Forum

Und sonst...

der Tattoo-Thread! Tipps, Reviews, Bilder, Lieblingsartists!

Baron von Quakenbrück
Ich war noch niemals in New York :sad:SHITHEAD, 01.07.2016 08:16 #

You, Mr. Trump, are a liar.
SHITHEAD
Think I care?
Baron von Quakenbrück


:wink:
SHITHEAD
:bigsmile:
WitweBolte
ich hab auch einen iPod- eigentlich sogar 2- die liegen in irgendeiner Schublade rum.. muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?? :hm:
und eine Tätowierung hab ich auch- vor 20 jahren stechen lassen
AERPELSCHLOT
ich hab auch einen iPod- eigentlich sogar 2- die liegen in irgendeiner Schublade rum.. muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?? :hm:
und eine Tätowierung hab ich auch- vor 20 jahren stechen lassenWitweBolte, 01.07.2016 10:29 #


Alles gut, wenn du noch nicht in New York warst.
schmirglie
Zur Zeit kein Tattoo zu haben ist ziemlich weit vorn!schmuddelkatze, 30.06.2016 22:13 #

Ich weiß nicht wie ernst du das meinst, aber ich finde die Argumentation nach wie vor total panne. Ich - Verzeihung - scheiße auf dieses zwanghafte Individualitätsgehabe und habe mir meine Tattoos (die ich nach wie vor sehr mag) nicht stechen lassen, um mich von irgendwem abzugrenzen oder irgendwo rauszustechen. Demnach finde ich dieses "keine Tattoos haben ist heute total individuell" auch vollkommen albern.

Es ist halt Geschmackssache und ich persönlich finde einiges, was meine Augen dann und wann sehen müssen ("Chantal 14.06.2015", "Carpe Diem", usw) auch ziemlich schlimm, aber ja mei, sollen sie halt machen.
WitweBolte
niemals! nicht mal wenn ich eine reise geschenkt bekommen würde.. Südamerika oder Canada würd ich gerne mal anschauen, aber USA- nein
Drunken Third
Darf man nach dem Grund fragen?
AERPELSCHLOT
niemals! nicht mal wenn ich eine reise geschenkt bekommen würde.. Südamerika oder Canada würd ich gerne mal anschauen, aber USA- neinWitweBolte, 01.07.2016 11:00 #


Mein Mädchen :cheers:
WitweBolte
Darf man nach dem Grund fragen?Drunken Third, 01.07.2016 11:04 #


als Urlaubsziel mag ich das land einfach nicht
Amano
da gibt's doch wirklich schlimmere Urlaubsländer :hm:

Edit: und eben gerade als Urlaubsland sind die USA doch klasse; dort leben und arbeiten, DAS ist ne andere Geschichte
Olsen
Hier geht's ja wieder zu, wie bei den Hottentotten, do.

a) Pro USA, immer.

b) Ich habe keine Tattoos, finde das Thema in den letzten Jahren aber zunehmend interessanter. Was vermutlich daran liegt, dass ich jetzt mehrere Leute kenne, die welche haben und keine Vollasis sind. Über die verschiedenen Stile weiß ich kaum was bis nichts, daher fänd ich eine Diskussion hier spannend. Coffeebreath, wenn du magst, erzähl doch mal was über die Unterschiede zwischen den Stilen, die du erwähnt hast. Oder ein paar Beispielbilder.
Drunken Third
Darf man nach dem Grund fragen?Drunken Third, 01.07.2016 11:04 #


als Urlaubsziel mag ich das land einfach nichtWitweBolte, 01.07.2016 11:19


Das ist jetzt aber reichlich dünn.
schmirglie
Was vermutlich daran liegt, dass ich jetzt mehrere Leute kenne, die welche haben und keine Vollasis sind.Olsen, 01.07.2016 11:38 #

:lol1: Naja, zumindest hast du ja auch noch mich Vollassi.

Über die verschiedenen Stile weiß ich kaum was bis nichts, daher fänd ich eine Diskussion hier spannend. Coffeebreath, wenn du magst, erzähl doch mal was über die Unterschiede zwischen den Stilen, die du erwähnt hast. Oder ein paar Beispielbilder.Olsen, 01.07.2016 11:38 #

Fände ich auch interessant, glaube ich, obwohl ich schon einigermaßen Ahnung habe. Es ist aber so, dass es eine ganze Menge Tätowierer gibt, die ihren eigenen Stil entwerfen. Der wird manchmal dann von anderen kopiert, oder sagen wir schöner: imitiert. Aber bis sowas im "Tattoo-Mainstream" ankommt, dauert das dann wohl gerne mal.
Olsen
Was vermutlich daran liegt, dass ich jetzt mehrere Leute kenne, die welche haben und keine Vollasis sind.Olsen, 01.07.2016 11:38 #

:lol1: Naja, zumindest hast du ja auch noch mich Vollassi.schmirglie, 01.07.2016 11:57 #


Mein erster Impuls eben war echt, zu schreiben: Außer Schmirglie natürlich. Hoffe, das versöhnt dich wieder.
schmirglie
Na dann ist ja gut. :smile:
Eines der besten Beispiele für einen sich verselbstständigenden Stil ist zum Beispiel der "Trash Polka"-Stil vom Buena Vista Tattoo in Frankfurt. Gallerie hier (es sind einige Körper nur von Tattoos oder Händen bedeckt, also uU nicht auf der Arbeit anschauen).
Finde ich einerseits ziemlich geil, aber passt nicht zum Rest meiner bunten Haut und generell bin ich auch nicht sicher, ob mir das stehen würde. Eine Freundin von mir hat sich da aber den rechten Arm komplett machen lassen und der ist sehr geil geworden.
Baron von Quakenbrück
Darf man nach dem Grund fragen?Drunken Third, 01.07.2016 11:04 #


als Urlaubsziel mag ich das land einfach nichtWitweBolte, 01.07.2016 11:19


Das ist jetzt aber reichlich dünn.Drunken Third, 01.07.2016 11:43 #

Vor allem da Kanada ja anscheinend klar geht. Gibt schließlich genügend Gegenden in den USA, die Kanada in Nichts nachstehen (z.B. Washington/Oregon).
WitweBolte
Darf man nach dem Grund fragen?Drunken Third, 01.07.2016 11:04 #


als Urlaubsziel mag ich das land einfach nichtWitweBolte, 01.07.2016 11:19


Das ist jetzt aber reichlich dünn.Drunken Third, 01.07.2016 11:43 #


nunja ohne eine Diskussion hier lostreten zu wollen: für mich sind die USA ein kulturfreies land, ohne nenneswerte Höhepunkte (ja, ja nagelt mich jetzt ans kreuz- drunken hat gefragt) auch die Politik ist so eine Sache..
vorurteile spielen sicherlich auch eine rolle. ich versuche das abzustellen, aber ich bin nicht mutter teresa