Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JustusMeinFreund
Als 1er der beide persönlich kennt und schätzt finde ich den Zank 1fach köstlich.JustusMeinFreund, 29.06.2016 15:58 #


1 r1er Doppelagent.Alphex, 29.06.2016 16:11 #


Komm fahr mit nach Linz am 12. Ich kauf euch beiden auch einen vegetarischen Versöhnungsburger.
Alphex
Die Witwe kann da ja nicht. Und Sigur Ros höre ich nicht. Allerdings wäre ich dann ja dabei, wie du vor Peters Haus parkst. Wiederum reizvoll.
WitweBolte
Eventuell doch einen Babysitter gefunden :bigsmile: wuhuuuu

Ehrlich gesagt würd ich mich schon freuen dich mal live und in Farbe zu sehen alphex, aber wenn die Musik nicht dein Ding ist, kann man nix machen.. Ausverkauft ist es auch schon- für eine Karte ist es schon etwas zu spät..
Und Peter und dich gemeinsam zu sehen mit Justus in der Mitte, der verzweifelt versucht nicht zu sterben, während ich mich grinsend hinter der Theke verstecke wäre schon schön :bigsmile:
-pmh-
Eventuell doch einen Babysitter gefunden :bigsmile: wuhuuuuWitweBolte, 29.06.2016 18:26 #



na oisdaun! :cheers:
btw: konzert ist ohnehin ausverkauft, und justus weiß nicht wo mein haus wohnt. alles tutto bene.
Drunken Third
Das Ding steigt am 12., richtig? Spiele ja noch mit dem Gedanken, ab dem 13. mal nach Wien zu reisen. Aber da ich bis jetzt noch gar nix geregelt habe, ist das unwahrscheinlich. Und da der Auftritt von Sigur Ros eh einen Tag vorher und darüberhinaus ja auch ausverkauft ist, macht dieser Post hier eigentlich überhaupt keinen Sinn. Ich denke, ich wollte damit sagen, dass ich euch und die Band gerne gesehen hätte, oder so.
Alphex
@Witwe oder Drunken; und natürlich auch Justus: Ich habe hier in Wien tatsächlich eine ausladend große Gästematratze (circa 2x1.50 Meter). Ironiefreie Einladung, hier gegebenenfalls zu crashen. Schnarche nicht, habe aber einen originellen Schlafrhythmus.

na oisdaun! :cheers:
btw: konzert ist ohnehin ausverkauft, und justus weiß nicht wo mein haus wohnt. alles tutto bene.-pmh-, 29.06.2016 19:45 #


Ich frage einfach Nine, die fragt housefrau. Dann Mietwagen und woosh. (Wobei man dich wahrscheinlich auch anders finden kann: Einfach mit dem Auto rumfahren und Gitarrenmusik laufen lassen; wenn jemand am Straßenrand phlegmatisch kund tut, ja keine Gitarrenmusik mehr zu hören: Tubbs aka Robotosaurus mit Schmackes die Beifahrertür öffnen lassen Dotterweich sanft rechts ranfahren und höfliche Nachfrage, ob man die Person denn nach Hause fahren könne, sie sähe aus, als ob sie einen schweren Tag gehabt habe - ach was, "einen"! Dann Person nach Hause fahren und im entscheidenden Moment die Phrase fallen lassen: "Ist es hier? Soll ich gleich hier stehen bleiben? Ach was, ich fahre Sie direkt nach Hause. Denn: ICH PARKE VOR DEINEM HAUS." (Ihm eiskalt in s1 face lächeln, Türen und Fenster verriegeln, Musik aufdrehen, Räder durchdrehen lassen, Handbremse anziehen und mit minimalem Wendekreis im Kreis fahren. Falls es nicht Peter ist: Entschuldigen; Person fragen, wo Peter wohnt.))

Fahrt nach Linz selbst sieht so aus:

Zuletzt geändert von Alphex

Olsen
Du bist ziemlich lustig heute. :bigsmile:
Alphex
Endlich merkt's mal wer!
Drunken Third
Du bist ziemlich lustig heute. :bigsmile:Olsen, 29.06.2016 23:29


!
SHITHEAD
Sen-sa-tio-NELL! :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Nachbar meinte gestern, er bezieht aktuelle Infos nicht mehr aus den großen Medien und Blättern, die sind ihm zu regierungsunkritisch. Er empfiehlt mir stattdessen den Kopp-Verlag. Die sind unabhängig, informativ und beleuchten die Dinge wie sie wirklich sind. :floet:
housefrau1981
Auch lustig zum Nachlesen, mei schade, dass sich der streitende.... nein, zankende.... nein, sich NECKENDE Haufen sich nicht echt zum Konzert in Linz einfindet. 4 Bands hindurch Schlagabtausch, schade dass die Musik das übertönen würde. Hehe. :bigsmile:
SHITHEAD
@Eagle: :yikes:
WitweBolte
@alphex: manchmal machst du mir Angst.. :hm:

Ähm..Danke für dein Angebot, aber das übernachten bei Männern die leicht untervögelt sind und die man nur aus dem Internet kennt wäre zuviel für meine "Aktenzeichen xy" gezeichnete Seele..
-pmh-
texti-text.Alphex, 29.06.2016 23:03 #



amüsant.
gez. deine nemesis :cheers: :bigsmile:
-pmh-
alphexWitweBolte, 30.06.2016 09:01 #



wirkt leicht besessen von mir...
Woas Sois...
Aber die Putzfrau von meinem Chef seinem Schwager das Töchterchen schwört auf die Heilerfolge der Neuen Germanischen Medizin! Viel sanfter wie diese jüdische finanzkapitalistische Apparatemedizin, man spült alle Giftstoffe mittels braunen Brechdurchfall heraus. Und wer informiert darüber? ARD? Spon? Die Apothekenrundschau? Nein, nur der Kopp-Verlag.
WitweBolte
Irgendjemand könnte sich ja mal mit Justus kurzschließen, die zwei still und heimlich zusammmenlocken und das natürlich dokumentieren und in die fb-Gruppe stellen :floet:
Woas Sois...
@alphex: manchmal machst du mir Angst.. :hm:

Ähm..Danke für dein Angebot, aber das übernachten bei Männern die leicht untervögelt sind und die man nur aus dem Internet kennt wäre zuviel für meine "Aktenzeichen xy" gezeichnete Seele..WitweBolte, 30.06.2016 09:01 #


Hömma, ein 30jähriger Videospiele-Nerd mit seltsamer Linguistik ist doch nicht furchterregend für eine Frau? :hm:
housefrau1981
Als hätte dieser Verlag solche Werbung nötig... bei dieser Qualität. Also echt jetzt.