Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

All Your Sisters - Uncomfortable Skin
der_acki

Sannhet - Revisionist
etienoir
Sannhet - Revisionistder_acki, 27.07.2016 10:31 #

und - was hältst du davon?
der_acki
Sannhet - Revisionistder_acki, 27.07.2016 10:31 #

und - was hältst du davon?etienoir, 27.07.2016 10:38 #

bin erst bei song 4, aber so ganz ohne gekeife ist das mehr post-rock als black metal. mir fehlen hier ganz eindeutig die vocals.
etienoir
die suche offenbarte, dass du die platte schonmal ende februar gehört hast.

Sannhet - Revisionistder_acki, 29.02.2016 15:20 #


ist wohl nicht viel hängengeblieben ...

das einzig schwarzmetallische sind wohl auch nur die häufig eingestreuten blastbeats. da ich auf gekeife zugunsten von gazigen gitarren gerne verzichtet, kommt mir das eher entgegen.
der_acki

Drug Church - Hit Your Head
der_acki

Foreign Tongues - Fragile, As Said Before
der_acki

Looming - Nailbiter
Powder To The People

Periphery - III - Select Difficulty

Djent'n mir ein bisschen zu geradlinig. Der Schritt zum New Metal ist dann nur ein kleiner.
Fennegk

Nine Inch Nails - Hesitation Marks
Das erste Mal direkt zur VÖ gehört, das zweite Mal heute... ein bisschen besser ist's jetzt schon, aber - nun: Ich gebe Trent jetzt einfach mal noch eine zweite Chance.


Puscifer - Money Shot
Soundscapy, flächig also. Besonders das sängerische Zusammenspiel Maynards mit den Ladys ist hypnotisierend hübsch und das Gesabbel in "Simultaneous" erinnert sympathisch an Mogwais "Repelish".


65daysofstatic - Wild Light
Beim zweiten Durchgang solider als beim ersten, meine deren Meilensteine bleiben aber dennoch das kantig-rasante Debüt und die Wummsbrumme "One Time For All Time" (mit dem grandiosen "Radio Protector").


V.A. - 2014: A Blood Red Summer
Als Deathwish also das ganz große Ding waren gab's den passenden und arg feinen Querschnittsampler.
Drunken Third
Gibt es den nicht jedes Jahr? Spontan finde ich bei mir den aus 2008.
Fennegk
Hmm, könnte gut sein... mal guckigucken. :bigsmile:
der_acki

Drug Church - Hit Your Headder_acki, 27.07.2016 12:09 #

Bislang die geilste scheiße, die ich 2015 noch nicht gehört habe!
Baron von Quakenbrück

Tiny Moving Parts - Celebrate

Einfach nur fantastisch. Wem die neue Blink zu wenig Blink ist, der sollte vielleicht mal hier reinhören.
Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
Limp Bizkit - Results May Vary
Drunken Third


Fugazi - "Fugazi"
SHITHEAD
Drug Church - Hit Your Headder_acki, 27.07.2016 12:09 #

Bislang die geilste scheiße, die ich 2015 noch nicht gehört habe!der_acki, 27.07.2016 22:12 #


Jap, die ist ziemlich geil.
der_acki

Wren - Host
der_acki

Haast´s Eagled - II

liegt zwar in der selbstgewählten schublade doom, aber die walisische band reitet auf dieser scheibe auch durch trockene wüsten und verbringt die abende an knisternden Lagerfeuern - auf jeden fall eine Empfehlung, nicht vom cover abschrecken lassen!

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki

Giants - Break the Cycle