Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
Thin Lizzy - Jailbreak
Harry Gant
Clutch - Earth Rocker
Harry Gant
In Solitude - Sister
HIRNTOT
Bild anzeigen
Descendents - Klingt doch gut, beim ersten Nebenbeihören gleich ein paar Hits ausgemacht.
HIRNTOT
Bild anzeigen
PUP - Verstehe echt nicht, wie man die Neue annähernd so gut finden kann.
Fennegk

Nine Inch Nails - With Teeth


Faith No More - Sol Invictus

---


SUMAC - What One Becomes


Old Man Gloom - NO
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Descendents - Klingt doch gut, beim ersten Nebenbeihören gleich ein paar Hits ausgemacht.HIRNTOT, 22.07.2016 17:48 #

Gleich gibt es den ersten Durchgang. Den ersten Vorabsong fand ich nicht so dolle, der zweite war aber schon besser. Ich bin gespannt.
HIRNTOT
Gleich gibt es den ersten Durchgang. Den ersten Vorabsong fand ich nicht so dolle, der zweite war aber schon besser. Ich bin gespannt.Baron von Quakenbrück, 22.07.2016 22:37 #

Ich glaub, ich fand "Smile" und "Spineless And Scarlet Red" vorhin am besten.

Bild anzeigen
Kids Insane
Alphex
Hawthorne Heights - Young Again

Die neue Descendents läuft nachher zu Pitas.
HIRNTOT
Hawthorne Heights - Young Again

Die neue Descendents läuft nachher zu Pitas.Alphex, 22.07.2016 22:52 #

Auf Seite 2372 unten gesehen?
Alphex
Jetzt ja:

Wo ist eigentlich Alph? Junge, die musst du hören, du hast mir die Band empfohlen!
Bild anzeigen
Verflucht gut!HIRNTOT, 22.07.2016 14:58 #


Oha, was neues? Für mich war der Überhit der Band immer Deliberately Wasted, geht das in eine ähnliche Richtung?
Baron von Quakenbrück

Descendents - Hypercaffium Spazzinate

Hm, die Hälfte habe ich fast durch. Noch bin ich unentschlossen.
HIRNTOT
Oha, was neues? Für mich war der Überhit der Band immer Deliberately Wasted, geht das in eine ähnliche Richtung?Alphex, 22.07.2016 23:14 #

Ich finde die ganze erste Platte super, die zweite dann nur okay. Die dritte ist aber wieder super, großes Songwriting-Tennis. Hör sie dir einfach an, müsste dir gefallen.

Bild anzeigen
Motörhead
LarryRansomInferno

FM-84 - Atlas

Cover gesehen und gedacht: "Aha, Alphex-Musik." Kurz reingehört, um sicher zu gehen. Japp, könnte ihm gefallen, aber wahrscheinlich kennt er es schon.
JustusMeinFreund
Harakiri for the Sky - III:Trauma
Bild anzeigen
etienoir
hab's nochmal mit deerhunter versucht. kann ich mich irgendwie nicht für begeistern.


microcastle


halcyon digest
KurdtKillsBoddah


:bow:
KurdtKillsBoddah


So schlecht das Album-Cover zur neuen Platte auch sein mag... die Single hier holt mich ab.
Das erinnert an die guten alten Zeiten. Mehr davon, bitte!
Baron von Quakenbrück
hab's nochmal mit deerhunter versucht. kann ich mich irgendwie nicht für begeistern.


microcastleetienoir, 23.07.2016 10:11 #

Ich habe keinen Plan, was die für Musik machen, aber das Cover fand ich schon immer geil.
Alphex

FM-84 - Atlas

Cover gesehen und gedacht: "Aha, Alphex-Musik." Kurz reingehört, um sicher zu gehen. Japp, könnte ihm gefallen, aber wahrscheinlich kennt er es schon.LarryRansomInferno, 23.07.2016 01:37 #


Tatsächlich alles richtig. :bigsmile:

Als alter Trendsetter habe ich mich übrigens vor einer Woche zum ersten mal ernsthaft mit Underoath beschäftigt. Nuja.