Forum

Und sonst...

ich denk grad...

WitweBolte
Ich bin ein kleiner Angsthase
Go Ahead Eagle
Aber die Putzfrau von meinem Chef seinem Schwager das Töchterchen schwört auf die Heilerfolge der Neuen Germanischen Medizin! Viel sanfter wie diese jüdische finanzkapitalistische Apparatemedizin, man spült alle Giftstoffe mittels braunen Brechdurchfall heraus. Und wer informiert darüber? ARD? Spon? Die Apothekenrundschau? Nein, nur der Kopp-Verlag.Woas Sois..., 30.06.2016 09:02 #

Ich musste leider erst mal nachschauen, was er denn gemeint hat.
Dann fiel mir die Hermanns Eva wieder ein und dann klingelte es so langsam.
Selbstverständlich sind die regierungskritisch, allerdings auch NPD-finanzierte, krude Verschwörungstheoretiker.
Ich habe so langsam das dringende Bedürfnis meinen Umzug etwas zu beschleunigen und ihm im Gegenzug den Postillion als Morgenlektüre empfohlen. Bin auf die Antwort gespannt.
Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, aber...

Sorry Housi, das sollte alles andere als Werbung sein.
In dem Fall wäre es meinerseits ganz gescheit gewesen, vorher Bescheid zu wissen worum es geht, um direkt entsprechend reagieren zu können. Und das klappt halt auch nur passend, wenn man sich vorher mit der Materie beschäftigt und sich seine Meinung bildet.
housefrau1981
Hab den Smiley im Post mit der Werbung vergessen. :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich war ziemlich überrascht gestern, als er auf einmal damit anfing.
Gefühlt auch noch ziemlich aus unserem Gesprächszusammenhang gerissen.
Gut, über seinen Onkelz-Faible haben wir uns schön öfters mal gefetzt, ergebnislos.
Das hier war dann doch noch mal ein anderes Niveau.
Wie gesagt, ich muss hier raus. Leider.
Alphex
@alphex: manchmal machst du mir Angst.. :hm:

Ähm..Danke für dein Angebot, aber das übernachten bei Männern die leicht untervögelt sind und die man nur aus dem Internet kennt wäre zuviel für meine "Aktenzeichen xy" gezeichnete Seele..WitweBolte, 30.06.2016 09:01 #


Hömma, ein 30jähriger Videospiele-Nerd mit seltsamer Linguistik ist doch nicht furchterregend für eine Frau? :hm:Woas Sois..., 30.06.2016 09:05 #


Noch 29 - man weiß ja, darauf lege ich Wert.

@Witwe: Herrjeh. Dass ich den Eindruck erwecke, allzu andockfreudig zu sein, ist als Vorwurf jetzt eher neu, aber wenn du lieber in der Pampa bleibst, ist das natürlich dein gutes Recht :3

Auch lustig zum Nachlesen, mei schade, dass sich der streitende.... nein, zankende.... nein, sich NECKENDE Haufen sich nicht echt zum Konzert in Linz einfindet. 4 Bands hindurch Schlagabtausch, schade dass die Musik das übertönen würde. Hehe. :bigsmile:housefrau1981, 30.06.2016 08:55 #


Dem Anlass angemessen sollte man sich wohl zu einer Terror-Show oder ähnlichem zusammenfinden :bigsmile:
WitweBolte
das war doch kein vorwurf! und sicher nicht ernstgemeint :wink:
Drunken Third
Ich möchte aber einwerfen, dass du, Alphex, hier stellenweise ganz schön Rummackerst, was hier beispielsweise Witwe oder Housefrau angeht.
Alphex
Ich möchte aber einwerfen, dass du, Alphex, hier stellenweise ganz schön Rummackerst, was hier beispielsweise Witwe oder Housefrau angeht.Drunken Third, 30.06.2016 11:32 #


Den Vorwurf nehme ich jetzt per se mal ernst, aber ist das wirklich mehr als z.B. ggü. dir? Bzw. was meinst du mit Rummackern?
Drunken Third
Ich hab machmal das Gefühl, dass du ziemlich unverblümt an den beiden rumgräbst, was gerade bei der Konstellation bezüglich foreninterner Beziehungen und deinem Verhältnis zum
Gegenpart irgendwie ziemlich daneben ist.

Kann aber auch sehr gut sein, dass das nur mein Eindruck ist und die Betroffenen das überhaupt nicht so sehen, in dem Fall ist das hier nur heiße Luft und kann dann auch weg.
Alphex
Ich habe gehört, Housefrau ist 1 Schnuckel. Ansonsten habe ich mich bei ihr ja vor Urzeiten massiv unbeliebt gemacht, was jetzt eher bedingt für Annäherungen spricht.

Witwe ist halt eine coole Socke. Das Rumgraben findet primär augenzwinkernd statt, wenn Peter guckt - ich hätte ansonsten schon andere Prioritäten als mich an vergebene Mütter in anderen Städten ranzuschmeißen.

Kann natürlich trotzdem sein, dass das so rüberkommt. Weiß ich ja nicht. Die Erkenntnis, dass ich flirten kann, wäre ja eine nette Sache.

Zuletzt geändert von Alphex

Drunken Third
Flirtkünste wollte ich dir damit nun wirklich nicht andichten, aber man liest, was man lesen will.
Alphex
Flirtkünste wollte ich dir damit nun wirklich nicht andichten, aber man liest, was man lesen will.Drunken Third, 30.06.2016 11:53 #


Ja dann gib mal Verbesserungstipps, family man.
WitweBolte
Ich seh das jetzt eigentlich nicht so schlimm? Ich bin ja schon ein Stück älter als alphex Und das Verhältnis von Peter und alphex war vor meiner Zeit auch nicht sehr liebevoll- oder seh ich das falsch?
WitweBolte
Der housemann ist wirklich ein ganz fescher und netter- so ganz nebenbei :bigsmile: ein schönes Paar
Drunken Third
Flirtkünste wollte ich dir damit nun wirklich nicht andichten, aber man liest, was man lesen will.Drunken Third, 30.06.2016 11:53 #


Ja dann gib mal Verbesserungstipps, family man.Alphex, 30.06.2016 11:54


Ha, da fragst du den falschen. Ich frag mich ja schon ab und an, was meine Frau eigentlich von mir will, richtig erklären kann ich mir das nicht.
OneFingerSalute
Ich frag mich ja schon ab und an, was meine Frau eigentlich von mir will, richtig erklären kann ich mir das nicht.Drunken Third, 30.06.2016 12:00 #


Du hast ein ganz brauchbares Auto.
housefrau1981
@Alphex
Abgesehen davon, dass ich (auch wenn ich nicht so schnell was komplett vergessen :wink:) nicht unbedingt nachtragend bin, fühle ich mich jetzt aber nicht angeflirtet. Teils unterhalten, teils amüsiert, teils genötigt, die Bedeutung von Worten zu googeln. :bigsmile:

Flirten geht da schon anders. Auch im Bezug auf dich und die Witwe. Ich würde das alles nicht so verstehen/sehen.

@Witwe
THX! :heart: Drum knechte ich den housemann ja auch mit diesem Ring und so.
Alphex
Flirtkünste wollte ich dir damit nun wirklich nicht andichten, aber man liest, was man lesen will.Drunken Third, 30.06.2016 11:53 #


Ja dann gib mal Verbesserungstipps, family man.Alphex, 30.06.2016 11:54


Ha, da fragst du den falschen. Ich frag mich ja schon ab und an, was meine Frau eigentlich von mir will, richtig erklären kann ich mir das nicht.Drunken Third, 30.06.2016 12:00 #


Zumindest im Forum erwähnst du regelmäßig dein Einkommen. Und punkig bist du ja auch. Business Punk quasi. Ich nehme an, du hast deinen eigenen Mercedes-Stern als Anhänger.

@Alphex
Abgesehen davon, dass ich (auch wenn ich nicht so schnell was komplett vergessen :wink:) nicht unbedingt nachtragend bin, fühle ich mich jetzt aber nicht angeflirtet. Teils unterhalten, teils amüsiert, teils genötigt, die Bedeutung von Worten zu googeln. :bigsmile:housefrau1981, 30.06.2016 12:09 #


Ha, dann passt ja eh alles.

Flirten geht da schon anders.housefrau1981, 30.06.2016 12:09 #


Wie denn so? Drunken hat gesagt, ich kann das nicht :(
housefrau1981
Wie denn so?Alphex, 30.06.2016 12:12 #


Na ANDERS hald :klugscheiss:

Wobei ich finde, in einem Forum, in dem die halbe Zeit gestritten wird oder es um Peniswitze geht oder andere tolle Themen, müsste man ohnehin den Hintergrund mit Rosenmotiv einfärben, um auch nur den Hauch von Flirt"klima" schaffen zu können. Derjenige, der es schafft, hier eine Frau zu Umgarnen, der sollte einen Ratgeber schreiben und reich werden.
-pmh-
Die Erkenntnis, dass ich flirten kann, wäre ja eine nette Sache.Alphex, 30.06.2016 11:51 #



bei mir funktioniert das leider noch nicht so ganz, brudi