goalie gestern älter als ich und unterstrich das mit der Schlabberhose auch noch sehr stilsicher :bow:
Fahrenheit
So leid es mir tut, aber Gabor Kiraly ist älter als die Zeit, das zählt nicht. :bigsmile:

Spielt Uli Stein eigentlich noch?
housefrau1981
Ich klammere mich eben an Strohhalme, da zählt das sehrwohl :floet:
Alphex
Justus ist flyer als 'ne Broschüre. Muss man wissen.Alphex, 27.06.2016 16:03 #

Ich erwarte dich in nächster Zeit auf diversen Tanzveranstaltungen. Studiere doch schon mal 2-Step-Kombis ein.JustusMeinFreund, 27.06.2016 16:12 #


Ist 2Step bei den Kids jetzt wieder 1 Trend?

Shuffle Dance-Shit wollte ich aber tatsächlich mal lernen. Irgendwann mal.