Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Aber Hallo ! Tor Island ! Wo ist Aerpel ?BADBRAIN, 27.06.2016 21:20 #


Die schmiert sich gerade am ganzen Körper mit Skyr ein.
LarryRansomInferno
Aber Hallo ! Tor Island ! Wo ist Aerpel ?BADBRAIN, 27.06.2016 21:20 #


Die schmiert sich gerade am ganzen Körper mit Skyr ein.Woas Sois..., 27.06.2016 21:21 #

The Skyr is the limit!
Powder To The People
Ich glaube, dass ist eher das Limit für Skyr.:bigsmile:
Woas Sois...
Ich wusste gar nicht, dass man Skyr so hoch stapeln schmieren kann :hm::hm:
eigenwert
Aber Hallo ! Tor Island ! Wo ist Aerpel ?BADBRAIN, 27.06.2016 21:20 #

Island ist jetzt der neue Mainstream, da muss sie sich was Neues aussuchen.
Nauru wär doch vielleicht was :hm: .
Harry Gant
un-glaub-lich!

harry, komm wieder her!etienoir, 27.06.2016 21:20 #

Hab noch gar nicht geschaut, wie stehts denn?
Und im Ernst GOT war besser(sagichjetztmalso:floet:)
etienoir
die saga geht weiter. ganz schwere zeiten für england.

@harry: kann nicht sein.
Powder To The People
Supergeil.
BADBRAIN
Nee oder ? Wow Respekt Island !
Go Ahead Eagle
.
SHITHEAD
Geile Typen, diese Isländer. Und wie der Conte sich heute beim zweiten Treffer der Italiener gefreut hat, war auch sehr sympathisch. Eigentlich kein schlechtes Turnier bis jetzt. Der isländische Kommentator war ja grad auch wieder sensationell.
gulinthalid
Also dieses Hypen der Isländer geht mir ja schon ein bisschen auf den Sack. Aber wie sie Mannschaften wie England in die komplette Ideenlosigkeit zwingen, einfach durch ihren unbedingten Willen, das ist schon geil.
Olsen
Und wie der Conte sich heute beim zweiten Treffer der Italiener gefreut hat, war auch sehr sympathisch.SHITHEAD, 27.06.2016 23:05 #


Absolut. Geiler Typ mit der richtigen Leidenschaft.

Und Island: Ja, Wahnsinn. Die Franzosen packen sie auch noch.
HIRNTOT
England kommt wohl aus dem Blamage-Modus gar nicht mehr raus. Und Island, das bisher vor allem dafür bekannt war, als sehr kleines Land überproportional viel Scheißmusik rauszubringen, steht plötzlich im EM-Viertelfinale - und es ist kein Handball. Not bad, Mr. Woodpecker!
AERPELSCHLOT
Ich bin ein wenig verliebt.

housefrau1981
Gestern war das schon ein großartiger Fussballabend.
Italien hat den Sieg dann doch noch (verdient) retten können, tolles und spannendes Spiel, nur hatte ich phasenweise Angst, der Trainer explodiert gleich vor Aufregung. :bow:

Naja, und Island war natürlich großes Kino. Klar, die spielen schon ihr immergleiches Spiel, aber das schon mit verdammt viel Herz und Willen, war schon toll zu sehen, dass sie sich vom frühen Elfer nicht aus dem Konzept haben bringen lassen.
Go Ahead Eagle
Das kann ich so unterschreiben.
Mag Italien zwar nicht, aber muss eingestehen, dass sie die Spanier nach allen Regeln der Kunst auseinandergepflückt haben. Mit der Truppe war das vor EM-Start so mit Sicherheit nicht zu erwarten.
SvenHü
Darüber hinaus ist denen kurz vor der WM mal eben die gesamte Mittelfeldachse durch die Verletzungen von Verrati und Marchisio weggebrochen. Das ist schon echt stark, was die Italiener bei dieser EM bisher spielen. Bin wirklich sehr gespannt, wie das Spiel gegen Deutschland aussehen wird. Normalerweise kommen die Deutschen ja mit einem solchen Fußball, den die Italiener an den Tag legen, gar nicht zurecht. Könnte spannend werden.
Little Black Angel
..
cis211
Alter, Eröffnungsspiel Bayern gegen Bremen und danach direkt eine Länderspielpause
spielplan.bundesliga