Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ja, das würde ich auch so sehen. Er hält sich für den verständnisvollsten Mann überhaupt, was Frauen angeht, das kratzt auf jedem Fall an seinem Selbstbild.
housefrau1981
In diesem Fall eh, klar.
Aber diese Aussage hab ich schon öfter mal wo gehört/gelesen, oft in Verbindung mit der Meinung, dass der Arbeitengehende deshalb im Geld schwimmt oder so. Weiß eh ned, wo diese Annahme her kommt.
Drunken Third
Wahrscheinlich daher, wo auch die Annahme herkommt, dass alle Geisteswisschenschaftlter Taxifahrer werden.
-pmh-
Wer zum Beispiel?Olsen, 30.06.2016 12:40 #


unser boris.
frag mal meine bessere hälfte! :lol1:
WitweBolte
boris ist ein ausgesprochen lieber mensch! als großen frauenschmeichler hätt ich ihn jetzt nicht so eingeschätzt..
FaithAndHope
Wer zum Beispiel?Olsen, 30.06.2016 12:40 #

Mulaggi... :floet:
Olsen
Ist ja lieb von euch, aber mich würde die Einschätzung der Witwe interessieren.

P.S. Fuck Mulaggi. Treulose Wurst.
etienoir
da wollte sie uns doch nur haben: jetzt sitzt das ganze männliche forum da und rätselt, wer gemeint sein könnte. :smile:
housefrau1981
:klugscheiss: sogar ich bin da jetzt aber bitte neugierig. wäre mir nämlich auch noch nicht aufgefallen beim mitlesen.
etienoir
liebe birgit: das gibt dann aber keine punkte! :wink:
WitweBolte
hahaha da hab ich mir selbst ein ei gelegt :bigsmile:

ich finde einfach nur, dass es ein paar wirklich höfliche Männer hier gibt im Forum, bei denen man sich durchaus vorstellen könnte, dass sie gut flirten können.
vielleicht bin ich auch nur in den falschen oder richtigen threads unterwegs?

hab ich mich da jetzt halbwegs gut herausgewunden???
SHITHEAD
Sie spricht natürlich von mir. :a035:

schon allein wegen meiner Signatur because I am so good looking
WitweBolte
natürlich :bigsmile:
housefrau1981
Sie spricht natürlich von mir. :a035:

schon allein wegen meiner Signatur because I am so good lookingSHITHEAD, 30.06.2016 16:21 #


:bow::lol1:

und das, obwohl sie deine kochkünste noch gar nicht kennt.
WitweBolte
und schon kommt der Maulkorb :bigsmile: wie erwartet..

@shithead: vielleicht wird's mal was mit dem forentreffen für Peter und mich, dann wünsche ich Beweise für deine Kochkunst :wink:
SHITHEAD
Die liefere ich natürlich gern. :cool:
Powder To The People
Was' hier los? Bitches oder was?
Woas Sois...
Sie meint natürlich Powdi, cause he can handle that biatches. :klugscheiss:

da wollte sie uns doch nur haben: jetzt sitzt das ganze männliche forum da und rätselt, wer gemeint sein könnte. :smile:etienoir, 30.06.2016 16:11 #


Sind wir wirklich so einfach gestrickt? :hm: Ich fürchte, ja. Geht ja doch ein halbes Chromosom ab.
Drunken Third
Die liefere ich natürlich gern. :cool:SHITHEAD, 30.06.2016 16:30


Shittys Kochkunst fo'real!
FaithAndHope
hahaha da hab ich mir selbst ein ei gelegt :bigsmile:

ich finde einfach nur, dass es ein paar wirklich höfliche Männer hier gibt im Forum, bei denen man sich durchaus vorstellen könnte, dass sie gut flirten können.
vielleicht bin ich auch nur in den falschen oder richtigen threads unterwegs?

hab ich mich da jetzt halbwegs gut herausgewunden???WitweBolte, 30.06.2016 16:21 #

Ich verstehe was du meinst und sehe das genauso! Wir haben hier einige, sehr nette Männer dabei!