Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Alphex
Ich wünsche euch beides viel Kraft, Boris.
Drunken Third
Von mir auch, Boris!
Amano
mein Beileid, Boris. Das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch alles alles Gute!
Harry Gant
Auch hier nur die besten Wünsche Boris
der_acki
Boris, ich fühle mit euch!
housefrau1981
Boris, das tut mir von Herzen leid!
Ich wünsch euch die Kraft, die ihr braucht!!!
schmirglie
Alles Gute für euch, Bernd!
Woas Sois...
Bombendrohung in der Bremer Neustadt

Luftlinie zehn Meter von meinem Wohnhaus entfernt. So ein Dreck.OneFingerSalute, 27.07.2016 16:02 #


Oha. Aber du weißt ja, Vinyl und Kinder zuerst!
AERPELSCHLOT
Bombendrohung in der Bremer Neustadt

Luftlinie zehn Meter von meinem Wohnhaus entfernt. So ein Dreck.OneFingerSalute, 27.07.2016 16:02 #

Die Bilder zu dem Artikel sind sensationell. :bow: :lol1:
LarryRansomInferno
Haltet die Ohren steif, Bernd! :cheers:
Go Ahead Eagle
Bombendrohung in der Bremer Neustadt

Luftlinie zehn Meter von meinem Wohnhaus entfernt. So ein Dreck.OneFingerSalute, 27.07.2016 16:02 #

Schon wieder?!? Achso, diesmal kein WW2 Überbleibsel.
Drunken Third
Bombendrohung in der Bremer Neustadt

Luftlinie zehn Meter von meinem Wohnhaus entfernt. So ein Dreck.OneFingerSalute, 27.07.2016 16:02 #

Die Bilder zu dem Artikel sind sensationell. :bow: :lol1:AERPELSCHLOT, 27.07.2016 16:17


Weil? :hm:

@Ofsi: Bombenstimmung monentan bei euch, wie? (Billig, ich weiß)
War das der Supermarkt direkt gegenüber?
Olsen
Weil: wir kommen nicht mal in die Nähe des Ortes, also machen wir mal ein paar lustige Bilder von abgesperrten Straßen, deren Nutzwert gleich null ist?
OneFingerSalute
Artikel mit Bildern sehen immer attraktiver aus und werden auch öfter angeklickt, also ist der Nutzwert alleine dadurch zumindest für das Medienunternehmen schon gegeben. Und ich als Anwohner habe durch die Fotos auch erfahren, wo sie denn nun wirklich genau abgesperrt haben. Natürlich sind die Bilder nicht "schön", aber gar nix bringen sie meiner Meinung nach nicht.

War das der Supermarkt direkt gegenüber?Drunken Third, 28.07.2016 09:51 #


Genau der.
FaithAndHope
Erstmal auch von mir alles gute an Bernd und Freundin! :friends:

Und an Ofsi, gut das alles glatt gelaufen ist, was würde wir sonst ohne dich machen?! :friends::bigsmile:

Zuletzt geändert von FaithAndHope

OneFingerSalute
Oh :friends:
CYBERBORIS
Danke für die netten Worte. Ich habe heute und gestern die Jobsuche intensiviert um mich abzulenken.
LarryRansomInferno
First world problems: Eine Schnittwunde genau an der Stelle am kleinen Finger zu haben, die man zum entspannten Mischen der Pokerchips braucht.
Woas Sois...
Man mischt Pokerchips? Wozu?