Forum

Platten

RUSSIAN CIRCLES - Guidance

visions-micha
Ich warte erstmal die Preise bei F13 & Co ab und bestelle ansonsten erst, wenn es das Album bei Dodax/Mecodu für knapp über 20,- EUR gibt.
OneFingerSalute
Dodax/Mecoduvisions-micha, 24.05.2016 20:01 #


Kenne ich beides gar nicht. Mal angucken.
der_acki
Ich kann mich dem ganzen nur anschließen: Vorel ist klasse! Da wird der Rest bestimmt nicht abkacken.
OneFingerSalute
Damit du nicht zu suchen brauchst: Dodax Ebay / Mecodu Ebay.visions-micha, 24.05.2016 20:17 #


Danke!
eigenwert
Ja, mal schauen. Dodax ist schon gut. Portofrei, schnelle Lieferung.
Dafür haben mich die Einzel-LPs bisher aber immer 22€ gekostet. Muss man dann schon wollen.
Colfax Road
Ich warte erstmal die Preise bei F13 & Co ab und bestelle ansonsten erst, wenn es das Album bei Dodax/Mecodu für knapp über 20,- EUR gibt.visions-micha, 24.05.2016 20:01 #


da schließ ich mich an, hoffe einfach mal dass man die farbige Version auch wieder über F13 erhält.
Sasan
Hat schon jemand nen Store gefunden, der die reinkriegt?
Colfax Road
Green Hell und F13 bieten die Platte jetzt beide für 29,90 € an, ohne Hinweis auf farbiges Vinyl. Schade, dann wirds wohl eher die digitale Variante für mich.
SHITHEAD
bei amazon.co.uk für 17 Pfund vorbestellbar. Beim aktuellen Pfundkurs absolut fairer Preis, wenn man noch 1, 2 Scheiben (z.B. aktuell günstig die neue Kvelertak, Kurt Cobain - Montage of Heck) dazu nimmt, kommt auch nicht wirklich viel Versand dazu.
Colfax Road
bei amazon.co.uk für 17 Pfund vorbestellbar. Beim aktuellen Pfundkurs absolut fairer Preis, wenn man noch 1, 2 Scheiben (z.B. aktuell günstig die neue Kvelertak, Kurt Cobain - Montage of Heck) dazu nimmt, kommt auch nicht wirklich viel Versand dazu.SHITHEAD, 07.07.2016 08:48 #


aber auch nur die schwarze Version oder?
Woas Sois...
Russian Circles kaufe ich eh nur auf CD, bei der Laut/Leise Dynamik muss es das bessere Format sein.
SHITHEAD
aber auch nur die schwarze Version oder?Colfax Road, 07.07.2016 08:58 #


Vermutlich.
Sasan
So gut! :bow:
...und jetzt schon besser als Memorial! :floet:
Colfax Road
...und jetzt schon besser als Memorial! :floet:Sasan, 07.07.2016 12:03 #


gewagte Aussage ...
Sasan
...und jetzt schon besser als Memorial! :floet:Sasan, 07.07.2016 12:03 #


gewagte Aussage ...Colfax Road, 07.07.2016 12:53 #

Memorial ist meiner Meinung nach das schwächste RC-Album (u.a. auch weil die mit Alben vorher einen extrem hohen Standard gesetzt haben)!
Allein der Song "Mota" hat schon mehr Melodie als das ganze Memorial-Album...und darauf steh ich (ENTER & STATION 4 PRESIDENT!) :smile:
Colfax Road
aber 1777 kann alles...ALLES!!
Nathanael_x
Allein der Song "Mota" hat schon mehr Melodie als das ganze Memorial-Album...und darauf steh ich (ENTER & STATION 4 PRESIDENT!) :smile:Sasan, 07.07.2016 15:41 #


Station der Präsident und Enter der Vize, einverstanden?
Sasan
Da muss ich noch ne Nacht drüber schlafen... :bigsmile::tongue: