Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

Go Ahead Eagle
:bow: Alles Gute, Eckpfeiler! :cheers:
SHITHEAD
Prost, Meister! Und nachträglich alles Gute an den besoffenen Dreier, den hab ich letzte Woche doch glatt verpasst. Ich würde euch ja zum Fest gern paar Titten posten, aber der eine ist verheiratet und der andere für Genitalhumor nur bedingt empfänglich. :hm: Bier? :cheers:
Go Ahead Eagle
Aber beide sind empfänglich für Eisenpimmel!
Amano
Alles Gute an den harten Chorknaben :cheers:

Laß dich ordentlich feiern!!!!!
eigenwert
Bestes :cheers: !
Woas Sois...
Um 0:30 zeigte es den Geburtstag noch nicht an :hm: Na ja, lieber spät als nie.
Ich spendier dir einen Varietekünstler für die Party

Alles Gute, mein Bester! :cheers:
TOCO21
Wer auch immer dieser Meister ist: Prösterchen an alle heute Geborenen! Extra Shout out auch an Muddi für die Arbeit!
WitweBolte
hier auch nochmal: alles liebe zum Geburtstag :cheers:
Crackerman
Die besten Wünsche, Ofsi :cheers:.
Ich freu mich schon sehr aufs nächste Konzerttreffen :headbang::friends:
Und wenn du dies heute abend oder nacht liest, habe ich an etwas zum Wiederwohlfühlen in der norddeutschen Variante gedacht :cheers:.

housefrau1981
:happybirthday: :elmo::elefant::cheers:
Lass dich ordentlich feiern!
schmirglie
Hui, alles Gute werter Ofsi! :cheers:
Möge Jacob Bannon dir ein Lied singen und dein Gemächt noch häufig frische Luft schnappen dürfen!
BADBRAIN
Hey OFSI, alles Gute !!! :cheers:
pat81
Von mir auch ein :happybirthday:
Powder To The People
:happybirthday: an Superofsi!
Ein weiteres Lebensjahr erreicht. Bingo!
Olsen
Alles Gute zum Geburtstag, Jens.
Fennegk
Von mir ebenfalls! :cheers:
OneFingerSalute
Moin liebe Leute, vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Hier, greift zu, habt ihr euch verdient:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
Flabes2000
Moin liebe Leute, vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Hier, greift zu, habt ihr euch verdient:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:OneFingerSalute, 21.07.2016 08:34 #

Ich hab mir zwei genommen. Danke.
Woas Sois...
Moin liebe Leute, vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Hier, greift zu, habt ihr euch verdient:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:OneFingerSalute, 21.07.2016 08:34 #

Ich hab mir zwei genommen. Danke.Flabes2000, 21.07.2016 08:36 #


Drei, wenn es genehm ist.
etienoir
frühschoppen? bin ich dabei.