Forum

Platten

Beach Slang - The Things We Do To Find People Who Feel Like Us

Fennegk
Davon abgesehen: Ich würde vor einem neuen Album lieber noch eine weitere EP nehmen, gerne auch mit ein, zwei Coversongs.OneFingerSalute, 05.04.2016 09:06 #

Blieben sie stur/starr beim Trademark, dann würden auch zukünftig EPS voll ausreichend sein; andernfalls nämlich würde sich das alles immer wieder auf "Albumlänge" noch weit rascher abnutzen.
FertigeSuppe
Sie haben auf der Tour auch schon gesagt, dass im Herbst eine neue Platte kommen wird.
OneFingerSalute
Morgen gibt's was Neues, hier der entsprechende Facebook-Post der Band:

The first song from our second full-length premieres tomorrow! "Punks In A Disco Bar". And, man, I hope you dig it all the way


:bunny_4:
Baron von Quakenbrück
Finde den Song nach dem ersten Hören auch nicht so super, war aber auch nur über die (bescheidenen) Laptop-Lautsprecher. Gespannt bin ich dennoch auf das Album, auch wenn ich befürchte, dass das Album einen schweren Stand haben dürfte. Entweder sie machen alles anders und jeder findet es scheiße oder sie machen alles wie bisher und jeder findet es im Vergleich zu den früheren Sachen scheiße.
Alphex
Intro erinnert halt schon an Bastards Of Young. Leider wird es danach schlechter.