Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

OneFingerSalute
Du meinst, die Grenzen des guten Geschmacks eingerissen? Die waren das? Guck an.
Woas Sois...
Js, die berüchtigte "Into The Unknown"-Phase.
Powder To The People
Genüsslich, das BMTH mit ihrem letzten Album vermutlich den Sargnagel in ihren vorher zumindest metalcoremässig einigermassen relevanten Sound gehämmert haben.
Harry Gant
Oh mein Gott!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Was für Idioten sind BMTH denn???

Und im Ernst ich dachte so etwas machen doch alle "größeren" Bands...
Und sollte sich Brian Baker wirklich auch noch an dem Aussehen der Band stören, kann ich nur sagen "geh Heim Opa es ist schon spät"
Ch hab die Band noch nie gehört oder auch sonst irgendwelche Berührungspunkte mit ihnen gehabt aber das klingt nur spiesig.
Alphex
Und sollte sich Brian Baker wirklich auch noch an dem Aussehen der Band stören, kann ich nur sagen "geh Heim Opa es ist schon spät"
Ch hab die Band noch nie gehört oder auch sonst irgendwelche Berührungspunkte mit ihnen gehabt aber das klingt nur spiesig.Harry Gant, 08.07.2016 20:16 #


( ) Artikel gelesen
(x) Trotzdem mal gepostet
mahoney
Beardfish haben sich aufgelöst.:sad:
Flabes2000
Schade.
Harry Gant
Sehr Schade :heul:
Alphex
Parkway Drive spielen jetzt Nuclear Blast-Schwanzrock:


Wäre Olsen heute 16, würde ihm das eventuell gefallen (das Intro hat was von Hammerfall). Dem Rest des Forums empfehle ich Katastrophentourismus.
eigenwert
Falls sich noch jemand für ELEPHANT RIFLE interessiert...die haben ja schon einiges draußen. Jetzt sogar eine LP.
Ist natürlich unrealistisch, da zu bestellen wegen Portoscheiße, aber man kann ja mal outwatchen.
OneFingerSalute
Falls sich noch jemand für ELEPHANT RIFLE interessiert...die haben ja schon einiges draußen. Jetzt sogar eine LP.
Ist natürlich unrealistisch, da zu bestellen wegen Portoscheiße, aber man kann ja mal outwatchen.eigenwert, 18.07.2016 17:27 #


Ewig nix von gehört, aber letztens noch die EP in der Hand gehabt. Müsste ich mal reinhören. Danke für den Hinweis!
eigenwert
Ah, dann sind's ja sogar mindestens 4 hier im Forum...weiß grad selber gar nicht mehr, wie ich jetzt auf die gekommen bin. Aber egal --> :cheers: !
eigenwert
Ah, ein Stück auf der Platte nennt sich übrigens "Frank, Black" :bigsmile: .
etienoir
the veils veröffentlichen ende august ihr fünftes album total depravity. hier eine obskure vorab-single, sehr gewöhnungsbedürftig:

https://vimeo.com/168805386
axolotl
etienoir
anfang september ist es dann für eluvium so weit: false readings on. single daraus: fugue state.
etienoir
eluviumetienoir, 21.07.2016 20:05 #

gesehen, quaki?
Baron von Quakenbrück
Jetzt schon. :smile:

Den Song gab es aber schon vor ein paar Wochen zu hören, oder? Fand den schon damals superb. Nur dass es jetzt immer noch anderthalb Monate bis zur Veröffentlichung sind... seufz.
etienoir
ja, ist wohl schon länger online. bin halt heute nachmittag ein bisschen die vö-ankündigungen durchgegangen, und da ist mir u.a. das aufgefallen. und auch ansonsten gibt's so einiges, was uns dieses jahr noch erwartet. mapa haben immer gesagt: vorfreude ...
Baron von Quakenbrück
Egal wie viele gute Sachen dieses Jahr erschienen sind und noch erscheinen werden, ich weiß jetzt schon, dass ich erst nächstes Jahr ein paar der Perlen 2016 entdecken werde. War früher schon so und wird auch dieses Jahr nicht anders sein. :bigsmile: