Forum

Platten

RUSSIAN CIRCLES - Guidance

OneFingerSalute
bei amazon.co.uk für 17 Pfund vorbestellbar.SHITHEAD, 07.07.2016 08:48 #


Danke für den Hinweis, da habe ich jetzt gleich drei Stück bestellt. Bin inklusive Versandkosten bei 22 Euro pro Exemplar gelandet. Das geht klar, die beiden übrigen werde ich schon los zu dem Kurs. Ich schiele unter anderem in Richtung Schmuddelkatze ...
Sasan
Bei finestvinyl jetzt auch als farbige Version zu bekommen:

http://www.finestvinyl.de/rock-vinyl/russian-circles-guidance-limited-colored-edition/?item=100599

Preislich kann man aber auch gleich direkt in den Staaten bestellen (ganz gleich ob Standard Version oder die limitierte) :messer:OhDaesu, 15.07.2016 00:17 #


Stimmt, ist echt kaum ein Unterschied... :hm:
Hab noch die CD und ein Shirt dazugepackt...RC sind eine der wenigen Bands bei denen ich diesen Preis-Scheiß mitmache...
schmuddelkatze
bei amazon.co.uk für 17 Pfund vorbestellbar.SHITHEAD, 07.07.2016 08:48 #


Danke für den Hinweis, da habe ich jetzt gleich drei Stück bestellt. Bin inklusive Versandkosten bei 22 Euro pro Exemplar gelandet. Das geht klar, die beiden übrigen werde ich schon los zu dem Kurs. Ich schiele unter anderem in Richtung Schmuddelkatze ...OneFingerSalute, 10.07.2016 17:25 #

schön, dass wir das schon geklärt haben
Geoffrey Peterson
Woas Sois...
Ui, soll ich schon oder doch auf die CD warten? :dogrun:
pat81
Ui, soll ich schon oder doch auf die CD warten? :dogrun:Woas Sois..., 27.07.2016 17:55 #


Mir juckts auch in den Fingern. Aber glaube ich bleibe geduldig. Bei Radiohead hat es auch Prima geklappt.
Sasan
Mir juckts auch in den Fingern. Aber glaube ich bleibe geduldig.pat81, 27.07.2016 18:43 #

Same here :cheers:
eigenwert
Dann mal gleich ran da :cheers: .
Ungehört kauf ich die jedenfalls nicht, bei dn Preisen.
schmuddelkatze
Ist schon bestellt dank ofsi, daher auf den "Vinylmoment" warten.
Fennegk
Ich warte auf Freitag...
Sasan
Kann's kaum erwarten!
Fennegk
Geht schon... ist ja nunmehr auch eher nicht mehr lange hin.
cornello
zweimal durchgelaufen und sie lässt mich ein wenig ratlos zurück. der ganz große wurf ist die platte für mich jedenfalls nicht. mal sehen ob das noch was wird.
chrisgoodbob
Ich find die Platte ziemlich klasse, rotiert hier seit Donnerstag fast durchgehend.
Mit "Mota" möglicherweise Ihr bestes Stück drauf, mindestens auf "Station" und "Mladek"-Niveau.:bow:

Ich hab da ein gutes Gefühl, dass die Platte auch im Langzeittest besteht. Anwärter aufs Album des Jahres,
auch wenn ja mit Touché Amore und Casper (ja, wirklich) zwei Hoffnungsträger erst nächsten Monat nachziehen.

Das Vinyl ist in der limited colored edition übrigens auch wunderschön geworden. Bild anzeigen
cornello
zuerst hängen geblieben ist bei mir calla. mota klingt die ersten paar minuten, als wärs ein song von caspian, zum schluss ist er dann aber ganz klar der russian circles song. auch nicht schlecht, aber auf mladek-niveau seh ich den nicht.
Fennegk
Da ich ja erst verspätet die ganze Band erfasst habe, hänge ich noch immer insbesondere "Enter" nach, aber der Rest wächst sich schon auch gut aus und entwickelt tatsächlich besonders dann Qualitäten, wenn die Songs aus dem Albumkorsett gelöst sind/werden (abgesehen von "Enter").
Insofern lief "Guidance" direkt etwas runder durch - und funktioniert tatsächlich als Einheit ganz groß.
Mal gucken, was sich über die Zeit noch so ergibt... 'ne schlechte Entscheidung jedenfalls war's nicht.
Sasan
Ich hör hier nur Mladek, Mladek, Mladek...und muss unwillkürlich dran denken, dass Mladic von GY!BE wesentlich geiler ist! :floet::floet::floet:

Warte immer noch auf das Album....:heul::heul::heul: