Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Fennegk
#Tweaker: Habe derweil just die "2 a.m..." und fand die tatsächlich recht gelungen, insbesondere durch das Kollaborationskarussell; der andere Release ähnlich bis gleichwertig gut?
mcpete
Die 2 a.m. Ist definitiv songorientierter und daher zugänglicher. Die Attractions ist sperrig elektronischer, seine Soundtrackarbeiten sind zu erkennen und hat aber auch seine Momente. "Songs" sinds dann aber nur Ca. 5.
Fennegk
Das ist ja nicht schlimm.
Und auf einen Schlag wäre die Diskografie auch vollzählig.
mcpete
Nein, nicht ganz: es gibt noch ein drittes Album mit darauf folgendem Remixalbum.
Fennegk
Ups, sowas passiert, wenn man unbedacht Wikipedia nicht direkt ins Englische dreht.
Danke für den Hinweis.
xchampionx
SAETIA - Collected DLP:dogrun::elmo::elefant:
SHITHEAD
am 29.05.2015 vorbestellt (:messer:), heute dann endlich mal beim Zoll abholen dürfen:

Alexisonfire - Live At Copps 4xLP
Moneen - Are We Really Happy With Who We Are Right Now? 2xLP
eigenwert
Und ich wart immer noch auf meine Cataya.
VÖ am 15., und jetzt les ich da, dass der Versand nochml 14 Tage dauern kann/soll. Säääg...
Drunken Third
am 29.05.2015 vorbestellt (:messer:), heute dann endlich mal beim Zoll abholen dürfen:

Alexisonfire - Live At Copps 4xLP
Moneen - Are We Really Happy With Who We Are Right Now? 2xLPSHITHEAD, 20.07.2016 11:04


Ähm - wat haste für die Alexisonfire gelöhnt? Ich weiß, dass meine Frau die auch im Auge hatte :floet:
SHITHEAD
60 CAD + Porto + Zoll. In Summe also (zu?) viel.
SHITHEAD
Dine Alone hat die immer noch im Webstore verfügbar.
Drunken Third
Ich wusste von der auch ehrlich gesagt gar nix. Sind das jetzt alle Alben live eingespielt, oder wie?
SHITHEAD
Nee, nur die finale Abschiedsshow auf 4LPs + Blu-Ray
JustusMeinFreund
Prayers – SD Killwave LP
A$AP Rocky - At. Long. Last. A$AP 2LP
Drunken Third
Nee, nur die finale Abschiedsshow auf 4LPs + Blu-RaySHITHEAD, 20.07.2016 11:59


Ah ok, dann wäre das eh nix für mich.
Die Blue Ray alleine vielleicht noch.
BADBRAIN
ELECTRIC CITIZEN - Higher Time
Olli_rockt80
Und ich wart immer noch auf meine Cataya.
VÖ am 15., und jetzt les ich da, dass der Versand nochml 14 Tage dauern kann/soll. Säääg...eigenwert, 20.07.2016 11:09 #

:heul:
Ich warte auch schon....
katamarandi
Pearl Jam - Live @ Third Man Records || 1 x 12 " + 7 " || Third Man Records () || Vault #29 ||
eigenwert
Und ich wart immer noch auf meine Cataya.
VÖ am 15., und jetzt les ich da, dass der Versand nochml 14 Tage dauern kann/soll. Säääg...eigenwert, 20.07.2016 11:09 #

:heul:
Ich warte auch schon....Olli_rockt80, 21.07.2016 17:00 #

Eine Woche noch. Dann aber :rifle: , wenn's nicht kommt.
KurdtKillsBoddah
Pearl Jam - Live @ Third Man Records || 1 x 12 " + 7 " || Third Man Records () || Vault #29 ||katamarandi, 22.07.2016 13:32 #


Angeber! :floet: