Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Drunken Third
Ne, schon sehr cool.
Aber ich geh auch einigermaßen vorurteilsfrei in Städte.
Fennegk
Offene Wunden... raus aus der Pampa zurück in den Moloch.
Zeit wird's. (Noch etwa zwei Jahre.)

Obschon ich aber ganz doll ehrlich sagen muss, dass es hier an der Donau echt hübsch ist... zumal in einem preisgekrönten Wohnkomplex für 1250 € (warm) mtl.
LarryRansomInferno
Und das, obwohl ich seit drei Tagen durch Berlin laufe.Drunken Third, 15.07.2016 19:49 #

Setz dich doch mal hin.
Fennegk
:bigsmile:
Harry Gant
Ich habe gerade eben zwei Tickets für Neurosis bestellt, geile Band aber knapp 33,- für eine Karte? Bei Neurosis???
Ich fühl mich gerade echt alt. :mad:
Fennegk
Hm, würde das jetzt für 'nen okayen Preis halten.
Allerdings zahle ich für meine Kleinkapellen für gewöhnlich, wenn ich denn mal auf ein Konzert gehe, just so um die 20 €.
FaithAndHope
So ähnlich ging es mir heute mit Casper. Abgesehen davon das die Karten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, fand ich den Preis von knapp 40€ Ziemlich happig!!
Alphex
40€ finde ich das mindeste, für weniger würde ich auch nicht zu Casper gehen.
JustusMeinFreund
Wenn das so ist sind ja 28€ für 1 legendärere Band Peanuts.
Fennegk
40€ finde ich das mindeste, für weniger würde ich auch nicht zu Casper gehen.Alphex, 15.07.2016 23:25 #

:bow:
Drunken Third
40 € für Casper sind nach meinem Geschmack auch mindestens 20 € zu viel.
Alphex
Wenn das so ist sind ja 28€ für 1 legendärere Band Peanuts.JustusMeinFreund, 15.07.2016 23:34 #


An sich nicht, aber ich habe (Black) Flag halt nie gehört. Waren legendär, klar, aber nie so meins. Mal gucken.
schmirglie
Grade bei Casper ist das doch auch eine Angebot/Nachfrage-Geschichte. Die Leute zahlen es ja ganz offensichtlich. Und der spielt ja auch in ziemlich großen Läden, die von Natur aus schon teurer sind. Man muss sich halt vor Augen halten, welchen Stellenwert der Kerl mittlerweile erreicht hat. Ich glaube bei dem bekommt man auch was fürs Geld, hab ihn mal auf einem Festival gesehen und das war echt sehr passabel (und ist schon bisschen her, wird nicht weniger Action geworden sein).
Harry Gant
Ich glaube das wir vor knapp zwei oder drei Jahren für die selbe Band in der selben Location weniger bezahlt haben.

Und um mal den Opa rauszuholen, :klugscheiss: früher hättest du da 10Mark bezahlt :wink:
Obwohl einmal habe ich Neurosis zusammen mit Primus gesehen, müsste irgendwann in den 90ern gewesen sein. Mal schauen ob ich die Karte noch finde. :hm:
Nicht dass das heute noch ein Maßstab wäre.
Baron von Quakenbrück
Besoffene Nachbarn, die die ganze Zeit die Toten Hosen und Rammstein hören und in 90% ihrer Sätze Schwanz, Fotze oder ficken unterbekommen. Vielleicht ist das ja doch ein Zeichen, dass ich umziehen sollte. Am besten irgendwohin, wo es gar keine Menschen gibt. Wie war das mit der Uckermark? :hm:
Harry Gant
WOW :messer:
Da sind unsere Nachbarn die laut uns, in ihren Gärten leben ja noch echt erträglich.
Dafür machen sie es aber auch gerne bis morgens um vier :rolleyes:
Baron von Quakenbrück
Kommt auch nicht oft vor, also das Besoffensein und Absondern von Vulgaritäten. Die Toten Hosen und Rammstein leider schon.
FaithAndHope
Wohnst du in Wuppertal?
Ersetzte Rammstein und die Toten Hosen durch hip Hop und backstreet Boys und dann hast du uns! :bigsmile::cool::wink:
Fennegk
Wie war das mit der Uckermark? :hm:Baron von Quakenbrück, 16.07.2016 20:24 #

Weitläufig genug, um im Zweifel seine Ruhe haben zu können; würde jedenfalls dennoch Siedlungen und kleinere Ortschaften meiden.

Kann glücklicherweise hier derweil nicht klagen... da war der potente Bassmonsterspack in der vorvergangenen Wohnsituation unter uns wirklich höllig.
Einzig amüsant halt aber, dass sie ihr aufgesetztes Stöhnen so sehr übertrieb, dass Muddi nie an sich halten konnte, den Fake auch zu benennen. Und sei's irgendwann auch just der Besenstiel gegen den Schlafzimmerrollladen.

---Edit---

Was aber tatsächlich sehr nervt, ist wenn man auf eine mutmaßliche Musikdoku auf Arte (gestern, 22.40 Uhr) wartet, die sich eher skandalischen Musikvideos widmen soll, nur um dann festzustellen, dass so eine Hipstermannsralle schlicht die ggf. behandelbaren Videos anmoderiert.
Und dann geht der Schmonz auch direkt mit "Justify My Love" (Madonna) und "Anaconda" (Nicki Minaj) los, was ich aber selbst hier bereits just zappend vernahm - sowie später die Andeutung, dass wohl "Closer" (NIN) lief, ich dann noch das Ende von "Bitte, Bitte" (Die Ärzte) sah und mich immerhin schelmisch über die Komplettlangfassung von "Thriller" (Michael Jackson) freute. Aber eben just so ein bisschen versöhnlich.
Die Videos kann ich mir auch im Netz angucken... und hätte früher im Bett sein können.

Zumal ja der Major Mistake of the Abend bereits der vierte "Indiana Jones"-Streifen gewesen war... die "South Park"-Folge, die u.a. diesen Streifen zum Thema hat und insbesondere eine filmvergewaltigende Neigung von Lucas und Spielberg ausmacht, trifft anhand dieses Beispiels doch heftigst ins Schwarze.

Zuletzt geändert von Fennegk

Amano
first world problems:

als meine Frau und ich uns vor einigen Jahren bezüglich eines Wohnungskaufes umschauten, waren die Preise immer einen Ticken zu hoch, als dass wir es uns hätten leisten können.

Jetzt, wo ich Dank neuem Job die damaligen Preise locker zahlen könnte, sind diese aber so derbe angestiegen, dass sie nun wieder so knapp vor unserer Nase liegen, dass wir die Immobilie schon fast fassen können, aber wieder nicht wirklich rankommen.

Das ist in diesem Moment echt frustrierend (wohlwissend, dass wir uns glücklich schätzen können gesund zu sein - schon klar).