Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
zum glück ist jugendliche subkultur nie so eindimensional wie hier präsentiert.etienoir, 29.06.2016 06:45 #



als ob diese subkultur den anspruch auf EINE dimension hätte...
-pmh-
vielohrentest, mixtape-aktion... da ist zuwenig bewegung drin.
WitweBolte
super ist, wenn man neue Songs aufs Handy laden will und versehentlich die lieder von den Kids erwischt und sie dann nimma löschen kann, weil man sich weigert eine Gebrauchsanweisung zu lesen und das ja auch so gehen muss :messer:
etienoir
do the shuffle, susi. mal sehen, was dabei herauskommt.
WitweBolte
es ist schlimmer als du denkst
etienoir
vielleicht finden justus und alphex ja neue anregungen?
WitweBolte
:bigsmile: hahahaha du bist ein schlingel :wink:
Alphex
Alles in Wien? Wann denn so?Alphex, 28.06.2016 23:22 #


Google hat dir deine Mama nicht erlaubt? :cool:JustusMeinFreund, 29.06.2016 11:49 #


Meine Mama ist 1 Ehrenmann, lass die aus dem Spiel.

Heute ist mir tatsächlich eine 53jährige so sehr auf den Sack gegangen, dass ich mit #sheesh geantwortet habe. War wohl diplomatischer als "Gottverdammte Scheiße".
Olsen
Warum bist du so auf das Alter von anderen Leuten fixiert? Das ist mir früher überhaupt nicht aufgefallen, aber inzwischen ständig.
-pmh-
Warum bist du so auf das Alter von anderen Leuten fixiert? Das ist mir früher überhaupt nicht aufgefallen, aber inzwischen ständig.Olsen, 29.06.2016 15:11 #



weil er außer seiner "jugend" nichts hat? :bigsmile:
Alphex
Warum bist du so auf das Alter von anderen Leuten fixiert? Das ist mir früher überhaupt nicht aufgefallen, aber inzwischen ständig.Olsen, 29.06.2016 15:11 #


Weil ich mich gegenüber "Erwachsenen" eigentlich versuchtermaßen seriös gebe.

Warum bist du so auf das Alter von anderen Leuten fixiert? Das ist mir früher überhaupt nicht aufgefallen, aber inzwischen ständig.Olsen, 29.06.2016 15:11 #



weil er außer seiner "jugend" nichts hat? :bigsmile:-pmh-, 29.06.2016 15:37 #


Wieso hat jemand wie du sich eigentlich für Kinder anstelle des Schierlingsbechers entschieden?
Olsen
Hahaha, versenkt.
-pmh-
ein klassischer alphex"ichkannnurausteilenaberniemalseinstecken"-spruch: man macht etwas unfug, gekennzeichnet mit entsprechendem smilie - und was kommt retour? eine beleidigung weit unter der gürtellinie...
SHITHEAD
Da bin ich ganz bei Olsen. :lol1:
-pmh-
und warum olsen & alphex sich verstehen, ist auch klar. ich werde euch jetzt meiden. beide. :tease:
SHITHEAD
Ach komm, Peter, so schlimm war die Retoure ja nun auch wieder nicht. Und die "wer austeilt, muss auch einstecken können"-Parole könnte man dir auch mal auf den Spiegel kleben :floet:
JustusMeinFreund
Als 1er der beide persönlich kennt und schätzt finde ich den Zank 1fach köstlich.
Olsen
und warum olsen & alphex sich verstehen, ist auch klar.-pmh-, 29.06.2016 15:53 #


Ja gut, irgendwo muss man sich den Sex schließlich holen.
Alphex
Als 1er der beide persönlich kennt und schätzt finde ich den Zank 1fach köstlich.JustusMeinFreund, 29.06.2016 15:58 #


1 r1er Doppelagent.
Alphex
und warum olsen & alphex sich verstehen, ist auch klar.-pmh-, 29.06.2016 15:53 #


Ja gut, irgendwo muss man sich den Sex schließlich holen.Olsen, 29.06.2016 16:07 #


Ein Wort: Titten.