Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

JakeofallTrades
KurdtKillsBoddah
Nicht schlecht Herr Specht. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
-pmh-
wtf? :lol1: :cheers: :bow: :bekloppt:

Fergie - M.I.L.F. $
KurdtKillsBoddah
Also ich mag Milch ja sehr, aber Fergie? :wink:
Fennegk
Ich bereue zutiefst, nach einer lauffähigen Fassung des Video geschaut zu haben.
Woas Sois...
Als verheirateter Familienvater wird dich doch MILF nicht getriggert haben?
Fennegk
Die Emoticonarmee vom Poster triggerte... und Fergie ist zudem auch auf Standbild lustig.
Zumal: Als verheirateter Familienvater kann mich "MILF" gar nicht triggern - das ist hier Alltag. (Wie der konjunktivische Unterton der Akronymauflösung.)
Fennegk
eigenwert

Jeder Teilnehmer bekommt einen Gratiseimer Schreibenkleister dazu!
LarryRansomInferno
Die Emoticonarmee vom Poster triggerte... und Fergie ist zudem auch auf Standbild lustig.
Zumal: Als verheirateter Familienvater kann mich "MILF" gar nicht triggern - das ist hier Alltag. (Wie der konjunktivische Unterton der Akronymauflösung.)Fennegk, 07.07.2016 22:28 #

Alphex, bist du's?
der_acki
Jeder Teilnehmer bekommt einen Gratiseimer Schreibenkleister dazu!eigenwert, 08.07.2016 13:12 #

Immer wieder gern genommen: Eigis Klebsamen! :cheers:
Woas Sois...
Die Emoticonarmee vom Poster triggerte... und Fergie ist zudem auch auf Standbild lustig.
Zumal: Als verheirateter Familienvater kann mich "MILF" gar nicht triggern - das ist hier Alltag. (Wie der konjunktivische Unterton der Akronymauflösung.)Fennegk, 07.07.2016 22:28 #

Alphex, bist du's?LarryRansomInferno, 08.07.2016 21:31 #


Ja, ich bin es. Jetzt ist es raus. Olsen ist ja im Urlaub und hat mir seine Zweitaccounte aufgedrückt.
der_acki
"Ohne eigi wäre das Forum nur halb so viel wert!"

und ohne olsen,alphex, cracker, pixie ...o (wo steckt pixie eigentlich?)
der_acki
Ja, ich bin es. Jetzt ist es raus. Olsen ist ja im Urlaub und hat mir seine Zweitaccounte aufgedrückt.Woas Sois..., 08.07.2016 22:45 #

Also gefühlt ungefähr 15?
LarryRansomInferno
Die Emoticonarmee vom Poster triggerte... und Fergie ist zudem auch auf Standbild lustig.
Zumal: Als verheirateter Familienvater kann mich "MILF" gar nicht triggern - das ist hier Alltag. (Wie der konjunktivische Unterton der Akronymauflösung.)Fennegk, 07.07.2016 22:28 #

Alphex, bist du's?LarryRansomInferno, 08.07.2016 21:31 #


Ja, ich bin es. Jetzt ist es raus. Olsen ist ja im Urlaub und hat mir seine Zweitaccounte aufgedrückt.Woas Sois..., 08.07.2016 22:45 #

Gibt's da Software für, oder musst du das händisch machen?
Woas Sois...
Händisch mit vorgedruckten Formularen (3-facher Durchschlag, Olsen ist pedantisch bei der Abrechnung).
der_acki
Jeder Teilnehmer bekommt einen Gratiseimer Schreibenkleister dazu!eigenwert, 08.07.2016 13:12 #

Immer wieder gern genommen: Eigis Klebsamen! :cheers:der_acki, 08.07.2016 22:40 #

Wenn ich hier jemanden adoptieren müsste, dann wäre das Eigi oder Olsen, Alphex, Jake...
der_acki
:heart::heart::heart:
der_acki
:sarcastic_hand: