Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

LarryRansomInferno
Händisch mit vorgedruckten Formularen (3-facher Durchschlag, Olsen ist pedantisch bei der Abrechnung).Woas Sois..., 08.07.2016 22:52 #

Man mag gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn du in solch einen dreifachen Durchschlag einen Rechtschreibfehler reinhaust.
Woas Sois...
Er zieht mir für jeden Genitiv/Dativ-Fehler 10€ ab. Ich rechne damit, drauf zuzahlen,
LarryRansomInferno
Er zieht mir für jeden Genitiv/Dativ-Fehler 10€ ab. Ich rechne damit, drauf zuzahlen,Woas Sois..., 08.07.2016 23:05 #

Was Kostet ein Komma am Ende eines Beitrages?
Woas Sois...
Geht auf Kulanz: 11!!11!!
eigenwert
Nur bei mitten im Satz großgeschriebenen Verben kennt er keine Gnade. Da wird die Korrekturzeit auf den Urlaub angerechnet.
Fennegk
Mir scheint jemand an meinem Login gedreht zu haben.
WitweBolte
hahahaha olsen wird seine Persönlichkeiten ausmisten, wenn er wiederkehrt :lol1: bye jungs- es war so schön mit euch
eigenwert
Onkel Pö würde eine schreckliche Leere hinterlassen. Alle würden immer wieder anmerken "früher war mehr Pepita".
KurdtKillsBoddah


:lol1:
Fennegk
:lol1:
eigenwert
Witze mit Köppen versteh ich einfach nicht :confused: .
Drunken Third
Ernsthaft jetzt?

Die Band sagt dir aber schon was? Morrissey?
Baron von Quakenbrück
Das ist Will Smith samt Familie, also "The Smiths" (in Anlehnung an die eigentliche Band aus England). Ist schon etwas älter, aber immer noch ganz witzig. Ich glaube, dem Typen, der die T-Shirts gedruckt hat, wurde das dann untersagt, weitere davon zu drucken. Copyright und so.
KurdtKillsBoddah
Das ist Will Smith samt Familie, also "The Smiths" (in Anlehnung an die eigentliche Band aus England). Ist schon etwas älter, aber immer noch ganz witzig. Ich glaube, dem Typen, der die T-Shirts gedruckt hat, wurde das dann untersagt, weitere davon zu drucken. Copyright und so.Baron von Quakenbrück, 15.07.2016 10:17 #


Du weißt auch alles, wa?! :bigsmile:
Baron von Quakenbrück
Das ist Will Smith samt Familie, also "The Smiths" (in Anlehnung an die eigentliche Band aus England). Ist schon etwas älter, aber immer noch ganz witzig. Ich glaube, dem Typen, der die T-Shirts gedruckt hat, wurde das dann untersagt, weitere davon zu drucken. Copyright und so.Baron von Quakenbrück, 15.07.2016 10:17 #


Du weißt auch alles, wa?! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 15.07.2016 10:19 #

Meine (in der Regel gut informierten) Quellen sagen: ja.
eigenwert
The Smiths kenn ich natürlich, den Will Smith aber eher...ähm, nicht. So einfach ist das.
Aber danke für die Aufklärung.
der_acki
Das ist Will Smith samt Familie, also "The Smiths" (in Anlehnung an die eigentliche Band aus England). Ist schon etwas älter, aber immer noch ganz witzig. Ich glaube, dem Typen, der die T-Shirts gedruckt hat, wurde das dann untersagt, weitere davon zu drucken. Copyright und so.Baron von Quakenbrück, 15.07.2016 10:17 #


Du weißt auch alles, wa?! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 15.07.2016 10:19 #

Meine (in der Regel gut informierten) Quellen sagen: ja.Baron von Quakenbrück, 15.07.2016 10:20 #

da könntest du glatt zum rettungssanitäter umschulen, wenn dein sportwissen ebenso gut ist.
Fennegk
:dance3:
Baron von Quakenbrück
Das ist Will Smith samt Familie, also "The Smiths" (in Anlehnung an die eigentliche Band aus England). Ist schon etwas älter, aber immer noch ganz witzig. Ich glaube, dem Typen, der die T-Shirts gedruckt hat, wurde das dann untersagt, weitere davon zu drucken. Copyright und so.Baron von Quakenbrück, 15.07.2016 10:17 #


Du weißt auch alles, wa?! :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 15.07.2016 10:19 #

Meine (in der Regel gut informierten) Quellen sagen: ja.Baron von Quakenbrück, 15.07.2016 10:20 #

da könntest du glatt zum rettungssanitäter umschulen, wenn dein sportwissen ebenso gut ist.der_acki, 15.07.2016 11:30 #

Mein Sportwissen beschränkt sich leider auf rhythmische Sportgymnastik und Trickshot. Ob das reichen mag?
KurdtKillsBoddah
Fallon wird für mich immer besser. Super! :bow: