Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die frauenabteilung !

Fennegk
Sollte ihren Testosteronspiegel mal checken lassen.
eigenwert
:lol1:
So ähnlich war auch mein Gedanke.
OneFingerSalute
Äh, egal.

Geschmacksache.
WitweBolte
ich find das Foto süss- mal nicht so eine überschminkte mitzi, ist aber auch klar, dass die nicht jedem gefällt
OneFingerSalute
ich find das Foto süss- mal nicht so eine überschminkte mitzi, ist aber auch klar, dass die nicht jedem gefälltWitweBolte, 17.07.2016 11:28 #


:friends:

Exakt meine Gedanken.
AERPELSCHLOT
Sollte ihren Testosteronspiegel mal checken lassen.Fennegk, 17.07.2016 11:16 #


So besser?


Vielleicht sollte hier im Thread der ein oder andere mal checken, ob neben all dem Testosteron noch Blut im Hirn ist.
Fennegk
Sieht aus wie ein fehlgeleiteter Weihnachtsbaum.
mcpete
Mich würde ja dann immer interessieren: was würde dieser fehlgeleitete Weihnachtsbaum sagen, wenn sie ein Foto von Dir vorgehalten bekäme.:hm:
Fennegk
Keine Ahnung, ist bisher ja nicht geschehen. Ich würde evtl. drauf tippen, dass sie sich weniger Bart wünschen würde.
HIRNTOT
Mich würde ja dann immer interessieren: was würde dieser fehlgeleitete Weihnachtsbaum sagen, wenn sie ein Foto von Dir vorgehalten bekäme.:hm:mcpete, 17.07.2016 14:56 #

Ja, das würde dich und vielleicht noch den Baron interessieren. Ansonsten interessiert das in diesem Thread keinen. Meine Güte... :rolleyes:
Baron von Quakenbrück
Ich nehme das einfach mal als Kompliment, dass du mich nochmal explizit erwähnt hast.
OneFingerSalute
Es ist mal wieder Zeit für Nina Persson.

Olsen
Diese knochigen Frauen immer beim Ofsi, die machen mir alle irgendwie Angst.
OneFingerSalute
Knochige Frauen bei mir immer? Echt?
schmuddelkatze
Nina:heart:
Olsen
Knochige Frauen bei mir immer? Echt?OneFingerSalute, 25.07.2016 21:13 #


Keri Russell fällt mir noch ein und neulich auch so eine ähnliche Dame.
OneFingerSalute



Caro Tanghe
Amano
zum Glück hab ich die Bildunterschrift beim zweiten Foto gelesen. Dachte schon Du lädst hier Bilder der Kelly-Family hoch :floet:
Woas Sois...
Schon wieder so knochig hardcorig.
OneFingerSalute
Ihr könnt mir mal meinen knochigen Buckel runterrutschen. Ich poste hier jetzt gar nix mehr. Pffff.