Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

etienoir
Gestern waren wir den ganzen Tag am See und mir ist mal wieder aufgefallen wie alt ich bin.
Nachdem wir es uns richtig schön gemacht haben, kam eine Gruppe Mädels, höchstens 14 Jahre alt.
Die haben sich dann erstmal direkt in den einzigen Wasserzugang gelegt, Bier getrunken, geraucht und ihre Asi Hip Hop Musik laut gemacht! :rolleyes:
Und wie die miteinander gesprochen haben!!
"Ey fetti, kommst du mit zum Wasser?"
"Alter, halt die fresse. Gib mal Kippen und Bier!" :rolleyes:
Da fragt man sich zwangsläufig ob man in dem Alter auch so asi war.. Leider ist die Antwort bei mir wohl, ja...FaithAndHope, 11.07.2016 09:22 #

ehrlich, warst du so? asi war bei mir unabhängig vom alter schon immer asi. heute bin ich da sogar eher nachsichtiger als früher.
Harry Gant
Falscher See :wink:
Bei uns hätten dir Gören was gehustet bekommen.
WitweBolte
in meine nähe legen sich die jungen dinger gar nicht- vermutlich weil ich die meisten kenne, inklusiv deren mütter :bigsmile:
Alphex
Da fragt man sich zwangsläufig ob man in dem Alter auch so asi war.. Leider ist die Antwort bei mir wohl, ja...FaithAndHope, 11.07.2016 09:22 #


Rauchst du eigentlich noch?
FaithAndHope
Ja, immer noch... Blödmann :floet::hm:
Fennegk
Bahn, die.
Zzgl. Wetter, das aktuelle.
housefrau1981
Ausgerechnet heute muss natürlich der Hochsommer mit ordnetlich Regen und Unwettern sein kurzfristiges Ende finden. Weil nämlich ein Konzert mit 4 Bands bei so einem Weter auch total viel Spaß macht :messer:
Go Ahead Eagle
Schon. Drin ists dann wieder super, wenn es sich regenbedingt abkühlt.
Welche Bands spielen?
housefrau1981
Ja, drinnen wäre es fein, aber die wollen meinetwegen jetzt leider nicht nochmal alles ab und indoor neu aufbauen.

Die Bands hamma heute: Sigur Rós / Beirut / Ásgeir / Poliça
Go Ahead Eagle
Ja, drinnen wäre es fein, aber die wollen meinetwegen jetzt leider nicht nochmal alles ab und indoor neu aufbauen.

Die Bands hamma heute: Sigur Rós / Beirut / Ásgeir / Poliçahousefrau1981, 12.07.2016 09:20 #

Wäre schade um jede einzelne wetterbedingte Absage.
housefrau1981
Ich glaube, die ziehen das schon durch, ich meine, 2 davon sind bitte Isländer, wer braucht da unbedingt gutes Wetter :floet:

Ich hatte mich nur ehrlich auf einen lauen Sommerabend gefreut, ein bisschen Sonne tanken und mit einem kühlen Bier die Musik genießen. Jetzt ist mir hald ein bisschen nach mimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zumute, weil ich stattdessen meinen regenerpropten Mega-Regenmantel mitnehmen werde und irgendwas trinken muss, das mit Regenwasser verdünnt noch gut schmeckt :mad:
Woas Sois...
Puntigamer.
AERPELSCHLOT
Ausgerechnet heute muss natürlich der Hochsommer mit ordnetlich Regen und Unwettern sein kurzfristiges Ende finden. Weil nämlich ein Konzert mit 4 Bands bei so einem Weter auch total viel Spaß macht :messer:housefrau1981, 12.07.2016 09:02 #

Welcher Hochsommer? Ausbeute bisher: 2 Tage, vorgestern (27 Grad) und vor 2 oder 3 Wochen (da waren tatsächlich mal knapp über 30, einen ganzen Tag lang).
housefrau1981
Mir kommen schon 2 Tage über 30 Grad wie Hochsommer vor, meine Wohnung hat was von einem Brutkasten. :floet:
etienoir
unter hochsommer stell ich mir auch was anderes vor. aber hier im relativen süden gab's bisher immerhin zwei phasen von etwa 3-5 tagen mit temperaturen um oder über 30°C. viel mehr muss aber auch nicht, finde ich. ca 25°C, blauer himmel, schönwetterwolken, bisschen wind - perfektes wetter für mich.
Harry Gant
unter hochsommer stell ich mir auch was anderes vor. aber hier im relativen süden gab's bisher immerhin zwei phasen von etwa 3-5 tagen mit temperaturen um oder über 30°C. viel mehr muss aber auch nicht, finde ich. ca 25°C, blauer himmel, schönwetterwolken, bisschen wind - perfektes wetter für mich.etienoir, 12.07.2016 13:23 #

So wie jetzt gerade?
schmirglie
ca 25°C, blauer himmel, schönwetterwolken, bisschen wind - perfektes wetter für mich.etienoir, 12.07.2016 13:23 #

Sowas hab ich auch am liebsten, aber stattdessen gibts entweder drückend warm mit stehender Luft oder wolkig mit gelegentlichem Regen. Aber ich will mich nicht beschweren, immerhin kann ich gut in kurzer Hose rumlaufen und gestern Abend wars auch sehr angenehm vor der Tür.
etienoir
schönwetterwolken! hier ist der himmel eher weiß-gräulich als blau. außerdem ist es immernoch recht schwül mit tendenz zu regen/gewitter.
Woas Sois...
Hier ist es wie in der Sauna :messer: Von 34°C gestern auf 26°C mit Regen.
der_acki
ca 25°C, blauer himmel, schönwetterwolken, bisschen wind - perfektes wetter für mich.etienoir, 12.07.2016 13:23 #

hier ähnlich, nur die Wölkchen werden immer zahlreicher und größer. das wichtigste aber: ganz und gar nicht schwül!