Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Pass deinen Geschmack an, verdammt!
Olsen
:heul:
Woas Sois...
Olsen, ich bin bei dir. Ingwer ist natürlicher Klostein.
FaithAndHope
Ingwertee!! :bow:

Die Suppe vom Scheißkopp war aber wirklich nicht scharf, sonst hätte ich die nicht essen können.
Olsen
Ingwertee ist sogar das Schlimmste. Oder Ingwerscheiben in Mineralwasser, Brecht grüßt freundlich vom Bett einer seiner Maitressen.
FaithAndHope
Ich hab die letzten Wochen fast nichts anderes getrunken als die beiden Sachen..
Drunken Third
Die Frau ist außer Haus, was macht der wilde Drunken an einem Freitagabend? Auf dem Sofa liegen.
Ist das noch Punkrock, Alphex?
Alphex
Die Frau ist außer Haus, was macht der wilde Drunken an einem Freitagabend? Auf dem Sofa liegen.
Ist das noch Punkrock, Alphex?Drunken Third, 01.07.2016 20:10 #


Wo ist die Frau denn? Also, im Sinne von Geodaten?

Heute Nacht gibt es für mich Korrekturlesen von einem Buch, Zimmer aufräumen, Pizza machen, und an meinem tollen Cyberpunkriff weiterbasteln. Und die neue Folge JoJo's, hoffentlich.
Drunken Third
Ich wär auch gern nochmal 16.
BabyBorderline
Die Frau ist außer Haus, was macht der wilde Drunken an einem Freitagabend? Auf dem Sofa liegen.
Ist das noch Punkrock, Alphex?Drunken Third, 01.07.2016 20:10 #


trink doch ein Bier und füttere den "Was hört Ihr gerade?"-Fred. Mach ich so:smile:
OneFingerSalute
Drunken, rein in den Zug und ab in die Auszeit! Gehe gleich mit der Plattenkiste rüber.
Drunken Third
Drunken, rein in den Zug und ab in die Auszeit! Gehe gleich mit der Plattenkiste rüber.OneFingerSalute, 01.07.2016 20:16


Gar nicht mal so unverlockend, aber ich kenne mich ja. Zu faul, um mich alleine noch aufzuraffen.

Wird wohl eher auf den Vorschlag von Baby B. hinauslaufen.
Nur dass kein Bier im haus ist.
Alphex
Ich wär auch gern nochmal 16.Drunken Third, 01.07.2016 20:15 #


Ich nicht. u.a. weil meine Freitagabende damals anders aussahen.
Fennegk
Bin durchaus nicht ungerne
Spoiler - zum Lesen markieren
31
und dann auch noch dreifacher Vater + verheiratet.
Harry Gant
Bin durchaus nicht ungerne
Spoiler - zum Lesen markieren
31
und dann auch noch dreifacher Vater + verheiratet.Fennegk, 01.07.2016 21:57 #

Du armer Kerl:yikes:
LarryRansomInferno
So jung und schon dreifacher Vater. Bedauernswert!
Woas Sois...
Hä? Dreifacher Vater mit 55 fände ich schlimmer. Die haxn dich auf. Alles richtig gemacht, Fennegk. Mit 45 hast du die wieder aus dem Haus.
LarryRansomInferno
War ja auch nicht ernst gemeint, sondern nur auf das im Subtext mitschwingende "Oha, ich bin schon 31!" gemünzt.

Aber mal grundsätzlich: Fennigk ist auch mit 55 noch dreifacher Vater, mindestens.
Fennegk
Ebengenauso... in absehbarem Alter meinerseits sind die NachwüchselerInnen flügge und wieder weg und selbst bis dahin profitieren zumindest alle von weniger großen Altersabständen familienintern.
Wirklich bedenklich ist und bleibt just, die irgendwie prophetische Feststellung, dass ich auch mit 55 noch dreifacher Vater wäre, "mindestens". :floet:
LarryRansomInferno
Wirklich bedenklich ist und bleibt just, die irgendwie prophetische Feststellung, dass ich auch mit 55 noch dreifacher Vater wäre, "mindestens". :floet:Fennegk, 01.07.2016 23:50 #

Wenn das schon als prophetisch angesehen wird, sollte ich mich vielleicht doch mal in dem Sektor selbständig machen. Hab früher viel Astro TV geschaut, ich weiß worauf es ankommt.