Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

EdMatus
Wo wir bei junggeblieben sind:

Blink 182 - "California"Drunken Third, 19.07.2016 15:38 #

Leider ist das Album im ganzen Verlauf dann doch wieder enttäuschend.Powder To The People, 19.07.2016 20:03


Dreimal am Stück durchgehört, sowas passiert mir nur sehr selten. Ich habe ja mit einer herben Enttäuschung gerechnet, aber das hier gefällt mir gut. Sehr gut sogar. Das wird aller Voraussicht nach zwar nur von kurzer Dauer sein und sich schnell abnutzen, aber ich bin gerade selbst etwas überrascht, wie viel Spaß mir das macht.
Ich denke, ich schreibe die Tage mal ausführlich dazu.Drunken Third, 19.07.2016 21:07 #



Sehe ich vollkommen genauso, geht bei mir richtig gut rein. Sicherlich ist es etwas zu glatt produziert, aber die meisten Lieder sind super Pop-Punk-Liedchens, bei denen sich die ganzen Frischlinge noch ne Scheibe abschneiden können. Mich nervt auch, dass Rezensenten bei King Of The Weekend dumme Alkohol Orgien unterstellen, wobei es nur um Konzerte an nem We geht, dann aber bei Beach Slang jeder Song abgefeiert wird.
Taisumi
Pkew Pkew Pkew - s/t
Klingt schon nach Fidlar, allerdings mit richtig stumpfen Texten (statt nur auf den ersten Blick stumpfen Texten). Außerdem wesentlich straighter, 11 Lieder in 21 Minuten. Das hat schon seinen Charme, denn wer findet nicht ein Lied witzig, dessen Text hauptsächlich aus der Zeile "Let's order a pizza, I gotta eat something before I throw up!" besteht? Noch besser wird es, wenn ein Lied schön melancholisch anfängt (und dabei sehr an The Gaslight Anthem zu ihren besten Zeiten erinnert) und dann im Refrain mit dem Text "We are getting drunk before we go out drinking - that is the part of our night!" mündet.
Wird mich vermutlich aber nicht über längere Zeit packen können :bigsmile:schmirglie, 20.07.2016 16:33 #


Köstlich ist auch die Kurzbeschreibung der Band auf Bandcamp:
"PKEW PKEW PKEW are the Lance Armstrongs of music. We Dope."


:bow::lol1::lol1::lol1:
Geoffrey Peterson

Psalm Zero - Stranger To Violence
eigenwert
Postmetal-Dröhnung zwischendurch: vorhin LENTO - Icon (sind übrigens auch Itajener). Und nun BOSSK - Audio Noir.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Pilot To Gunner - Hui, das trifft ja voll meinen Geschmack. Mal gespannt, ob die anderen Platten auch so gut sind.
Crackerman
BOB DYLAN - Fallen angel

Musik, wie schon auf dem letzten Album :confused:. Nix für mich.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Jennifer Rush - Heute überrascht festgestellt, dass "Power Of Love" damals erst als fünfte und letzte Single ausgekoppelt wurde. Aber so erstaunlich ist es gar nicht, auf dem Album sind tatsächlich nur Hits drauf.
Fennegk
Heute früh einfach mal entschieden, das erste Album des Tages ein zufälliges sein zu lassen - und damit also was heute so lief:


Dredg - Catch Without Arms


David Bowie - Ziggy Stardust


Machine Head - Machine Fucking Head Live
JakeofallTrades
Klasse 80´s Shizzle!:popo:

etienoir
i melt with youJakeofallTrades, 20.07.2016 22:49 #

gute gelegenheit zu betonen, dass the cure niemals - niemals! - dieses lied gecovert haben geschweige denn irgendwie dafür verantwortlich sind. :smile:
HIRNTOT
Geil, die hör ich zufällig auch grade. :tongue:
Drunken Third
Bild anzeigen

Leatherface - "Minx"
SHITHEAD
Es gibt öfter mal Momente, da find ich die Minx noch besser als die Mush. Bestes Geschwisterpaar aller Zeiten, die beiden! :klugscheiss:
Drunken Third
Ich war ja bis gestern noch jungfräulich, was die Minx angeht. Aber tatsächlich, die ist mehr als stark.
SHITHEAD
Ich war ja bis gestern noch jungfräulich, was die Minx angeht.Drunken Third, 21.07.2016 08:55 #


:yikes:
nataraya
LOVE A-Irgendwie

Bild anzeigen

am Samstag endlich mal wieder LIVE,die alte Heimat besuchen.
Go Ahead Eagle
Ich war ja bis gestern noch jungfräulich, was die Minx angeht.Drunken Third, 21.07.2016 08:55 #


:yikes:SHITHEAD, 21.07.2016 09:01 #

Ich kenne beide nicht. Hab bloß die Stormy Petrel.
etienoir
Ich kenne beide nicht. Hab bloß die Stormy Petrel.Go Ahead Eagle, 21.07.2016 09:14 #

das ist die einzige, die ich noch nicht kenne. ist die gut?
und weiß jemand, wie's dieser tage um frankie stubbs steht?
Go Ahead Eagle
Ich kenne beide nicht. Hab bloß die Stormy Petrel.Go Ahead Eagle, 21.07.2016 09:14 #

das ist die einzige, die ich noch nicht kenne. ist die gut?
und weiß jemand, wie's dieser tage um frankie stubbs steht?etienoir, 21.07.2016 09:23 #

Ich find die super und ich glaub das ist auch Forenkonsens.
Allerdings kann ich sie nicht ins gesamte Gesamtwerk einordnen.
Drunken Third
Altersmilde, könnte man sagen. Aber Ischl, geh mal mindestens an die Mush ran, die ist Pflicht! Oder geh rückwärts über die Dog Disco, die schlägt meiner Meinung nach eine ganz gute Brücke zur ersten Bandphase (Horsebox kenne ich allerdings auch noch nicht :floet:).

Und wartet, bis Ofsi aus seinem Geburtstagsrausch erwacht, der ist hier die Kompetenz!