Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

Powder To The People
Gehabe er sich wohl.:cheers:
eigenwert
Schöne Reise!
Go Ahead Eagle
Schaue mich grade auf der Homepage meiner Krankenkasse nach Gesundheits- und Präventionsreisen um.
Untrügerisches Anzeichen dafür, dass man alt wird.

Erst 4 Tage Festival, dann 3 Tage Kur. :klugscheiss:
Amano
klingt doch gut
Go Ahead Eagle
Und für 4 Tage feinsten Hotel-Wellness-Urlaub gut 2/3 von der KK bezahlt zu bekommen, klingt ebenfalls gar nicht so falsch. Ich befürchte allerdings einen extrem hohen Altersschnitt und leichten Verwesungsgeruch.
Woas Sois...
Ist das beim Herzberg anders?
Go Ahead Eagle
Da kommen die Alten ja nicht zum sterben hin.
Und ja, der Schnitt ist da noch ziemlich in Ordnung.
Einige Althippies, etliche junge Familien, das hält sich die Waage.
Woas Sois...
Ist eh gut, dass es nicht nur Festivals für die 19jährige "Ich hab Abi geschafft - PAAARTYY!" Nase gibt.
Go Ahead Eagle
Ist eh gut, dass es nicht nur Festivals für die 19jährige "Ich hab Abi geschafft - PAAARTYY!" Nase gibt.Woas Sois..., 19.07.2016 10:49 #

Dann wäre ich ziemlich sicher raus aus der Festivalwelt.
SHITHEAD
Ist eh gut, dass es nicht nur Festivals für die 19jährige "Ich hab Abi geschafft - PAAARTYY!" Nase gibt.Woas Sois..., 19.07.2016 10:49 #

Dann wäre ich ziemlich sicher raus aus der Festivalwelt.Go Ahead Eagle, 19.07.2016 10:56 #


:cheers: Für mehr gediegenes Alte-Herren-Entertainment! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Für mehr gediegene 19jährige :floet:
SHITHEAD
Oha, ein Cougar :cool:
AERPELSCHLOT
Nein, einfach ein Mensch, der sich unter jüngeren Leuten erheblich wohler fühlt als unter Gleichaltrigen.
Drunken Third
#junggeblieben #idontwannagrowup #ManIstNurSoAltWieManSichFühlt
Woas Sois...
Taisumi
Go Ahead Eagle
SHITHEAD
Haha, ich glaube von Emilia fühlt sich Aerpel hinreichend gefoltert um schlagartig Jahrzehnte zu altern. #beingyoungsucks #Idratherdiethanlistentothisshit
Taisumi