Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Die waren auch damals schon schlimm (Powder wird jetzt widersprechen).
Alphex
Vor einer Woche? Naja, fand's okay. Gitarren machen stellenweise sehr schöne Sachen, aber ich mag Wechselgesang einfach nicht sonderlich. Ein Sänger, der dauerhaft relativ klar, aber nicht gar so superklar wie der Drummer, singt, wäre mir bei sowas am liebsten.

Songmaterial selbst ist in Ordnung. Quasi alles, was ich gut fand, ist auf dem They're Only Chasing Safety-Album.
Drunken Third
Ja, genau so war das gemeint, vor einer Woche. Und natürlich auch damals, als die noch der heiße Scheiß waren (zu der Zeit von dem von dir genannten Album).
Glücklicherweise waren wir da schon so coole Typen, dass wir den Trend Unearth hörend belächeln konnten.
Alphex
Kecker Gag oder falsche Band?
Drunken Third
Eher Fakt.
Alphex
Ach, "den Trend Unearth-hörend belächen", nicht "den Trend "Unearth" hörend belächeln".

Hier haste trotzdem, du cooler Ehemann:

Zuletzt geändert von Alphex

katamarandi
PUSCIFER . money shot [LP]
Fennegk

The White Stripes - Elephant
katamarandi
PUSCIFER . conditions of my parole [LP]
Fennegk
Und später dann noch "'V' Is For Vagina"?
(Zu dessen Verdaulichlichkeit erstmal "Conditions..." erscheinen musste, aber seitdem mag ich diese obskure Projekt doch sehr und bin sogar ein wenig auf die Remix-Ausgabe von "Money Shot" gespannt.)
katamarandi
Nee. Die hab ich nicht im Regal. Mag die aber auch nicht besonders muss ich sagen. Danach ist TOOL oder APC dran :bigsmile:
Fennegk
Ein gediegener Samstagabend. :thumbsup:
Harry Gant
Da hat man schon mal früher Schluss und dann fallen Bahnen aus.
Egal
gehört hab ich
Windhand - Grief's Infernal Flower
die wird immer besser, herrliche Doom Platte
Tribulation - The Children Of The Night
so langsam versteh ich das Album
&
Hexvessel - When We Are Death
Kein Überalbum aber immer eine nette Stunde, macht Spass
Fennegk
Dieses gute Moment im Bahnausfall hatte ich auch schon...
...und jetzt aber die Vorstellung, der Akku spielte nicht mit.
etienoir
Hexvessel - When We Are Death
Kein Überalbum aber immer eine nette Stunde, macht SpassHarry Gant, 23.07.2016 19:54 #

oh, ganz vergessen. die hab ich zwei-, dreimal gehört, sehr angetan davon gekauft, und seitdem steht sie im plattenregal. gleich mal rausholen.
katamarandi
A PERFECT CIRCLE . thirteenth step [LP]
JustusMeinFreund
Descendents - Hypercaffium Spazzinate


Man hört sofort, dass das die Descendents sind, so catchy wie Pokemon Go sind sie aber nicht mehr.


Ich bin auch noch unentschlossen. :hm:
etienoir
Hexvessel - When We Are Death
Kein Überalbum aber immer eine nette Stunde, macht SpassHarry Gant, 23.07.2016 19:54 #

oh, ganz vergessen. die hab ich zwei-, dreimal gehört, sehr angetan davon gekauft, und seitdem steht sie im plattenregal. gleich mal rausholen.etienoir, 23.07.2016 20:01 #

echt sträflich vernachlässigt. sind ein paar sehr schöne stücke drauf, z.b.


earth over us


mirror boy
Woas Sois...
Bild anzeigen
Aphex Twin - Cheetah
Powder To The People
Bild anzeigen
Aphex Twin - CheetahWoas Sois..., 23.07.2016 21:06 #

Was da los? Neu?