Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

mcpete
Dem Radfahren heit nachträglich :happybirthday:
Und dem Flaberich heute :happybirthday:
Jeder kriegt noch ein :cheers:
Go Ahead Eagle
Da melde ich mich doch glatt nochmal an, wo ich das grade sehe. Einer unserer besten hat heute!
Flabes, alle Gute jetzt, in Zukunft und überhaupt.
Weiter so, immer weiter. :cheers:
etienoir
glückwünsche an die visions-soundcheck-debütantin vivien!
Flabes2000
Vielen lieben Dank an Alle für die netten Geburtstagsgrüße.:cheers:
Crackerman
Oha, ich habe den Geburtstag unseres Grandseigneurs verpasst. Unverzeihlich :heul:.
Flabes, ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr nur das allerbeste. Und uns, daß du demnächst wieder etwas mehr Zeit für uns findest. Mich würd's freuen :cheers:.
OneFingerSalute
Flabes, ich hab's auch verpasst. Verzeih mir und nimm diese fetten nachträglichen GLÜCKWÜNSCHE!
JustusMeinFreund
Uff, der Nächste der deinen Geburtstag verpasst hat. Daher nachträglich alles Gute Flabes! Bleib die coole Socke die du bist. :cool:
Flabes2000
Danke für die nachträglichen Glückwünsche.:cheers::cheers::cheers:
Crackerman, bleib locker mein Freund. Wenn man mir nicht pünktlich zum Geburtstag gratuliert, davon geht die Welt auch nicht unter. Es war ja nur ein dusseliger Geburtstag. Noch nicht einmal ein Runder. Und die Zeit für das Forum werde ich bald auch wieder haben.
WitweBolte
oh, alles gute dem lieben flabes :happybirthday:
pixiesa
:heart:Nachträglichen Glückwunsch lieber Flabes ! :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
der_acki
oh, flabes hatte Geburtstag! schnell noch ein Bierchen zischen! Glückwunsch, altes Haus!

BADBRAIN
Schließe mich an: Alles Gute nachträglich ! :cheers:
housefrau1981
Von mir auch nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche! :cheers:
schmirglie
Ich bin noch ein bisschen später dran...
Alles, alles Gute lieber Flabes! :cheers:
Powder To The People
Auch von meiner Seite noch alles Gute nachträglich an den Flabes.
:happybirthday::cheers:
Flabes2000
Danke Danke Danke :cheers: :cheers: :cheers:
Woas Sois...
Es ist soweit! Ein neues Kapitel in ...


Alles Gute zum Ehrentag!
Party läuft auf dem Hardcoremosh-Boot :cheers:
OneFingerSalute
Erst Hochzeit und jetzt das, der Mann hört gar nicht mehr auf zu feiern. Alles Gute und demnächst dann Glückwünsche und Bier live und in Farbe :cheers:
Go Ahead Eagle
Hab zwar irgendwie leicht Halsschmerzen, aber für den Drunken kipp ich gerne trotzdem eins runter. :cheers: Feierbiest!
der_acki
kipp ich gerne eins runter. :cheers: Feierbiest!Go Ahead Eagle, 14.07.2016 07:35 #

ach, komm, ein Gläschen Knockouto gleich hinterher!

Prost, Drunken!