Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

BabyBorderline
Mein Packerl ist wohl eingegangen. Ich kann mich aber leider erst am Wochenende davon überzeugen. (Habs in die Heimat schicken lassen). Jetzt wird dem Freitag noch mehr als ohnehin schon entgegen gefiebert:bigsmile:
-pmh-
pics or it didn't happen! :klugscheiss:
und diese "heimat", wo ist die genau?
mcpete
Ich habe noch nichts bekommen. Willst Du davon auch pics?:floet:
BabyBorderline
wie läuft das denn jetzt? Trackliste, Bilder, erster Eindruck usw. hier rein und abschließende, umfangreichere Rezension dann in den anderen Thread? hab ich richtig verstanden, oder?
OneFingerSalute
Nö, am besten alles von dir als Empfänger in den anderen Thread. Diskussionen darüber dann hier.
BabyBorderline
:hi:

werde dann den anderen Thread heute noch mit Bildern und Tracklist füttern.
OneFingerSalute
Yeah, geht los. Bin schon gespannt!
Fennegk
Bin auch gespannt. Ganz dolle.
(Kann dann ja vllt. noch was bei mir ändern. :bigsmile:)
mcpete
Aber Achtung: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ein Mixtape macht noch keinen ...
OneFingerSalute
Sieht sehr gut aus, was BB da bekommen hat. Tracklist klingt interessant, kenne auch kaum was. Habe auch vergessen, wen ich wem zugelost habe und keine Ahnung, wer das verzapft haben könnte.
Powder To The People
Eigi hört öfter mal Arab Strap, aber der ist ja nicht dabei. Woas auch, aber dafür sind die anderen Bands zu unwoasisch. Könnte schon Guli sein.:hm:
Woas Sois...
Ich tippe auf Cornello. Zündfunk, Gunjasufi,doch, das passt.
etienoir
covergestaltung sieht auf jeden fall sehr professionell aus. die motive kommen mir bekannt vor. zamonien? :hm:
mcpete
Zündfunk ist ja vom Radiosender Bayern 2: also Woas oder Amano.
Am Schluss wirds elektronisch: daher ist mein Tipp Amano. Oder habe ich einen Bayern übersehen?
Woas Sois...
Du? Nee, Ich weiß von Cornello, dass er sich zumindest immer die Rock-Landkarte vom Zündfunk besorgt. (Zamonien ist auch noch sein Ding)
LarryRansomInferno
Cornello macht also den Anfang? Ist das so ein Strebertyp? :wink:
mcpete
Cornello ist auch Bayer?
Und wo liegt dieses Zamonien? Was hat das mit dem Mixtape zu tun?
Woas Sois...
Cornello ist auch Bayer?
Und wo liegt dieses Zamonien? Was hat das mit dem Mixtape zu tun?mcpete, 08.07.2016 23:00 #


Südthüringer, also halber Franke :floet: Zamonien-> Hier
mcpete
Achso, dieses Zamonien. Die Verbindung hierzu ist mir immer noch nicht klar.
OneFingerSalute
Songs ausgewählt. Fehlt nur noch die richtige Reihenfolge und dann das passende Cover.