Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

-pmh-
Bild anzeigen
moby - music from porcelain (2cd)
Harry Gant
Gestern, alles MP3

Anders Brørby - Nihil
Julien Baker - Sprained Ankle
Kavrila - Rituals I
Thehappymask - So ein 9 Alben Bundle auf Bandcamp, ich bin jetzt zu faul die alle aufzuschreiben.
Amano
Murder By Death: Who Will Survive, And What Will Be Left Of Them? / CDWoas Sois..., 30.06.2016 15:41 #


ich kenn die Band so gar nicht, aber der Tiel des Albums ist ja mal :thumbsup:
Woas Sois...
Nicht? Würde ich dir empfehlen mal ein Ohr zu riskieren.

etienoir
empfehlungsunterstzützung meinerseits. auch live ne wucht.
Powder To The People
Spontane Schockstarre, weil Woas das Album erst jetzt hat.:yikes: Aber ich nehme an, digital war's schon vorher vorhanden?
Woas Sois...
Yepp, schon lange. Aber neu war der Preis bei der CD immer recht hoch, jetzt war ein Marketplace-Seller für 3€ da :cool:
etienoir




narrow head - far removed (ep) / satisfaction

mit grandioser unterstützung von justus. neuer held im forum.
MartinwillVinyl
Daumen hoch dafür. Die Satisfaction rangiert für dieses Jahr definitiv in den Top 5. Im Grunde genommen sind aber beide Platten sau geil.
Fennegk
Sumac - What One Becomes || CD || Japan Edition mit Bonussongkatamarandi, 29.06.2016 16:25 #

Haben sie's schon wieder gemacht... auch wenn's ja sonst keine Gründe gibt, Japaner zu sein, aber im Bereich etwas abseitiger Musik hätte das schon was.
(Umso besser derweil, dass die "We Were Exploding Anyway"-Fassung, die ich mir holte, direkt mal alles an zugehörigen Veröffentlichungen inkl. Japanboni enhielt.)
JustusMeinFreund
@eti: Woah, das ging ja schnell. Zoll bist du umgangen?
etienoir
yep: "von zollamtlicher behandlung befreit". in 11 tagen direkt aus jacksonville, fl nach seckenheim, de.
Powder To The People
mit grandioser unterstützung von justus. neuer held im forum.etienoir, 30.06.2016 18:59 #

Jaja, vom Justi kannst du in Sachen Shoegähngaze noch was lernen. Wenn er nicht gerade wieder ominös trappt.
etienoir
die unterstützung lag vor allem darin, dass er für mich bezahlt hat. :cool:
Powder To The People
Auch diesbezüglich kannst du von einem Ösi lernen.:bigsmile:
JustusMeinFreund
Jaja, vom Justi kannst du in Sachen Shoegähngaze noch was lernen. Wenn er nicht gerade wieder ominös trappt.Powder To The People, 30.06.2016 20:18 #

Tatsächlich hab ich seit Monaten schon keinen Trve-Gaze oder Trap gehört.:cool:
JustusMeinFreund
die unterstützung lag vor allem darin, dass er für mich bezahlt hat. :cool:etienoir, 30.06.2016 20:19 #

Sugardaddy
Amano
Nicht? Würde ich dir empfehlen mal ein Ohr zu riskieren.
]Woas Sois..., 30.06.2016 15:47 #


Obwohl ich ja eigentlich fast alle eure Empfehlungen blind in den Warenkorb werfe, weil ihr eigentlich selten falsch liegt - hier regt sich mal so gar nichts bei mir :hm:
Woas Sois...
Schade, ich dachte eigentlich als Nick Cave Freund könnte das was für dich sein.